Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Beitrag von Chlodwig am 24.03.12 14:37

Die ZiB 2 berichtete über angebliche intensive Kontakte und gegenseitige Hilfe zwischen Gottfried Küssel und der rechtsradikalen sogenannten Zwickauer Terrorzelle. teufel
Nun wurde der ORF wegen übler Nachrede zu einer Strafe von 500 Euro, der Veröffentlichung des Urteils sowie der Übernahme der Prozesskosten verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, da der ORF berief und Küssel keine Erklärung abgegeben hatte.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/politik/sn/artikel/kuessel-gewinnt-orf-klage-wegen-uebler-nachrede-7908/
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Gottfried Küssel.......

Beitrag von bushi am 24.03.12 18:45

.........und Chlodwig's Avatar........ http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Beitrag von politikjoker am 25.03.12 3:28

Der Fernsehbericht fußte offenbar auf einem "Falter"-Artikel. "Doch hier steht mit keinem Wort, dass er intensiven Kontakt zu der Terrorzelle unterhalten habe", betonte Michael Dohr, der Rechtsanwalt Küssels.
Vom Falter was abzuschreiben, is schon selten dämlich, da man dieses ultra linke SCHMIERBLATT nicht wirklich ernst nehmen DARF!

Das aber scheinbar auch noch falsch abzuschreiben und Dinge reinzufantasieren, die gar nicht drin stehen - das is an DUMMHEIT wirklich nimmer zu überbieten!

Aber Moment..da war doch schon mal was an ausgemachter Dummheit...mich deucht:
http://www.forum-politik.at/t3495-sachen-zum-lachen-auslander-verbrecher-meist-chilenen-dummste-statistik-falschung

Da hat wohl wieder der extra dumme, aber dafür umso LINKS fanatischere Azubi zugeschlagen.


*schallendes und spöttisches Gelächter*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Beitrag von Chlodwig am 25.03.12 10:31

Mit der verordneten Abpressung der kommunistischen ORF-Zwangsgebühr lassen sich halt Verurteilungen und die daraus folgenden Strafen um einiges leichter berappen, als wenn man es selbst aus eigener Tasche zu zahlen hätte.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Beitrag von politikjoker am 06.04.12 2:21

@Chlodwig
*nickt nur traurig*

Und irgendwie eine Ironie: DAS dürfte Strache z.B. gar nicht passieren können.
Einfach weil die RECHTEN nicht mal eine eigene (relevante) Zeitung haben - geschweige denn ein Schmierblatt a la Falter der übelsten Sorte.

Is schon ganz schön dumm, in unserer mediengeilen Welt eine derartige Lücke zu lassen - natürlich bezogen auf relevante Zeitungen.
Schmierblätter von RECHTS brauchen wir natürlich sowas von gar nicht!!

devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Gottfried Küssel gewinnt ORF-Klage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten