Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Protest gegen den Advent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Protest gegen den Advent

Beitrag von Sakc _ Pauer am 06.12.11 20:07

AUFREGUNG / Türke stürmte Volksschule und wollte wissen, warum sein Kind über die Bedeutung einer Tradition aufgeklärt wird.

Quelle

na dann gute Nacht Österreich ...

avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Protest gegen den Advent

Beitrag von bushi am 06.12.11 20:14

Zur Verwunderung von Direktor Reinhard Windl: „Das Ganze spielte sich in kleinem Rahmen ab, mir ist es unerklärlich, wie das an die Öffentlichkeit gelangen kann.“



konnte dies nicht, wie alle anderen negativen Migrantenvorfälle unter dem Tisch gekehrt werden? 108
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam. Adventkalender.....

Beitrag von bushi am 04.12.15 10:55

....dass diesen Adventkalender schon seit zehn Jahren gibt, scheint vollkommen nebensächlich zu sein
http://www.krone.at/Oesterreich/Islamischer_Adventkalender_sorgt_fuer_Aufregung-1001-Nacht-Motiv-Story-485297

Meinung von
Freya..... das Motiv gibt es doch schon seit Jahren
WosWasIScho..... Ich kann die Aufregung mal nicht verstehen. Bei den meisten Kalender ist sonst der Weihnachtsmann oder anderer Blödsinn aus den USA und wenn es das Motiv schon mehr als 10 Jahre gibt dann brauch sich auch jetzt keiner mehr beschweren.
7.himme........ Worüber sich der Mensch alles aufregt... Man könnte meinen, er steht morgens auf, um sich wieder mal über etwas aufzuregen. Irgendwas findet sich ja immer.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Polnischer Adventkalender

Beitrag von bushi am 08.12.15 11:02

http://funpot.net/d.php?id=03c574aad0f29353
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Protest gegen den Advent

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten