Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Altstalinisten - die heimlichen Herrscher von Rußland, Ukraine etc.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altstalinisten - die heimlichen Herrscher von Rußland, Ukraine etc.?

Beitrag von winter62 am 16.12.11 18:15

Wenn man verfolgt, wie die Duma-Wahlen in Rußland abgelaufen sind, wie jetzt der Ex-Diktator Kutschma von einem Gericht für einen offensichtlichen Mord freigesprochen wurde (witzige Satire dazu: "Hellsichtige Richterin bestätigt das Wunder von Kiew", einfach googeln) dann kann - und sollte - man sich schon fragen, was hier gespielt wird! Und wir wollen diese Gaunerstaaten noch in die EU aufnehmen...

Vielleicht sollte die Öffentlichkeit in Europa hier die Augen auf und Druck machen - und sich von Merkel & Co einen Putin und Konsorten nicht schönreden lassen! Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass in den meisten EX-Sowjetstaaten unter einem pseudodemokratischen Mäntelchen noch immer die alten Stalinisten herrschen - ergänzt um eine Handvoll neureicher Mafiosi...

winter62
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 16.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Altstalinisten - die heimlichen Herrscher von Rußland, Ukraine etc.?

Beitrag von politikjoker am 17.12.11 3:31

@winter62
*unterschreibt*

Russland ist das "Geburtsland" des Kommunismus - was also soll man davon besseres erwarten, als Kommunisten über alle Zeit...? confused
Meine, in der Hölle sterben die Dämonen ja auch nicht aus, nicht
wahr..!

Zudem is Putin imho auch noch ein KGB Relikt der übelsten Sorte, dem aber schön langsam die Macht zu Kopf steigt.

Die Wahlen wurden mehr als frech gefälscht, die Menschen gehen zornerfüllt auf die Straße - und Putin fällt im Machtrausch nix Besseres ein, als die den Aufstand noch "nur" probenden Volksmassen zu verhöhnen! 95

Meiner Meinung nach ist das der Anfang vom Ende der Ära Putin.
Weiters befürchte ich, daß die blutig zuende gehen wird, da Putin sich über den Polizeiapparat sicher fühlt und meint zu tun können, was er will.

Er scheint vergessen zu haben, daß Zaren abgeschlachtet wurden, als sie sich gleich (!) verhielten, wie er.
Die hatten auch endlos Militär und Polizei hinter sich.
Die Frage war nur, wie lange.


*das wird noch sehr heiter werden, in Russland*
Politik Joker


avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Altstalinisten & Co

Beitrag von winter62 am 17.12.11 11:00

Wenn's nicht zum Heulen wäre, könnte man darüber lachen...

winter62
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 16.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Altstalinisten - die heimlichen Herrscher von Rußland, Ukraine etc.?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten