Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

betreiben Nobel-Juweliere - Versicherungsbetrug?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

betreiben Nobel-Juweliere - Versicherungsbetrug?

Beitrag von bushi am 22.01.12 11:01

3,5 Millionen bei Promi-Juwelier erbeutet.
Bei Überfall auf Nobel-Juwelier im Herzen Wiens machten die Täter eine Rekordbeute: Wie nun feststeht, raubte die Bande Schmuckstücke im Wert von rund 3,5 Millionen Euro.

Meine Schwägerin war mit meiner Gattin schon vor Jahren bei einem Nobeljuwelier in Italien und wollten sich
exquisitte Schmuckstücke anschauen. Sie wurden vom Kundenraum in einen Schauraum geleitet, der wie ein Tresor abgesichert war, ein entkommen war unmöglich.
Heuer war ich in Mailand, dort sind die Postämter mit Schleusen abgesichert!
Aber bei uns zahlt den Schaden sowieso die Versicherung bzw. im Endeffekt der Bürger (Prämienerhöhung) und Steuerzahler.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten