Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

"Terror-Schüler"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Terror-Schüler"

Beitrag von bushi am 24.11.11 11:23

Wegen Bedrohung einer Lehrerin war ein Gymnasiast (16) der Schule verwiesen worden.
(also keine Pflichtschule! aus der man nicht fliegen kann)
Der Landesschulratspräsident holt ihn zurück.
Mit obszönen Gesten beleidigte er die Pädagogin, schüchterte sie mit Kraftausdrücken ein. ("Warte nur, was dir passieren wird, wenn ich dich das nächste Mal am Bahnhof sehe...")
Christian P. (16) wurde auf Wunsch der Mitschüler und nach einstimmigem Beschluss der Lehrerkonferenz der Schule verwiesen.
Doch der Terror-Gymnasiast darf jetzt zurück. (Österr.,- mik,loa)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Protest-Welle gegen Terror-Schüler.

Beitrag von bushi am 25.11.11 20:03

Wegen Bedrohung einer Lehrerin war ein Gymnasiast (16) der Schule verwiesen worden.
Der Landesschulratspräsident holt ihn zurück.
Der Landesschulrat begnadigte den gebürtigen Mazedonier Kristijan (16), ließ ihn an die BORG zurück.
Seitdem ist die Lehrerin erkrankt.
Im Gegensatz zu ihm darf sie nicht in die 7a zurück. Sie wurde aus der Klasse abgezogen. (heut. Österr.,S.11)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ka-Wunder

Beitrag von bushi am 27.11.11 20:03

Schulklassen mit Migranten od. andere leben in Krisenzentren, Verhaltungsgestörte... und vom Jugendamt betreut
(Österr., S.6u.7)
und von 10 Lehrer sind 8 weiblich, also was kann da rauskommen Question ...................Genderwahnsinn Exclamation

http://www.youtube.com/watch?v=yZvj8coO1pg
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von politikjoker am 29.11.11 3:21

Was läuft denn hier ab..? Shocked
bushi schrieb:...Christian P. (16) wurde auf Wunsch der Mitschüler und nach einstimmigem Beschluss der Lehrerkonferenz der Schule verwiesen.
Doch der Terror-Gymnasiast darf jetzt zurück. (Österr.,- mik,loa)
Also INLÄNDER.
bushi schrieb:Der Landesschulrat begnadigte den gebürtigen Mazedonier Kristijan (16), ließ ihn an die BORG zurück...
=> Also AUSLÄNDER!


Werden jetzt schon die ausländischen Krawall- la GLATT WEGGEFÄLSCHT, oder was läuft hier ab ????

Und zu dem bizarren GUTMENSCH Terror-Kiddie zurück-lassen sag ich nur mehr abgestumpft:

devil AN ALLEM SIND NUR SCHULD DIE LINKEN!!! devil


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von Borg am 12.09.12 10:26

Ihr Huankinda da stimmt ja die Hälfte ned mal !!
Nur weil ich nen Migrationshintergrund habe bin ich schlechter oder was ?
Die Lehrerin hat mich provoziert und ich bin dann sauer gworden, glaubts ihr ich würde wirklich eine Lehrerin zusammen schlagen oder sonst was. Wenn ihr die Geschichte ned kennts dann redets kan Müll ihr Wappla !! Dats jetzt ned so als hättet ihr euch mit euren Lehrern immer gut verstanden ! Ausserdem hab ich mich sowieso bei ihr entschuldigt ihr armseligen Kreaturen.

Borg
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 56
Ort : irgendwo
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von politikjoker am 12.09.12 11:23

@Borg
Kommt jetzt der nächste Kinder-Terrorist zu uns sich bei UNS über SEINE Straftaten (Gefährliche Drohung is strafbar) zu beschweren, oder was..?? 107

Bist ja schon der zweite!! lol!

Zu deinem "Anliegen" rofl

Man bedroht keine Frauen.
Keine großen und keine kleinen.

devil ENDE DER DURCHSAGE, DU ELENDES VOLL la !!! devil

Wenn du das nicht weißt, hast weder Manieren, noch Ahnung von unserer Kultur und schon gar nicht, hast hier was zu suchen!!!!
Scher dich dahin, wo Frauen Freiwild sind und jederzeit angegriffen werden dürfen, du elendes VOLL la !!! devil
Da, wo es "normal" is, Frauen zu hassen und einzuschüchtern, weil die ja Hunde sind!
http://www.forum-politik.at/t5235-islam-konvertierung-bringts-frauen-werden-hunde-und-rechtlose-sexobjekte

Hier bei uns hast du aber gefälligst alle zu respektieren - und BESONDERS Lehrer und Erwachsene, du unerzogenes, manierenloses, elendes VOLL la !!
Und DESWEGEN gehörst nicht aus der Schule entfernt, sondern gleich auch nach Hause gejagt - als Strafe bitte zufuß, dass es dir merkst, dass wir das nicht mögen!

Entschuldigen geht da nimmer.
So ein manierenloses Verhalten im Gast-Land is unentschuldbar.
Mangels geringster Strafe hast ja NULL gelernt und bei der nächsten Bemerkung einer Frau, die dir nicht passt, machst dann deine Drohungen vielleicht wahr - weils ja eh is, du elendes VOLL la !! devil

Das alles hat also einen DRECK mit "schlechter" sein zu tun, du verlogenes, schleimendes VOLL la !! devil
Es geht nur um deine Straftaten!! devil
Die gehören genauso geahndet, wie die unseren - und nicht rassistisch und HÖHNISCH einfach "vergessen"!!!


*is angeekelt von gewaltgeilen und auch noch arrogant-PRÄPOTENTEN Frauenhassern in "klein"*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von bushi am 18.09.12 22:33

politikjoker schrieb:
devil AN ALLEM SIND NUR SCHULD DIE LINKEN!!! devil
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüßte ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von politikjoker am 19.09.12 0:57

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
devil AN ALLEM SIND NUR SCHULD DIE LINKEN!!! devil
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!
Wenn ich ein Vogel wäre, wüßte ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
Ehrliche Frage:
Bist du nicht schon ein wenig zu alt für solche präpubertären Meldungen ohne Geist und Reife...?


*traurig und MITLEIDIG den Kopf schüttelnd*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 22.09.12 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von bushi am 19.09.12 8:35

politikjoker schrieb:Bist du nicht schon ein wenig zu alt für solche präpubertären Meldungen ohne Geist und Reife...?
du brauchst keinen alkohol um peinlich zu sein ..... das kriegst auch so hin! 130
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von politikjoker am 22.09.12 4:21

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Bist du nicht schon ein wenig zu alt für solche präpubertären Meldungen ohne Geist und Reife...?
du brauchst keinen alkohol um peinlich zu sein ..... das kriegst auch so hin! 130
Und wieviel hast du gerade intus - oder redest du tatsächlich nüchtern solch wirres Zeug, das weder was mit dem Thema, noch mit gesundem Menschenverstand zu tun hat..??


*noch mal mitleidig den Kopf schüttelnd*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Terror-Schüler"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten