Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von politikjoker am 10.02.12 3:57


Diesmal verzapfte aber wenigstens nicht NUR die Krone diesen Unsinn - sondern andere (dumme) Medien auch. 107

Das Foto soll die Frage aufwerfen, ob Breivik VERSUCHTE, einen Hitler-Gruß zu machen.
Ich hab selten größeren, IRRATIONALEREN und ABSURDEREN UNSINN gelesen! lol!

Man kann versuchen, wen umzubringen, wen zu betrügen usw. .
Ja.

Aber "nur" mal schnell die Hand komisch halten - das kann man wirklich nicht "versuchen".
=> Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um überhaupt auf so eine Kleinkinderkacke von Idee zu kommen ??? geek 107

Da war wohl eine strunzdumme, sozialistische Ideologie der "Vater" des Gedanken von Linksfaschisten, die selbst nicht weniger dumm sind.

Es ist nämlich FAKT, daß Breivik der LETZTE ist, der eine Hitler Gruß machen würde, weil er Hitler aus tiefsten Herzen (!) hasst und dieser der ERSTE (!) wäre, den er töten würde wollen, wenn er nur könnte!
Das wollen aber Linksfaschisten nicht wahr haben, da das ihr ganzes, schönes Lügenmärchen vom Breivik Nazi kaputt macht.

Breivik war kein Nazi, ist kein Nazi und wird auch nie ein Nazi sein - er hat Sozialisten gejagd und getötet.
Daß die umgevolke Ausländer waren, war eher Zufall.
Wissen Forum-Politik Leser schon LANGE!
http://www.forum-politik.at/t4294-oslo-terror-breivik-manifest-hasse-hitler-breivik-ist-kein-nazi

Da drängst sich eine Frage auf:
Sind diverse Medien und Krone zu blöd, um selbst mal was im Netz zu recherchieren, BEVOR sie sich weltweit (!) zum strunzdummen, LINKEN Affen machen, oder wollen sie das nicht, weil sie auf noch dümmere (!) Leser hoffen..??


*gute Frage, nicht wahr..?*
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t2966-propaganda-blatt-news-findet-punktlich-zur-wien-wahl-nazis-bei-strache-beim-ewigen-hitler-grus
=> Es "nur" versuchen - wenn doch Hitler Grüße schon mal eeeewwwwigg dauern können, damit LINKE das fotographieren können.
=> geek lol! 107
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Breivik sorgt sich um sein Aussehen.

Beitrag von bushi am 31.05.12 23:50

politikjoker schrieb:
Breivik war kein Nazi, ist kein Nazi und wird auch nie ein Nazi sein - er hat Sozialisten gejagd und getötet.
Daß die umgevolke Ausländer waren, war eher Zufall.
Eitel! Nach dem Massaker sorgte sich Killer Breivik nur um sein Aussehen
http://www.bild.de/news/ausland/norwegen-massaker/prozess-breivik-nach-dem-massaker-sorgte-er-sich-ums-aussehen-24424928.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von fidelio777 am 01.06.12 12:48

Ja, aber hallo, wer ins Fernsehen will muss doch schön und gepflegt aussehen.

Ich weiss nicht was dagegen spricht, wenn er sich um sein Aussehen sorgen macht, schliesslich wollte er ja bemerkt werden und da ist doch ein solches Attentat gerade richtig dazu.

Nein, im Ernst der ist nicht nur eitel sondern eben auch Krank.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Norwegen baut eine Klinik für Breivik.

Beitrag von bushi am 11.06.12 17:51

politikjoker schrieb:
Irgendwann MUßTE ein Breivik geboren werden und auch zuschlagen.
Breivik is aber völlig normal. Sein Ziel waren Sozialisten - keine Ausländer!
Bitte korrekt sein. Breivik hat NUR die LINKEN angegriffen.
Breivik war kein Nazi, ist kein Nazi und wird auch nie ein Nazi sein - er hat Sozialisten gejagd und getötet.
Daß die umgevolke Ausländer waren, war eher Zufall.
Is ja verständlich, dass Breivik wegen der Sünden der LINKEN gegen das Volk u.a. LINKE Jugendliche umgebracht hat.
Breivik soll in Notwehr gehandelt haben... Ist doch LOGISCH, Mann!!
Politik Joker
Für den Killer Breivik wird ein Trakt in einem Hochsicherheitsgefängnis in eine Klinik umgebaut, weil es in Norwegen keine Psychiatrie gibt, die als sicher genug gilt, um ihn aufzunehmen.
(9.6.Krone, S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von politikjoker am 11.06.12 18:03

bushi schrieb:Für den Killer Breivik wird ein Trakt in einem Hochsicherheitsgefängnis in eine Klinik umgebaut, weil es in Norwegen keine Psychiatrie gibt, die als sicher genug gilt, um ihn aufzunehmen...
Wozu denn das..? Shocked
WAS FÜR EINE GELDVERGEUDUNG!!! devil

Solange um ihn rum keine ausgewiesenen "Wir zerstören jedes Land - Sozialisten" sind, is er völlig harmlos.

Außerdem erinnert das ja schon an Verfolgungswahn! devil

Is ja wohl nicht deren ERNST, dass sie es nicht packen, einen Killer von Waffen fern zu halten!!

107 IS JA LÄCHERLICH!!! 107


*nur mehr den Kopf schüttelnd*
Politik Joker




avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von bushi am 12.06.12 9:08

politikjoker schrieb:Solange um ihn rum keine ausgewiesenen "Wir zerstören jedes Land - Sozialisten" sind, is er völlig harmlos.
Politik Joker

politikjokers-demokratieverständnis: raus mit den Sozis, dann könnte Breivik "befreit" in seiner Heimat leben
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von politikjoker am 13.06.12 0:29

bushi schrieb:politikjokers-demokratieverständnis: raus mit den Sozis, dann könnte Breivik "befreit" in seiner Heimat leben
1. Dein Schluss aus dem obigen Text vin mir is so abwegig, dass du geistesgestört erscheinst.

2. Hätten die Sozis nicht soviel dem Lande angetan, gäb´s gar keinen Breivik.

Was das mit "Sozis raus usw." zu tun haben soll, ist schleierhaft.
Jetzt isses ja zu spät.

Außerdem hat das so oder so nix mit dem Thema zu tun, so bescheuert is deine Post!

Es is total absurd, dass die Regierung samt Knast keinen Killer davon abhalten sollen könnte, mit der Waffe Sozis abzuballern.

devil DAS IS VÖLLIG ABSURD, DAS LINKE TREIBEN, HIER!! devil

Is der pure Verfolgungswahn und wirkt wie absurdes Theater bzw. eine Parodie oder Satire. 107


*schüttelt nur den Kopf*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Krone, LINKE Lügen und Breivik: Der "nur" VERSUCHTE Nazi Gruß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten