Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 30.10.11 3:33

Mir wollte da doch wer mal verzweifelt weis machen, TÜrol wäre von Touristen verbrochen worden:
http://www.forum-politik.at/t4246-islamisierung-tirol-oder-weshalb-der-islam-garantiert-nicht-zu-europa-gehort#107192

Hier haben wir die offizielle Bestätigung, daß das umvolkende "Einheimische" sein müssen.
20.000 vollverschleierte, nicht integrationswillige Fanatiker, von denen JEDER ein zukünftiger Terrorist sein kann 95 können unmöglich mal eben so quer übern Erdball jetten, um bei uns nen Kurzurlaub zu machen - schon gar nicht ausgerechnet alle auf einmal in Zell am See.

Hier noch, wieso ich in verschleierten Typen NUR vom Fanatiker bis zum Terroristen zu erkennen glaube:
http://www.youtube.com/watch?v=O7tjO8r-Kd4

Für Vollverschleierte gilt obiges Video, obige Ansichten usw. - und damit auch noch zusätzlich (!) höchste Wahrscheinlichkeit, NAZIS zu sein:
* http://www.youtube.com/watch?v=w_ohNrWalME
* http://www.forum-politik.at/t4489-islam-is-geil-wir-haben-nur-die-positiven-aspekte-der-nazi-partei-ubergenommen


* 121 pures Entsetzen, wie die LINKEN unsere mit dem Blut unserer Ahnen geschaffene, friedliche Welt Nazis und Terroristen schenken devil *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 30.10.11 3:40

20.000 Araber in Zell/See: Besucher wollen auf Gletscher
Rund 20.000 Araber entdecken jährlich Zell am See und Kaprun als Urlaubsparadies - und der Andrang konzentriert sich ganz auf den Juli: Überall verschleierte Frauen, ganze Familien- Clans im gemieteten Klein- Bus und ausgebuchte Groß- Appartements. Fixpunkt für die Besucher: der Gletscher am Kitzsteinhorn.
Das "Hotel Neue Post" in Zell am See hat sogar extra zwei arabische Rezeptions- Mitarbeiter eingestellt. "Wir haben aktuell 198 Buchungen", rechnet Direktions- Assistentin Martina Aschauer. Arabische Stammurlauber bringen auch immer wieder kleine Geschenke wie Früchte oder Kekse mit.
"Arabische Frauen kleiden sich westlicher"

"Anspruchsvoll sind sie", sagen viele in Zell am See. Aber die Kulturen wachsen zusammen. "Auch arabische Frauen kleiden sich westlicher", beobachtet Tourismus- Chefin Renate Ecker. Mehr bunte Tücher, weniger schwarz, dafür warme Stiefel auch bei "kühlen" 30 Grad. Und immer mehr Hotels haben sich auch mit Informations- Broschüren auf Arabisch eingedeckt.
Arabisches Flair noch bis Ende Juli

Araber genießen gern: Auch das indische Restaurant "Antonius Basmati" ist fast täglich ausgebucht. "Sie konsumieren viel und sind auch mit Trinkgeld großzügig", freut sich der Junior- Chef. An der Seepromenade packen die Familien gerne ihre Picknick- Körbe aus und lassen sich auch von Regen nicht abschrecken. Weniger Freude haben die Taxifahrer: "Die illegalen Fahrten und Begleitdienste häufen sich leider", klagen sie über Umsatzeinbußen.

Ecker präsentiert die Statistik: 20.000 Gäste, das sind rund 5,24 Prozent der gesamten jährlichen Übernachtungen. Der Ansturm fällt aber hauptsächlich auf den Juli. Noch bis 1. August herrscht in Zell am See und Kaprun arabisches Flair. Dann beginnt in der Heimat der Ramadan.
http://www.krone.at/Oesterreich/20.000_Araber_in_ZellSee_Besucher_wollen_auf_Gletscher-Ansturm_im_Juli-Story-273550
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 30.10.11 3:54

Sonst noch zu berichten:
.. "Auch arabische Frauen kleiden sich westlicher", beobachtet Tourismus- Chefin Renate Ecker. Mehr bunte Tücher, weniger schwarz, dafür warme Stiefel auch bei "kühlen" 30 Grad.
=> lol!
Ja, ich finde das auch sehr "gehirn-elastisch" 107
http://www.forum-politik.at/t3728-sachen-zum-lachen-schweinsbraten-kdolsky-die-gehirnelastizitat

Verstehe..wenn die mal nicht total in schwarz rumlaufen, daß man gleich den Eindruck hat, einem Selbstmord-Kommando made in Moslemstan gegenüber zu stehen - dann is das gleich gaaaannzzz was anderes!!
Dann sind die gleich vieeelll westlicher...! 107

Das sind nicht integrationswillige, uns alle HASSENDE Nazi Fanatiker, die ihre Frauen QUÄLEN wie Dämonen (siehe Stiefel oben), die jederzeit Bomben schmeißen könnten, wenn man Pech hat!

devil UND NIX ANDERES!!! devil
Und immer mehr Hotels haben sich auch mit Informations- Broschüren auf Arabisch eingedeckt.
Jaja, immer schön anpassen.
Wozu sollen denn die armen Frauchen auch nur ein bißchen Deutsch lernen..?
Türkisch für alle!! devil
http://www.dailymotion.com/video/xlcvw0_islamisierung-osterreich-ovp-kurz-beweist-einheitspartei-spovpg-mit-zustimmung-zu-turkisch-matura_news
Arabisches Flair noch bis Ende Juli
DIE schleimig-VERLOGEN Verharmlosung von 0-Integration und klaren Nazi-Ambitionen des Jahres!! devil

Ich weiß nicht, was Nazi Islamisten so "tollen" Flair verbreiten sollen... devil
Weniger Freude haben die Taxifahrer: "Die illegalen Fahrten und Begleitdienste häufen sich leider", klagen sie über Umsatzeinbußen.
Verstehe.
Wo Islamisten, da Verbrechen!! devil


*weiß, etwas dick aufgetragen, aber es is nun mal so - die Bomben schmeißen NUR Vollverhüllte - genauso, wie die ziemlich sicher neo Nazis sind usw. devil *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von bushi am 30.10.11 8:24

es gibt genug frustrierte unsrige die sich mit burka verkleiden
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 30.10.11 15:51

bushi schrieb:es gibt genug frustrierte unsrige die sich mit burka verkleiden
Sicher, weil für Österreicher ja so ein warmes Gewand und fette Stiefel mitten im Sommer voll hip, cool und modisch is! lol! rofl loool

Was saublöderes is dir aber nicht eingefallen, um verzweifelt zu versuchen, islamistische Fakten des Wahnsinns und des Horrors bei uns wegzulügen, oder..???

Du hast dich ja schon unzählige Male zum wirklich strunzdummen Affen gemacht - und das vor aller Welt.

Aber die Meldung hier schlägt wirklich so manches an Dummheit und absoluter Peinlichkeit; gespeist aus offensichtlicher Unbildung und 0-Wissen.

Daß ihr LinksFASCHISTEN aber immer versuchen müsst, Dinge wegzulügen, die man gar nicht weglügen kann.
*kopfschütteln*

Aber was solls - die "etablierten" bzw. Profis sind super-saudumm - warum sollen die Amateure plötzlich intelligenter sein..? lol!
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern


*schallendes Gelächter*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von bushi am 30.10.11 16:59

politikjoker schrieb:Sicher, weil für Österreicher ja so ein warmes Gewand und fette Stiefel mitten im Sommer vollhip, cool und modisch is!
Was saublöderes is dir aber nicht eingefallen, um verzweifelt zu versuchen, islamistische Fakten des Wahnsinns und des Horrors bei uns wegzulügen,
Du hast dich ja schon unzählige Male zum wirklich strunzdummen Affen gemacht - und das vor aller Welt.
Aber die Meldung hier schlägt wirklich so manches an Dummheit und absoluter Peinlichkeit; gespeist aus offensichtlicher Unbildung und 0-Wissen.
Daß ihr LinksFASCHISTEN aber immer versuchen müsst, Dinge wegzulügen, die man gar nicht weglügen kann.
*schallendes Gelächter*
Politik Joker
Sicher, weil für Österreicher ja fette Stiefel mitten im Sommer vollhip, cool und modisch is!
*schallendes Gelächter*

politikjoker - Du hast dich ja schon unzählige Male zum wirklich strunzdummen Affen gemacht - und das vor aller Welt. Aber die Meldung hier schlägt wirklich so manches an Dummheit und absoluter Peinlichkeit; gespeist aus offensichtlicher Unbildung und 0-Wissen.
........denn heuer waren im sommer "stiefeln" cool und modisch Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 31.10.11 10:40

@Bushi
Du wirkst mit jeder Post mehr, wie ein dümmliches Kind.
Mangels Kreativität und geistigen Fähigkeiten, kopierst du wieder mal debil einfach nur was.

Es ging nämlich um Burkas, die du schwachsinnig sozusagen zur Mode "erklärt" hast, was ja wirklich nur mehr peinlich is.

Jetzt hast docch schon zum zweiten (!) Male wegen deiner dümmlichen Oberflächlichkeit und Verzweiflung zum linksfaschisten Affen gemacht.

Denn, weißt du..Stiefel sind nicht gleich Stiefel 88 .

Hättest du nur etwas Hirn und Cleverness besessen, wäre dir das auch mal vielleicht selbst aufgefallen:
..dafür warme Stiefel auch bei "kühlen" 30 Grad...
Was nix anderes heißt, als das die armen Schweine aus islamistischen Gründen mit Winterstiefeln bei uns rumlaufen müssen. 121

Es sind Hunde - daher müssen sie das tun, was Herrchen Ehemann sagt.
http://www.youtube.com/watch?v=_cUaw7M37R0

Mit Mode hat also weder die Burka, noch die Stiefel was zu tun.

Nur mit Diskriminierung, Frauenhass, Fanatismus und Terror-Gefahr.
Denn die männliche Ausgabe der Vollverschleierten Hunde aus Moslem-Sicht schmeißt gerne Bomben und schießt wild um sich, wenn ihn Allah und Imam-Hetze genug geistesgestört gemacht haben..also zum Psycho-Killer:
http://www.youtube.com/watch?v=_UF2HDd3SJY
(man beachte, was Kreisky für die Zukunft bedeutet hat: Von Massenmord träumende Islamisten in Wien, Ottakring, der besonders schwachsinnigen Sorte)

Aber blubber ruhig weiter, Bushi.
Der Unterhaltungs-Teil des Forums braucht ja "Futter"... lol!


rofl loool
Politikl Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Robert am 31.10.11 16:24

hallo,

das ich ja aus der gastronomie bin kann ich dazu nur sagen,dass dies wohl eine ziemlich stumpfsinnige verschwörungstheorie ist.

der tourismus erschliesst immer wieder neue gästeschichten ,ausserdem ist er auch internationalen trends unterlegen.
kamen vor jahren viele ost-europäer und in folge viel russische gäste sind es heute viele arabische....die betriebe reagieren immer darauf ,weil man auch den bestmöglichsten service bieten will ,und so kommt es auch vor,dass man mitarbeiter einstellt die deren sprache mächtig sind ,auch die prospekte werden der neuen sprache angeglichen .....dies ist schon seit jahren so ....

warum sollen sich touristen integrieren ?
integrieren wir uns auf mallorca ,ibiza und co ?

Robert
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Dornbirn
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Neo am 31.10.11 17:48

also ich habe in noch keinen z.b. türkischen hotel um antalya jemanden gesehen der deutscher oder ein anderer europäer ist der eingestellt wurde um eben uns das beste service auch sprachlich zu bieten. es liegt doch auch an der gastronomie selber das sie billige ausländer nehmen und wenn er russisch kann um so besser, da fehlts an der nötigen ausbildung der heimischen kräfte, daß will aber die gastronomie auch nicht weil es zu teuer ist !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Robert am 31.10.11 18:12

ich war vor jahren in belek in einem hotel ,da haben die mitarbeiter (rezeption) und gar die zimmermädchen deutsch gesprochen ....russisch wird in manchen tourismus-fachschulen und auch berufsschulen schon als freifach unterrichtet ,neben dem freiwilligem fach spanisch oder italienisch und den traditonellen pflichtfächern deutsch,englisch und französisch

Robert
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Dornbirn
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Neo am 31.10.11 20:51

Robert schrieb:ich war vor jahren in belek in einem hotel ,da haben die mitarbeiter (rezeption) und gar die zimmermädchen deutsch gesprochen ....russisch wird in manchen tourismus-fachschulen und auch berufsschulen schon als freifach unterrichtet ,neben dem freiwilligem fach spanisch oder italienisch und den traditonellen pflichtfächern deutsch,englisch und französisch


das hab ich ja gemeint, die sprechen deutsch, aber bei uns werden die billigen ausländer genommen ohne rücksicht und dann beschwert sich die gastronomie das sie keine einheimischen bekommt, anständig bezahlen dann klappt es nur das will auch keiner !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Robert am 01.11.11 11:53

ok

da hast du sicher recht.

Robert
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Ort : Dornbirn
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von politikjoker am 04.11.11 1:23

@Robert
Das mag zwar stimmen, jedoch sprechen wir hier nicht von ein paar Moslems, sondern einer gewaltgen Masse, die unser Österreich permanent umvolkt auf Islam - und zwar die ganz üble und im worst case sogar lebensgefährliche Form, die Bomben 95 schmeißenden Islamisten in Burka & co.
Vertuscht wird das mit der "Trottel-Etikette" (glauben nur LINKE und Naivlinge ) "sind ja nur Touristen".

Es ist ausgeschlossen, daß diese Massen quer über den Globus ausgerechnet zu uns kommen! devil

Besonders, wenn es in den Moslemstans so ausschaut...
http://www.youtube.com/watch?v=O7tjO8r-Kd4
..und daher dort freie und finanzkräftige Touristen so häufig sind, wie westlich gekleidete Muslima im Iran

Außerdem sind wir vom Thema abgekommen.
Es geht hier ja nicht um Bedienungen, sondern um verdeckte Islamisierung, die unser Land mit im worst case mordlustigen Islamisten überzieht! devil

Nur zur Erinnerung, was passieren kann, wenn man sowas nicht früh genug stoppt:
http://www.youtube.com/watch?v=VC0VOXSTchc
TERROR auch schon in Europa!! devil


Also weit und breit keine Verschwörungstheorie - TÜrol is TATSACHE:
http://www.forum-politik.at/t4246-islamisierung-tirol-oder-weshalb-der-islam-garantiert-nicht-zu-europa-gehort

Die Islamisierung in Zell am See passiert genauso und hat einen Dreck mit Angstellten zu tun - sondern mit den GÄSTEN! devil

Wie gesagt, hier werden Bomben-Attentate und Tote riskiert, zucken diese Massen mal aus, die garantiert nicht hoch x tausend mal eben so über den Globus ausgerechnet zu uns jetten!


devil zitter
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: 20.000 Burka Islamisten stürmen Ländle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten