Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Pangasius schwimmt in Blut und Dreck.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pangasius schwimmt in Blut und Dreck.

Beitrag von bushi am 02.01.12 12:08

Wie der WWF jetzt aufdeckt, werden selbst bei der angeblichen Öko-Massenzucht 50 Antibiotika eingesetzt.
Die bedauernswerten Kreaturen schwimmen in braunen Brühen, teils sterbend und verwest
ein blutiges Ekel und Gemetzel. (Krone, S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Pangasius schwimmt in Blut und Dreck.

Beitrag von politikjoker am 02.01.12 19:29

Bushi, ich würd jetzt ein bissl vorsichtiger sein, bei derart "reißerischen" Meldungen der Krone.
Die is nämlich dank gestörter Linksfaschisten bald wirklich da angekommen, wo sie Linksfaschisten immer noch sehen Shocked und schon immer gesehen haben (!):
Ein ukrainischer Hund, der aus Mexiko kommt..
http://kurier.at/kultur/4477834-ein-ukrainischer-hund-der-aus-mexiko-kommt.php
Nur daß alle wissen, wovon ich rede:
http://www.forum-politik.at/t4406-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-linkes-entacher-attentat-gibts-nit

Obiger Artikel ist kein Einzelfall.
Der Linksfaschisten-Einfluß (und damit auch Vorhandensein von verlogenen Dilettanten) is nicht mehr leugnen.

Daher glaub ich Artikel SOLCHER "Kategorie" erst, wenn ich davon noch weitere Quellen habe...


121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten