Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

"Nationalfeiertag".......wir leben noch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Nationalfeiertag".......wir leben noch!

Beitrag von bushi am 25.10.11 18:33

war im "Heeresgeschichtlichen Museum Wien" und sah einen Film über die Zwischenkriegszeit.
Nach dem 1.Weltkrieg hungerten und verhungerten Österreicher, weil sie von Industrie- und Agrargebiete abgeschnitten wurden. Eine Regierung dauerte im Schnitt 8 Monate. Sad
Nach dem 2. Weltkrieg hatten uns diesmal die Siegermächte nicht verhungern lassen, aber der Wiederaufbau war ein beschwerlicher Weg. pale
Mit "Gottes Hilfe" bzw. EU haben wir doch noch den Anschluß an Deutschland geschafft. Very Happy
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

zum heut. Nationalfeiertag

Beitrag von bushi am 26.10.11 9:39

Hey, das Telefon hat heute runden Geburtstag! Denn heute, am 26. Oktober im Jahre 1861, wurde das erste Telefon der Welt vorgestellt. Krasse Erfindung, nicht wahr?

Was ich mich dabei gefragt habe, als ich das gelesen habe: Wenn das Telefon erst 150 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?

Viele Grüße
bushi
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: "Nationalfeiertag".......wir leben noch!

Beitrag von fidelio777 am 26.10.11 10:17

Nun die haben sich getroffen und die Meinungen so ausgetauscht.

Auf dem Markt oder so.

Und es sind nicht nur die Frauen die viel schwatzen sondern es gibt auch Männer die kaum zu bremsen sind mit schwatzen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: "Nationalfeiertag".......wir leben noch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten