Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Zensur des Netzes die Nächste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zensur des Netzes die Nächste

Beitrag von GeorgvonD am 21.11.11 13:24

Mehrere TeilnehmerInnen des Anon-Chats behördlich vorgeladen

......sind in den letzten Tagen mehrere Personen zu einer Einvernahme vorgeladen worden, die die Behörden offenbar dem Umfeld von AnonAustria zurechnen. Konkret handle es sich dabei um ComputernutzerInnen, die im Chat-Kanal irc.lc/AnonOps/Austria aktiv waren.

Von Seiten der Betroffenen heißt es, dass man von den Behörden unter Druck gesetzt worden sei, private Chat-Logs herauszugeben. Zudem sei die Warnung ausgesprochen worden, dass der "intensive Kontakt" zu Anon Austria "Konsequenzen haben könne".

(apo, derStandard.at, 21.11.11)


Der Link
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Zensur des Netzes die Nächste

Beitrag von politikjoker am 21.11.11 17:52

Naja, wer sich mit Online Gangstern (Anonymous Austria is ja gemeint, oder..?) abgibt...
Wie heißts so schön:
Mitgehangen, mitgefangen!

Von SOWAS hält man sich fern!!


*BASTA*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Zensur des Netzes die Nächste

Beitrag von GeorgvonD am 21.11.11 20:27

politikjoker schrieb:Naja, wer sich mit Online Gangstern (Anonymous Austria is ja gemeint, oder..?) abgibt...
Wie heißts so schön:
Mitgehangen, mitgefangen!

Von SOWAS hält man sich fern!!


*BASTA*
Politik Joker

Da hast Du vollkommen recht! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Zensur des Netzes die Nächste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten