Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Between Good and Bad - Amer Sehic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Between Good and Bad - Amer Sehic

Beitrag von Römerquelle123 am 14.01.12 20:45

Hey alle Österreicher, ich würde euch gerne mein erstes Buch vorstellen, es heißt Between Good and Bad ;)

http://www.amazon.de/Between-Good-and-Bad-ebook/dp/B006QRZ3O4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325082217&sr=8-2

Es handelt sich um eine Fantasystory mit Gott, Engeln im Kampf gegen den Teufel und seine Dämonen!

Ich hoffe dieser Thread fällt nicht unter Werbung, schließlich ist das Buch "UMSONST"!

Wenigstens über das Wochenende, mir geht es schlichtweg darum, dass Fantasyfans das Buch lesen und mir ihre Meinung dazu sagen :)
Das würde mich freuen, also bitte diesen Thread nicht als Werbung ansehen, schließlich verdien ich ja nichts daran, ich will nur besser werden beim Schreiben :)

LG, schönen Abend noch.


Wieso poste ich das hier?
Ich bin "Ausländer" und will zeigen, dass auch Ausländer mehr können, als nur Schlägerein anzuzetteln in Österreich!
;)
Also ist das theoretisch ein Politikthread ;)
Sagt ja immer jeder, alle Ausländer sind gleich Sad

Römerquelle123
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Between Good and Bad - Amer Sehic

Beitrag von Bengelchen8 am 14.01.12 20:53

Römerquelle123 schrieb:
Sagt ja immer jeder, alle Ausländer sind gleich Sad

Nö, sagt eigentlich KEINER hier!
Es wird sehr wohl unterschieden zwischen "Ausländern" die für immer "Ausländer" bleiben und solchen die sich bemühen/sich integrieren/ein "normales Leben" führen wollen!

Dass natürlich die rasant gestiegene Kriminalität (und da überproportional durch "Ausländer") ein Hauptthema bildet ergibt sich wohl von selbst!

PS.: Werd mir den Link mal durchlesen; versprochen! Kriegst dann auch entsprechende Rückmeldung von mir. 123
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Between Good and Bad - Amer Sehic

Beitrag von bushi am 14.01.12 22:45

Römerquelle123 schrieb:Es handelt sich um eine Fantasystory mit Gott, Engeln im Kampf gegen den Teufel und seine Dämonen!
....davon haben wir einige in diesem forum teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Between Good and Bad - Amer Sehic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten