Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

EU-Diktatur Merkozy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EU-Diktatur Merkozy!

Beitrag von GeorgvonD am 07.11.11 9:47

Jetzt ist es soweit, die EU wurde in einem unblutigen Putsch zur Diktatur! Der Diktator heißt Merkozy!

Was war geschehen? Der Hellene Papandreou wollte sein Volk über dessen Zukunft abstimmen lassen ob diese das Rettungspaket haben wollen oder nicht.

In einer Demokratie wo im Grundrecht steht, dass "Alle Macht vom Volke ausgeht" wohl die einzig richtige Entscheidung. Auch dann noch, wenn deren "Volksvertreter" für dieses ganze Schlamassel in dem EUROpa steckt mitverantwortlich sind.
Eine unabdingbare Notwendigkeit, Teil des Grundverständnis einer jeden Demokratie!

Merkel und Sarkozy passte das Ganze wohl nicht! Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde? Das Volk in die glorreichen Entscheidungen der EU-Bonzen einzubinden!
Das empörte natürlich unsere fanatischen EUropa-Anführer.

Österreich war da ja viel braver, denn auch wir hätten lt. unserer Verfassung eine Volksabstimmung vor der Einführung der Lissaboner Verträge durchführen müssen!

Neuerdings gibt es also einen Erklärungsbedarf, so ein souveräner Staat (sind das die einzelnen Mitgliedsstaaten überhaupt noch?) ein Referendum abhält und dadurch von seinem Grundrecht Gebrauch macht.
So weit haben wir uns bereits vom Demokratieverständnis, dass "Alle Macht vom Volke ausgeht" wie in sämtlichen Verfassungen der europäischen Staaten festgeschrieben ist, entfernt, sodass es einen Aufschrei gibt bei jenen "Macht-Eliten", die per Verordnung an der europäischen Einheit und an der "neuen Weltordnung" herum pfuschen.

Aufzuschreien, sobald ein Land von seinem Grundrecht Gebrauch macht, muss ein Alarmsignal für jede noch freie Demokratie EUropas sein.

Das einzig probate Mittel in dieser prekären Situation, in dem sich EUropa befindet, ist die Volksabstimmung, indem der Souverän, das Volk, direkt befragt wird!

Mögen sich die Regierungsmitglieder der einzelnen Staaten dazu befähigen denn:

Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte. Michael Gorbatschow

Wenn das die Politiker nicht begreifen, dann kommt es auf das Volk an, dass wir unser Recht auf Selbstbestimmung einfordern. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Alle Macht geht vom Volke aus.

Beitrag von bushi am 07.11.11 14:02

zur Volksabstimmung! wozu sind die vom Volk gewählten Abgeordnete da?
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: EU-Diktatur Merkozy!

Beitrag von politikjoker am 09.11.11 2:11

bushi schrieb:zur Volksabstimmung! wozu sind die vom Volk gewählten Abgeordnete da?
Dafür, z.B. zu islamisieren auf Terrorist komm raus teufel



Denn scheinbar is das da ja voll coooooolllll teufel :



Vielleicht sogar erstrebenswert..? affraid

Ansonsten weiß man eher nicht, wofür unsere Volksvertreter noch gut sind, sieht man vom Verprassen von unserer Steuerkohle ab devil

Hier nur ein winziges Bsp. von vielen:
* http://www.forum-politik.at/t4523-breaking-news-facebook-nicht-mehr-deppensicher-faymann-unfahig-es-zu-nutzen
* http://www.forum-politik.at/t4024-endlich-gefunden-superreiche-es-sind-banker-linke-politiker#110085
GeorgvonD schrieb:...Merkel und Sarkozy passte das Ganze wohl nicht! Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde? Das Volk in die glorreichen Entscheidungen der EU-Bonzen einzubinden!...Neuerdings gibt es also einen Erklärungsbedarf, so ein souveräner Staat (sind das die einzelnen Mitgliedsstaaten überhaupt noch?) ein Referendum abhält und dadurch von seinem Grundrecht Gebrauch macht...Aufzuschreien, sobald ein Land von seinem Grundrecht Gebrauch macht, muss ein Alarmsignal für jede noch freie Demokratie EUropas sein...
Wie wahr, wie wahr... devil

Das muß man sich eigentlich auf der Zunge zergehen lassen:
Da will ein Land über das eigene Schicksal das Volkk abstimmen lassen - und DARF NICHT!! Shocked

Erzählst das wen - vorausgesetzt du findest noch wen bei uns rofl - das glaubt dir doch ohne Beweis kein Mensch!!

Und btw. ....*hmm..* werden da nicht dann und wann Länder angemotzt, weil sie das Volk NICHT befragen und achten..? teufel

Hier wurde ein Land aber angemotzt, WEIL es das Volk befragen wollte. Shocked

Shocked Wie krank is denn das eigentlich..??? Shocked


*Nachrichten aus der BIZARREN, LINKEN Welt*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: EU-Diktatur Merkozy!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten