Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schwul

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwul

Beitrag von bushi am 11.11.11 18:40

Ein schwules Pinguinpaar bereitet den Tierpflegern im Zoo von Toronto Sorgen. "Pedro" und "Buddy" sind unzertrennlich und zeigen seit Monaten typisches Paarungsverhalten. Doch das sieht die Zooleitung gar nicht gern,
da Brillen-Pinguine eine bedrohte Art sind. Nun sollen die beiden getrennt werden, bis sie sich mit Pinguin-Damen gepaart haben. (Krone, S.9)


Zuletzt von bushi am 30.01.14 17:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von politikjoker am 15.11.11 2:29

Läßt dann gar Concita Vagina Wurst und Alfons Haider "nur" das Tier im Manne bzw. der Frau raus..? lol!

Primitiv und absonderlich genug wär ja ihr Auftreten. teufel


*Sachen gibts, die gibts nicht loool *
Politik Joker

politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 45
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Outing aus der Tierwelt.

Beitrag von bushi am 25.11.11 11:44

Jeder 10.Hamster ist schwul
Von Sex mit einem Weibchen ist nicht jeder kleine Nager angetan - jeder zehnte Hamster ist nämlich schwul.
(Heute, S.2)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Lebenserwartung eines Schimpansen liegt bei 60 Jahren.

Beitrag von bushi am 29.12.11 12:38

Tarzans treueste Freundin Cheetah gestorben.

An der Seite von "Tarzan" Johnny Weissmüller (gest. 1984) wurde der Film-Affe die Schimpansin Cheetah weltberühmt. Die süße Filmheldin starb jetzt mit 80 Jahren in Florida. (Heute, S.4)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von Neo am 13.01.12 9:29

bushi schrieb:Tarzans treueste Freundin Cheetah gestorben.

An der Seite von "Tarzan" Johnny Weissmüller (gest. 1984) wurde der Film-Affe die Schimpansin Cheetah weltberühmt. Die süße Filmheldin starb jetzt mit 80 Jahren in Florida. (Heute, S.4)


R.I.P

------------------------------------

Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 20.02.12 15:50

Die meisten englischen Bulldoggen sind schwul, daher ist die Nachzucht schwierig, hörte ich von einem Züchter.

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 20.02.12 16:36

tigerauge schrieb:Die meisten englischen Bulldoggen sind schwul,
Skinhead's haben ein aussehen wie Bulldoggen.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 22.10.13 17:21

"Wohin fliegt der schwule Adler?"

"Zu seinem Horst!"

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von recensere am 02.02.14 10:47

Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, bin selbst mit welchen befreundet.

Solange sie keine Kinder adoptieren dürfen, können die von mir aus machen was sie wollen.

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 23
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 02.02.14 12:17

recensere schrieb:Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, bin selbst mit welchen befreundet.
Solange sie keine Kinder adoptieren dürfen, können die von mir aus machen was sie wollen.
gratuliere für deine freie, fortschrittliche Einstellung, nur bei Kinderadoptierung bist du noch etwas verbohrt   130



"Wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht" (Eduard Stoiber, Bayer)

"Wer die Menschen ruinieren will, braucht ihnen nur alles zu erlauben" (Napoleon Bonaparte)

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von recensere am 02.02.14 14:02

Verbohrt?
Nein, ich bin Naturwissenschaftler.
Hätte die Natur gewollt, dass gleichgeschlechtliche Nachkmmen zeugen, hätte sie es auch so vorgesehen.
Es wurde unzählige Male bewiesen, dass Kinder Mutter und Vater brauchen.

Dass ein Mann keine Frau und eine Frau auch keinen Mann ersetzen kann, leuchtet hoffentlich ein.

Natürlich gibt es auch noch diese rosaroten Queerstudien, aber diesbezüglich empfehle ich, sich deren Datenerfassung genau anzusehen. Denn man hat absolut alles, was gegen ein positives Ergebnis spricht, einfach nicht in die Berechnungen einbezogen.

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 23
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 02.02.14 15:44

recensere schrieb:Es wurde unzählige Male bewiesen, dass Kinder Mutter und Vater brauchen.
....wie waren Halb-Kriegswaisen, zur Aufzucht muß nicht Vater und Mutter vorhanden sein.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von recensere am 02.02.14 16:36

Fangen Sie jetzt an i-Tüpfelchen zu reiten?

Natürlich ist man auch als Halbwaise "überlebensfähig". Aber von einer gesunden Kindesentwicklung kann in keinem Fall die Rede sein!


Zuletzt von recensere am 02.02.14 16:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung lässt grüßen)

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 23
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 02.02.14 16:52

recensere schrieb: Aber von einer gesunden Kindesentwicklung kann in keinem Fall die Rede sein!
...also waren wir eine 'kranke' Generation, man sah es ja bei der 68er Bewegung.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von recensere am 02.02.14 19:12

Wer ohne Eltern oder als Halbwaise aufwächst hat ein Defizit. Es kann auffallen, muss es aber nicht. Und als betroffener fällt es einem nicht auf. Schon gar nicht damals, wo lt. Ihnen anscheinend jeder Dritte so aufgewachsen ist.
Weshalb sie das mit einer Bürgerrechts-, und Antikriegsbewegung assoziieren ist mir schleierhaft. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber schauen Sie sich mal in Kinderheimen um und zeigen mir EIN einziges glückliches Kind, bevor Sie Ihrem unangebrachten Sarkasmus freien Lauf lassen.

Im Übrigen ging es nicht um Aufzucht, sondern um die Zeugung (und in weiterer Folge erst Aufzucht). Homosexuelle können keine Kinder zeugen, inwieweit es dann vernünftig ist ihnen welche zu "geben", steht eigentlich außer Frage.
Wie gesagt, ein Mann kann keine Frau, und eine Frau keinen Mann ersetzen und somit hat das Kind nicht das was es braucht: Mutter und Vater (so wie es von der Natur auch eigentlich vorgesehen ist). Denn auch ein schwuler Mann, ist immer noch ein Mann (diese Rollenverteilung ist nämlich absoluter Unsinn, das gibt es nicht).

Ansonsten wäre es im Bezug auf Scheidungskindern auch völlig egal, ob sie jetzt einen Vater haben oder nicht.

bushi schrieb:Jeder 10.Hamster ist schwul
Von Sex mit einem Weibchen ist nicht jeder kleine Nager angetan - jeder zehnte Hamster ist nämlich schwul.
(Heute, S.2)
Spinnen Sie den Gedanken weiter. Was würde passieren, wenn mehr Hamster gleichgeschlechtlich wären?
Die Art würde auf lange Sicht gesehen aussterben, denn die "homosexuellen" Hamster würden sich nicht fortpflanzen und hätten keine Nachkommen.
Man muss zwischen Lebewesen unterscheiden, die Sex ausschließlich aus einem Trieb heraus, oder aus einer Emotion heraus haben. Betrachtet man amerikanische Gefängnisse, so stellt man fest, dass Insassen teilweise von Mithäftlingen vergewaltigt werden. Dies sind aber Triebtäter, sie sind nicht zwangsweise schwul, es ist ein Trieb. Der Hamster folgt einem Trieb, keiner Emotion. Der Hamster geht auch keine Partnerschaft mit einem Männchen ein. Infolgedessen gibt es keine "schwulen Hamster" in dem Sinne, wie wir "schwul" verstehen. Im Falle des Hamsters ist es ein falsch gepolter Trieb.

Ich bin gegen Experimente mit Menschen, deshalb bin ich auch dagegen, dass man Homosexuellen die Adoption, bzw. weibl. Homosexuellen die künstliche Befruchtung erlaubt.
Denn wie es den Kindern in solch unnatürlichen Familien geht und welche Auswirkung das auf ihre Entwicklung hat, wissen wir nicht (Nein, ich bin keiner der Idioten, die denken die Kinder könnten auch schwul werden, ich spreche von ganz anderen Dingen).





recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 23
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 10.10.14 13:03

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück nach Hause.
Vater: "Wie war es? Sind die Lehrer in Ordnung? Hast du einen angenehmen Zimmergenossen?"
Sohn: "Papa, ich glaube mein Zimmerkollege ist schwul!"
Vater (entsetzt): "Wie kommst du denn darauf?"
Sohn: "Jedesmal, wenn ich ihn küsse, schließt er die Augen."
103

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen

Beitrag von bushi am 09.11.14 10:17

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html
Wilde Homosexualität
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/schwul/diese-tiere-sind-schwul-38425198,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
http://www.youtube.com/watch?v=b4Yc9lsiIgw

käufliche Liebe
http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/tiere/prostitution-im-tierreich-38422888,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Schwul zu sein, ist größtes Geschenk Gottes"

Beitrag von bushi am 09.11.14 10:20

"Ich bin stolz, schwul zu sein"
Apple-Chef Tim Cook (53) outet sich als schwul.
Er betrachtet seine Homosexualität als "Gottes-Geschenk".
Apple-Chef Cook hat vom Baum der Erkenntnis genascht.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 09.11.14 10:22

Zwei Bayern auf dem Klo: "Onanierst?" "Jo." "Machts Spaß?"`"Jo!" "Nimm dein' Eigenen..." Very Happy

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 09.11.14 22:32

Bulldoggen dürften großteils schwul sein,darum ist ist immer schwieriger zu züchten.
Wundert ja nicht, wenn Inzucht gang und gäbe ist.


Zuletzt von tigerauge am 20.01.16 2:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

"Ich hab mit Schwulen oft eine Gaudi"

Beitrag von bushi am 04.04.15 21:15

Homosexualität wird in der Öffentlichkeit schon fast verherrlicht
http://www.krone.at/Stars-Society/Gabalier_Ich_hab_mit_Schwulen_oft_eine_Gaudi-Krone-Interview-Story-446986

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreicher tolerant

Beitrag von bushi am 27.04.15 20:28

Homosexualität in der Familie großteils akzeptiert

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien/Oesterreicher-tolerant-nur-nicht-beim-Islam/186260075

Mehr Offenheit gibt es in Sachen Homosexualität: 78 % stört es nicht, wenn ein Familienmitglied sich als homo­sexuell outet.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die Geilsten

Beitrag von bushi am 14.05.15 10:26

begehrt      
http://funpot.net/d.php?id=a144b158af4669f3

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo- und Heteropärchen auf Wiener Ampeln

Beitrag von bushi am 14.05.15 12:33

http://www.profil.at/oesterreich/umfrage-was-sie-ampeln-songcontest-wien-5643347
Anlässlich des Life Balls, des Song Contests und der Regenbogenparade gibt es drei Sujets:
Ein Paar aus Mann und Frau, zwei Frauen sowie zwei Männer - jeweils mit einem Herzchen.
http://www.profil.at/gesellschaft/im-blickfeld-das-bild-des-tages-5634100

interesse
es werden die falschen abgetrieben
Im Ambulatorium  herrscht  Hochbetrieb.  Eine Abtreibung kostet  570 Euro.
http://www.profil.at/oesterreich/tabu-abtreibung-im-toten-winkel-5638515

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ampel-Fans formieren sich im Internet

Beitrag von bushi am 16.05.15 10:52

Die Schwulen haben sich zum Ziel gesetzt, die Ampelmännchen und -weibchen sollen erhalten bleiben.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Homo-Ampel-Fans-formieren-sich-im-Internet/188555256

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 16.05.15 21:12

Schwuler Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) mit Gatten Manuel am heutigen Life Ball welle

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schwulenball

Beitrag von bushi am 17.05.15 11:53

Very Happy  SCHRILLE VÖGELN
http://www.oe24.at/leute/life-ball/Das-war-der-Life-Ball-2015/188744706
http://kurier.at/kultur/lifeball/life-ball-2015-die-aufregendsten-kostueme-zum-motto-heiliger-fruehling/130.855.649/slideshow
http://www.krone.at/Stars-Society/Life_Ball_2015_Conchita._Theron_und_Fabelwesen-Bunt_und_freizuegig-Story-453079
http://kurier.at/kultur/lifeball


Sad  Einer der Ersten mit HIV
http://www.krone.at/Stars-Society/Gery_Keszler_Emotionale_HIV-Beichte_am_Life_Ball-Einer_der_Ersten-Story-453582
Gery Keszler beichtet: "Habe HIV"
http://www.oe24.at/leute/life-ball/Gery-Keszler-beichtet-Habe-HIV/188728288
Gery Keszlers HIV-Outing im Wortlaut - "Habe mich infiziert"
http://www.oe24.at/leute/life-ball/Gery-Keszlers-HIV-Outing-im-Wortlaut/188780176
"Ich bin HIV-positiv"
http://www.oe24.at/leute/life-ball/Keszler-Outing-Das-sagen-die-Promis/188783370
ORF-Moderator Eppinger weint nach Keszler-Beichte
http://www.oe24.at/leute/life-ball/ORF-Moderator-Eppinger-weint-nach-Keszler-Beichte/188742846
"Ich mache weiter"
http://www.oe24.at/leute/life-ball/Gery-Keszler-Ich-mache-weiter/188772235

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 21.05.15 22:25

DER ADLER 'gery' VERLOR SEINEN HORST

wegen HIV verlor Keszler seinen Freund Horst'l

http://wien.orf.at/news/stories/2711139/

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zum Horst

Beitrag von bushi am 22.05.15 9:43

DER ADLER 'gery' VERLOR SEINEN HORST
wegen HIV verlor Keszler seinen Freund Horst'l
http://www.welt.de/kultur/article123987835/Wohin-fliegt-ein-schwuler-Adler-Zum-Horst.html
Der schwule Adler der zu seinem Horst fliegt, war auch ein Wortwitz

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Degeneration

Beitrag von bushi am 23.05.15 16:45

Degeneration (lateinisch de- „ent-“; genus „Art, Geschlecht“), auch Entartung, ist ein in der medizinischen Wissenschaft gebräuchlicher Oberbegriff für formale, strukturelle u. funktionelle Abweichungen von der Norm.

Bis 1993 waren gleichgeschlechtliche Beziehungen in Irland noch strafbar.
Irland hat sich für die Homoehe entschieden.
http://www.oe24.at/welt/Irland-stimmt-fuer-Homo-Ehe/189636866

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von fidelio777 am 10.06.15 15:41

bushi schrieb:Degeneration (lateinisch de- „ent-“; genus „Art, Geschlecht“), auch Entartung, ist ein in der medizinischen Wissenschaft gebräuchlicher Oberbegriff für formale, strukturelle u. funktionelle Abweichungen von der Norm.

Bis 1993 waren gleichgeschlechtliche Beziehungen in Irland noch strafbar.
Irland hat sich für die Homoehe entschieden.
http://www.oe24.at/welt/Irland-stimmt-fuer-Homo-Ehe/189636866

Leider ja. Somit haben die restlichen Europäer das Gefühl wir müssen die Homo-Ehe noch schneller vorantreiben.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de

fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5034
Alter : 56
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der Gurkenschneider

Beitrag von bushi am 19.06.15 23:06

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!"
"Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?"
"Mir wurde sofort gekündigt."
"Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 25.06.15 10:31

Zwei Schwule unterhalten sich unter der Dusche, sagt der eine: "Warum hast du Dich unten eigentlich rasiert?"
"Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen..."

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von fidelio777 am 30.06.15 15:49

bushi schrieb:Zwei Schwule unterhalten sich unter der Dusche, sagt der eine: "Warum hast du Dich unten eigentlich rasiert?"
"Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen..."

Ach deshalb rasieren sich so viele Männer. Weil er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen.

Wie verhält es sich da bei Heteromännern?

Wenn die sich rasieren hat es da auch den gleichen Hintergrund?

Ich hoffe ja nicht das dem so ist. Da würde ich sagen, es handelt sich eher um hygienische Gründe. Das Gesaber in den Haaren muss ich nicht haben.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de

fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5034
Alter : 56
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Schwuler Priester outet sich

Beitrag von bushi am 03.10.15 21:06

http://www.oe24.at/welt/Vatikan-Schwuler-Priester-outet-sich/206821483

Vatikan-Theologe outet sich als homosexuell
http://www.krone.at/Welt/Vatikan-Theologe_outet_sich_als_homosexuell-Trage_die_Folgen-Story-475062

"Ich bin ein homosexueller Priester, der glücklich und stolz über seine Identität ist."
http://kurier.at/politik/weltchronik/priester-und-vatikan-theologe-bekennt-sich-zu-seiner-homosexualitaet/156.356.647

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 14.10.15 10:15

Zwei Schwule brennen das Haus ab. Sagt der eine zum Anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen." la

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Schwulissimo"

Beitrag von bushi am 14.10.15 10:32

Franziskus der Papst, der die Homophobie und andere Missstände in der Kirche abschaffen kann?
http://www.schwulissimo.de/politik/131408/FranziskusderneueweltoffenePapst.htm
Was haben Homosexuelle davon, wenn sie in ihrer Existenz als Menschen und Gläubige toleriert werden, diese Veranlagung aber nicht ausleben dürfen.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

es wird 'schwüler'

Beitrag von bushi am 30.11.15 19:31

Mensch verantwortlich, dass es immer wärmer wird  
http://www.geo.de/GEOlino/natur/klimawandel-es-wird-waermer-52565.html

Demos gegen 'Warmgipfel' in Paris
http://www.tagesschau.de/ausland/demonstrationen-klimakonferenz-105.html
Weltweite Demos für mehr Schutz
http://derstandard.at/2000026612633/Delegationen-nehmen-Arbeit-bei-Pariser-UN-Klimakonferenz-auf

Es wird wärmer in Deutschland  
Deutsche müssen sich auf den Wandel einstellen.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article106254550/Langzeittrend-Es-wird-waermer-in-Deutschland.html


http://funpot.net/d.php?id=a144b158af4669f3 Laughing

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ronaldo ist schwul

Beitrag von bushi am 07.12.15 18:50

er treibt's mit einem Profiboxer
http://www.oe24.at/leute/international/Datet-Ronaldo-nun-einen-Profi-Boxer/215117660


Ego-Anfall von Ronaldo
http://www.bild.de/sport/laola-spanische-liga-primera-division/cristiano-ronaldo/mega-ego-anfall-bei-real-sieg-43699286.bild.html

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Frohes Neues Jahr 2016

Beitrag von bushi am 01.01.16 12:08

Das Adoptionsverbot für Homosexuelle fällt.

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 20.01.16 2:24

Denkt an die alten Römer und ihre Lustknaben, was war das denn?

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Conchita Wurst kämpft für Schwulen-Ehe in Italien

Beitrag von bushi am 27.01.16 11:37

http://www.city4u.at/Conchita_Wurst_kaempft_fuer_Schwulen-Ehe_in_Italien-Mit_Videobotschaft-Story-493072

Conchita Wurst kämpft nicht für Schwulen-EHE, sondern für eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft dafuer


die Bezeichnung "Ehe" soll nur für "Mann und Frau" gelten Twisted Evil

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Verein für Homosexuelle - Erstes Flüchtlingsheim für Schwule !!

Beitrag von bushi am 01.02.16 18:24

Die Stadt erstattet die Mietkosten weitgehend und entscheidet wer in die Unterkunft für homosexuelle Flüchtlinge umziehen darf.
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/erstes-fluechtlingsheim-fuer-schwule-und-lesben-44387338.bild.html

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homosexuelle sauer auf GEMEINDE WIEN

Beitrag von bushi am 08.02.16 20:22

Denn die Regenbogenparade findet am 18. Juni statt, und ein Pride Village in zeitlicher Entfernung wäre unlogisch.
Das Pride Village hätte vom 14. bis 19. Juni stattgefunden. In diesem Jahr organisiert der Verein deshalb ausschließlich die Beflaggung der Straßenbahnen im Monat der Regenbogenparade. Diese wird von der HOSI Wien organisiert und findet am 18. Juni statt.
http://www.ggg.at/index.php?id=69&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8121&cHash=f35360e3e11b1609424388472b85adc5
Eine Koordinierung mit der Schwuchteltime nicht möglich Question

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Neue Liebe

Beitrag von bushi am 15.02.16 9:46

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Neue-Liebe-fuer-Conchita/224195659
10% der Österreicher gratulieren Dir flower

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von fidelio777 am 25.02.16 12:47

bushi schrieb: Das Adoptionsverbot für Homosexuelle fällt.

Leider.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de

fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5034
Alter : 56
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 25.02.16 14:00

fidelio777 schrieb:
bushi schrieb: Das Adoptionsverbot für Homosexuelle fällt.

Leider.
bei diesem Thema werde ich schon wankelmütig I love you

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ehemann trauert um seine SchwulIn

Beitrag von bushi am 18.03.16 21:08

Er/Sie starb an Leukämie  confused
http://www.krone.at/Welt/D_Ex-Aussenminister_Guido_Westerwelle_-54-_ist_tot-Litt_an_Leukaemie-Story-501389
.....bekommt der Hinterbliebene eine Witwerpension Question

Guido Westerwelle war einer der berühmtesten schwulen Deutschen.
http://www.bild.de/politik/inland/guido-westerwelle/erinnerungen-des-bild-reporters-44991758.bild.html



Guido starb an Immunschwäch........... dass kann auch vom lasterhaften Leben kommen. Twisted Evil
http://www.bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-guido-westerwelle-44987146.bild.html


Guidos-Zitate
http://www.bild.de/politik/inland/guido-westerwelle/18-zitate-die-bleiben-44987670.bild.html
„Auf jedem Schiff, das dampft und vögelt, gibts einen, der die Sache regelt – und das bin ich.“

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

WEIL IHRE FREUNDIN EINEN MANN UND KINDER WOLLTE

Beitrag von bushi am 14.04.16 19:58

"Schwul"....Vor allem in der Vergangenheit wurde es auch für weibliche Homosexualität verwendet. Heute wird für diese meist das Adjektiv lesbisch benutzt.
LESBENMORD
Sie stach 49 Mal mit dem Messer in Kopf und Gesicht ihrer damaligen Freundin.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mord/prozess-freundin-toetete-freundin-45363874.bild.html


bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18663
Alter : 72
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 04.05.16 2:14

Ich habe nichts gegen Schwule, aber gegen diese bisexuelle Wurst habe ich etwas.
Widerlich.

tigerauge
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten