Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Tierakrobatik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierakrobatik

Beitrag von bushi am 31.10.11 9:39

wie ein Greifvogel durch enge Löcher fliegen kann http://www.funnyfurz.de/?9b25898849a2f0bc

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Militante Tierschützer befreien Rentiere aus Gefangenschaft von Messie-Greis

Beitrag von bushi am 26.12.11 9:29

Militante Tierschützer haben im Norden Finnlands ein knappes Dutzend Rentiere vom Grundstück eines greisen Messies befreit. Das gab ein Sprecher der Organisation "Animal Liberation Army" in Helsinki bekannt.
Die Tiere hätten das ganze Jahr hinter einem abgelegenen Haus im nördlichsten Teil Finnlands gestanden, hieß es in der Erklärung. Auch sonst seien "die Tiere völlig artwidrig gehalten" worden. So habe der Besitzer die Tiere nicht nur mit blinkenden Lichterketten behängt, sondern wollte sie offenbar auch dazu abrichten, einen riesigen Schlitten durch die Luft zu ziehen. "Um das zu leisten, müssten die armen Tiere ja übernatürliche Kräfte aufbringen", begründete ein Unterstützer die Befreiungsaktion.
Zudem fehle dem Mann jede Befähigung zur Tierhaltung, da es sich offensichtlich um einen verwirrten Messie handle: "Der rauschebärtige Greis trug am hellichten Tag eine Art knallroten Bademantel mit weißer Pelzborte, und sein Haus war bis unter das Dach vollgestopft mit Spielzeug, Versandhauskartons und Unterhaltungselektronik." In einem Zimmer hätten sich "Hunderttausende von Zetteln" gestapelt. Zudem habe sich der einsame Alte wohl eingebildet, dass er eine Familie habe: "Als wir ihn während der Befreiung der Rentiere fesselten, stammelte er ständig 'aber die Kinder, die Kinder'", sagte der Aktivist und zeigte sich erleichtert, "dass dieser irre Typ jetzt keine Rentiere mehr quälen kann."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten