Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islamisierung Österreich: Türken Schlepper bringen Moslem Afghanen ins Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islamisierung Österreich: Türken Schlepper bringen Moslem Afghanen ins Land

Beitrag von politikjoker am 08.10.11 15:05

Immer diese Einzelfälle, massenweise Einzelfälle:




Und wieder sinds Moslems, die sich illegal reinschleichen zu versuchen!

devil SCHON WIEDER!!! devil
devil UND SCHON WIEDER TÜRKEN INVOLVIERT!!! devil
Bei einer Routinekontrolle durch den Zoll ist am Donnerstagnachmittag an der burgenländisch- ungarischen Grenze ein Schlepper- Lkw aufgeflogen. Zollbeamte entdeckten in Nickelsdorf im Bezirk Neusiedl am See auf der Ladefläche des Transporters acht versteckte mitreisende Männer. Drei der Insassen versuchten zu flüchten, sie wurden aber wie ihre Landsleute und der Fahrer festgenommen.Der Chauffeur, ein Türke, dürfte die Afghanen in eineinhalbtägiger Fahrt von der Türkei über Griechenland bis nach Österreich gebracht haben, sagte Oberst Rainer Erhart, Leiter des Landeskriminalamts Burgenland. Die Männer hatten sich im Laderaum befunden, mitten unter der eigentlichen Ladung, wobei es sich um Metallteile und Schienen gehandelt habe. Ihr Gesundheitszustand sei nicht besorgniserregend.
Nachdem die Zöllner den Laderaum öffnen hatten lassen, versuchten drei der Männer davonzulaufen. Sie wurden aber von Streifen der Polizeiinspektion Nickelsdorf AGM (AGM- Dienststellen der Polizei sind für den Vollzug von Schengen- Ausgleichsmaßnahmen zuständig) aufgegriffen. Die Befragungen von Schlepper und Geschleppten dauerten am Freitag noch an.
http://www.krone.at/Burgenland/Schlepper-Lkw_im_Burgenland_nahe_Grenze_gestoppt-Acht_Illegale_gefasst-Story-297071
Was will man da groß fragen..?
In flagranti bei einer Straftat ertappt! devil
Also schwerste Strafen für alle und DANN noch zufuß nach Hause gejagt - und passt!


devil 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung Österreich: Türken Schlepper bringen Moslem Afghanen ins Land

Beitrag von heireiad am 09.10.11 1:35

hauptsache der patriot will uns tonnenweise die roms herholen und noch dazu viel geld verdienen dabei.... devil
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten