Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

künstliches Fleisch ist im Kommen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

künstliches Fleisch ist im Kommen.

Beitrag von bushi am 10.01.12 13:00

mit tier. Stammzellen wird künstliches Muskelgewebe im Labor gezüchtet.....zu Fleisch- und Wurstwaren.
(orf-2 12,35h Newton)
"Tofu" ist jetzt schon als Saftfleisch kaum zu unterscheiden. (habe mit Gulasch Freunde reingelegt)

Kunstfleisch und Tofu beinhaltet kein Antibiotika


Zuletzt von bushi am 10.01.12 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: künstliches Fleisch ist im Kommen.

Beitrag von Wildrose am 10.01.12 13:35

bushi schrieb:mit tier. Stammzellen wird künstliches Muskelgewebe im Labor gezüchtet.....zu Fleisch- und Wurstwaren.
(orf-2 12,35h Newton)
"Tofu" ist jetzt schon als Saftfleisch kaum zu unterscheiden. (habe mit Gulasch Freunde reingelegt)

Kunstfleisch und Tofu beinhaltet kein Antibiotika

Auf die Rechtschreibung achten (Titel) Exclamation
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: künstliches Fleisch ist im Kommen.

Beitrag von Neo am 10.01.12 16:23

Wildrose schrieb:
bushi schrieb:mit tier. Stammzellen wird künstliches Muskelgewebe im Labor gezüchtet.....zu Fleisch- und Wurstwaren.
(orf-2 12,35h Newton)
"Tofu" ist jetzt schon als Saftfleisch kaum zu unterscheiden. (habe mit Gulasch Freunde reingelegt)

Kunstfleisch und Tofu beinhaltet kein Antibiotika
Auf die Rechtschreibung achten (Titel) Exclamation

rofl rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

künstliches Fleisch ist im Kommen!

Beitrag von bushi am 10.01.12 18:09

Wildrose schrieb:
Auf die Rechtschreibung achten (Titel) Exclamation
für den Hinweis 103
http://www.kollektiv.org/neuigkeiten-und-aktuelles/kunstliches-fleisch-ist-im-kommen
http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/espresso/2649.sh10113004.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/edgar-gaertner/wettlauf-der-wissenschaftler-kuenstliches-fleisch-aus-der-fabrik.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: künstliches Fleisch ist im Kommen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten