Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wo ist die 5te Gruppe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo ist die 5te Gruppe?

Beitrag von GeorgvonD am Mo Okt 31, 2011 12:11 pm

Unsere Experten und Regierenden in Sachen EU und Euro, die diesen völligen Schwachsinn von einer Rettung durch Hebeln und 20%tigen Anlegergarantien verzapfen, kann man ja in mehreren Gruppen aufteilen:

1.: Diejenigen die ihre Befehle von USA&Co. erhalten nach der Devise: Deutschland darf nie wieder stark und mächtig werden! Eine alte Maxime die nach den beiden Kriegen von den Siegermächten ausgegeben wurde. Diese Leute wissen natürlich was sie tun.

2.: Die Gekauften, denen ohnehin alles egal ist, Hauptsache ihre Kohle stimmt.

3.: Die völlig Verblödeten, die sich irgendwie durch das Studium geschummelt haben (wie das geht, dafür gibt es ja genug prominente Beispiele) und diesen Scheiß auch noch wirklich glauben.

4.: Die Deutschland-Österreich-Hasser, denen es Freude bereitet uns untergehen zu sehen, koste es was es wolle und wenn es die ganze Welt ist. Diese Leute wissen auch was sie tun.

5.: Diejenigen die wissen, dass diese von den Obgenannten gesetzten Aktionen völlig falsch sind! Wo seid ihr? Gut die gehorsamen Medien räumen Euch keinen Platz für Artikeln und Kommentare ein, aber ihr solltet doch
wenigstens die Protestaktionen unterstützen, ich hoffe, dass Ihr in Zukunft aus euren Ecken hervorkommt und euch auch öffentlich äußert , dann bekommt man zwangsläufig Publicity und kann von den Medien nicht mehr ignoriert werden. In Österreich tanzt das die FPÖ wunderbar vor!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Wo ist die 5te Gruppe?

Beitrag von bushi am Mo Okt 31, 2011 1:48 pm

Die Regierenden und ihre Mitläufer haben versagt!......... Widerstand "O5"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19155
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten