Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der Markt verlangt es!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Markt verlangt es!

Beitrag von bushi am 03.01.12 17:29

Es sind zwei Doping-Fische ins Netz gegangen. Das Ehepaar führte ein Doppelleben, nach aussen hin treusorgende
Eltern zweier Mädchen - in Wirklichkeit sollen sie Steroide, Hormone & Co. verscherbelt haben, bis der Geldberg auf den eigenen Konten bis zu 50 Millionen Dollar hoch war.
In Bad Kleinkirchheim bauten sie mit heimischen Material und Arbeiter eine Prachtvilla und wollten noch mehr in die Gemeinde investieren. (Krone, S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Markt verlangt es!

Beitrag von politikjoker am 12.01.12 3:19

*tztztz*
Da hat ja wieder mal wer was "Wichtiges" (was wirklich überall inkl. in deiner Quelle berichtet wurde) übersehen.
Aber Onkel Joker hilft ja gerne, die meterweiten Lücken in der "Berichterstattung" von dir zu schließen... teufel

http://www.forum-politik.at/t4703-slowenen-auf-verbrecherischem-geldgierigen-pfad-des-migrationshintergrundes


teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

in einem Londoner Supermarkt

Beitrag von bushi am 09.01.14 16:19

politikjoker schrieb:
Da hat ja wieder mal wer was "Wichtiges"  übersehen.
"Klangvoller" Supermarkt in London!
http://www.youtube.com/embed/44UC6muN8KY?feature=player_embedded
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Markt verlangt es!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten