Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hier wird Klartext gesprochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier wird Klartext gesprochen

Beitrag von GeorgvonD am 01.12.11 10:11

Club 2 vom 30.11.2011 23h Diskussionsleiter Peter Rabl. Es diskutieren mehrere Experten über den Crash der EU/EURO/WELTFINANZSYSTEM.

Das Video

Unter vielen anderen entlarvenden Aussagen kommt diese vor: Frage an Griechenlands Finanzminister ob die neuen 8 Mrd€ angekommen sind und was damit gemacht wurde. Antwort: Ja die sind da, aber ich weiß nicht wo die sind.
Eine andere Aussage: Die reichen Griechen kaufen überall alles auf was an Immobilien und bleibenden Werten außerhalb Griechenlands zu bekommen ist.

Schlusswort von Peter Rabl: Leute legt euch Lebensmittelvorräte an oder kauft euch einen Bauernhof zur Selbstversorgung.

Seht Euch das an!
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier wird Klartext gesprochen

Beitrag von bushi am 01.12.11 12:54

Patenschaft für Griechenland
Nette Idee: Helft Griechenland, indem Ihr eine Patenschaft für einen Griechen übernehmt.
http://rodeo.to/view-patenschaft_fuer_griechenland-1874.html


Witz?
Urlaub in Griechenland? Da kannst du ja versuchen das als Sonderausgabe beim Finanzamt abzusetzen ;-)
Oder noch besser: zeige vor Ort deinen deutschen Ausweis und sage "ich habe schon bezahlt!".
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten