Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Spekulantensteuer......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spekulantensteuer......

Beitrag von bushi am 07.01.12 18:55

.......davon spricht schon lange unsere Regierung - aber es tut sich nichts!

Finanztransaktion - Nun will Frankreich einen Alleingang machen.

Deutschland ist zwar auch für die Steuer, lehnt aber einen Alleingang ab.

Italien Premier Mario Monti ist auch für eine derartige Steuer und Österreich befürwortet ebenso.

Nur Großbritannien, Schweden und die Finanzbranche sind dagegen. (Kurier, S.9)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Spekulantensteuer......

Beitrag von Bengelchen8 am 08.01.12 19:34

Bei Frankreich wundert mich das schon mal gar nicht! Dieses Land kracht ja auch wie die berühmte Kaisersemmel! Dazu noch die immense Problematik mit den "ausländischen Franzosen" (aus den ehemaligen Kolonien); inklusive der allgemeinen europäischen Migrantenprobleme!
Frankreich gleicht ja vielerorts einem Pulverfass wo die Lunte kurz vorm Abbrennen ist!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Spekulantensteuer......

Beitrag von bushi am 09.01.12 22:36


Finanztransaktion - Nun will Frankreich einen Alleingang machen.
Deutschland ist zwar auch für die Steuer, lehnt aber einen Alleingang ab.
Sarkozy und Merkel haben sich geeinigt - die Finanztransaktionssteuer kommt! (orf-2 22h Nachr.)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Spekulantensteuer......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten