Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien: So funktioniert Multikulti DOCH: Schwarzafrikaner Serben Verbrecher Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien: So funktioniert Multikulti DOCH: Schwarzafrikaner Serben Verbrecher Bande

Beitrag von politikjoker am 17.12.11 7:13



Ob der dritte im Bunde jetzt Serbe, Kosovare oder Russe is, weiß ich natürlich nicht.
Inländer isser jedenfalls nicht - und Serben sind bekannter für ihre auffällig kriminelle Energie:
http://www.forum-politik.at/t4655-serben-in-osterreich-zusammenfassung-ihrer-argsten-verbrechen

Moslems könntens aber alle zusammen sein:
http://www.forum-politik.at/t4236-information-kurden-tschetschenen-kosovaren-albaner-schwarzafrikaner-sind-meist-moslems

Naja, wie dem auch sei.
Wieder ein Bsp. für die Folgen von Multikulti.
Wie fast (!) immer negativ..
Im Februar wurde ein 14-Jähriger in einer U-Bahn von drei Unbekannten bedroht und unter Druck gesetzt. Das Trio verängstigte ihn und forderte Bargeld. Nun wird nach den drei gefahndet.
Am 18. Februar fuhr ein 14 Jahre alter Jugendlicher mit der U1. In der U-Bahnstation Kagran wurde er schließlich von drei Unbekannten bedroht, sie wollten sein Bargeld. Der Junge war total verängstigt, gab der Forderung schließlich nach und händigte dem Trio 40 Euro aus.

Die bisherigen Ermittlungen verliefen negativ, deshalb veröffentlicht die Polizei Wien nun Fotos der Täter und bittet um ihre Hilfe.
Ich bezweifle, daß das was bringt.
In den Ghettos von Wien wie z.B. Ottakring oder Fünfhaus herrscht für Weiße absolutes inoffizielles "Betretungsverbot".
Zuwiderhandelnde werden abgeschossen, wie Hunde devil
http://www.forum-politik.at/t3474-wien-wild-nord-serben-schwerverbrecher-liefern-sich-pistolen-duelle-mit-polizei

So die ungeschriebenen Gesetze des Multikulti in Wien.
Powered by Grünen und Spö Häupl.


121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten