Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

"Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Neo am 08.10.11 11:00

Klagenfurt (OTS) - Da Medienberichten zufolge dem als "rasenden
Rudi" bekannten Slowenenvertreter Vouk wegen Alkohol am Steuer der
Führerschein abgenommen worden ist, stellt FPK- Exekutivesprecher
LAbg. Gerald Grebenjak fest: "Nachdem Rudi Vouk schon mit seinen
Schnellfahraktionen für traurige Berühmtheit gesorgt hat, ist er nun
auch noch betrunken unterwegs gewesen. Dabei müsste gerade Vouk als
Rechtsanwalt wissen, dass Alkohol am Steuer kein Kavaliersdelikt ist.
Im Gegenteil: Alkolenker stellten eine massive Gefährdung für die
Verkehrssicherheit dar. Ein Blick in die Statistik zeigt, dass ein
Alkolenker bei einem Unfall durchschnittlich zwei andere Menschen mit
ins Unglück reißt."

Rudi Vouk habe in der Ortstafel- und der Amtssprachenfrage immer
gerne den Verfechter von Recht und Gerechtigkeit gespielt. Wie sich
nun allerdings zeige, scheine er es mit dem Gesetz nicht so genau zu
nehmen, wenn ihm dieses nicht in den Kram passe. "Vouk muss sich auch
darüber im Klaren sein, dass mit 1,2 Promille Auto zu fahren nicht
nur ein ernstes Delikt ist, sondern auch eine verheerende
Vorbildwirkung hat", so der FPK-Abgeordnete.

Lob kommt von Grebenjak hingegen für die Exekutive. "Die Polizei
leistet sehr gute Arbeit. Die Beamten der Verkehrspolizei geben ihr
Bestes, um die Sicherheit auf Kärntens Straßen sicher zu stellen, wie
man auch am jüngsten Beispiel sieht", so Grebenjak abschließend.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von politikjoker am 08.10.11 12:25

Der la gehört sowieso schon läänngst hinter Schloß und Riegel!

devil UND ZWAR LEBENSLANG!!! devil

Er hat nämlich nicht nur "erst jetzt" Frauen, Kinder bzw. allgemein Bürger mit dem Rasen gefährtdet, sondern schon IMMER!!! devil 121
http://www.forum-politik.at/t3046-mega-justiz-skandal-u-diskriminierung-d-osterreicher-serien-straftater-slowenen-ignorieren-prapotent-gesetze-bei-ortstafel-frage


Aber das wurde ja LinksFASCHISTISCH für unsere geschichtlichen FEINDE, die wieder nur Ärger und Krawall machen, "ignoriert".
http://www.forum-politik.at/t4360-mehr-lugen-bracht-das-linke-land-slowenen-tauchen-je-in-geschichte-positiv-auf

Dabei haben sie sooooo um Strafe und politische Vernichtung gegrölt devil
(bitten kann man das wirklich nimmer nennen devil )
* http://www.forum-politik.at/t3911-ortstafeln-streit-ist-geil-slowenen-lassen-den-sprach-fanatiker-raushangen
* http://www.forum-politik.at/t3891-ortstafeln-streit-is-geil-slowenen-hetzen-fanatisch-gierig-unersattlich-weiter

devil IN DEN KNAST MIT DIESEM RANDALIERER!!! devil
devil KEINE GNADE FÜR SCHWERVERBRECHER!!! devil
devil NIEDER MIT SERIENTÄTERN!!! devil
devil EWIGES GEFÄNGNIS FÜR VOLKSVERHETZER!!! devil
devil WEG MIT HETZERN UND AMOKFAHREREN!!! devil
devil SCHÜTZT FRAUEN, KINDER & ALLE BÜRGER VOR SLOWENEN PSYCHOS!!! devil
devil KEIN GELD, GNADE & HILFE FÜR SICH AUFPUDELNDE STAATSFEINDE!!! devil

devil devil
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t2576-karnten-slowenen-millionen-an-minderheitenforderung-doch-immer-gierig-nach-zugestandnissen-d-mehrheit


Zuletzt von politikjoker am 08.10.11 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Neo am 08.10.11 12:25

wird die verkehrspsychologische schulung in slowenisch abgehalten ?? Very Happy

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von politikjoker am 08.10.11 12:32

Neo schrieb:wird die verkehrspsychologische schulung in slowenisch abgehalten ?? Very Happy
Warum nicht...? lol!

Slowenen tauchen hier immer wieder auf und erwecken den Eindruck, die Türken des Südens Österreichs zu sein. teufel
http://www.forum-politik.at/t2165-asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen

Und da wir wissen, was Türken so alles erzwingen...


Dazu gehört ja auch daß Europas "Eigeborene" schön brav Türkisch lernen müssen.

Demnach wäre eine Prüfung des SCHWERVERBRECHERS in ihm "genehmen" Slowenisch absolut möglich, bzw. sogar zu erwarten...


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von politikjoker am 08.10.11 13:36

Die Ironie is echt zum Brüllen, übrigens:
Der voll *PIIEEPPP* is in seiner unglaublichen Dummheit in die selbst erst erschaffene (!) Falle gefahren, dieser voll*PIIEEPPP*, dieser selten dämliche!
Rudi Vouk, Kärntner Rechtsanwalt und streitbarer Slowenenvertreter, hat dereinst mit "Schnellfahraktionen" zweisprachige Ortstafeln erzwungen. Jetzt wurde ihm eine davon zum Verhängnis. Denn "Raser- Rudi", wie Vouk auch genannt wurde, ging einer Ortstafelstreife ins Netz - als Alkolenker.Weil im Vorfeld des Kärntner Landesfeiertages befürchtet wird, dass wieder irgendwelche "Lausbuben" die neuerrichteten zweisprachigen Ortstafeln beschmieren könnten, fährt die Polizei derzeit verstärkt Streifen durch Unterkärnten.
So auch Donnerstagabend. Und da fiel den Beamten in Buchbrunn in der Gemeinde Eberndorf ein Autolenker durch sein "Fahrverhalten" auf - es war Anwalt Vouk auf dem Heimweg. Er wurde zum Alkotest gebeten: 1,2 Promille. Damit ist der Führerschein weg, es folgen eine Strafe bis zu 4.400 Euro und Nachschulung. Der Vorfall wird von der Polizei bestätigt.
Landeshauptmann Gerhard Dörfler in einer ersten Stellungnahme: "Für Buchbrunn hat Vouk selbst die Ortstafel erstritten. Da ging es um Prozente. Und jetzt kennt er sich offenbar auch mit Promille nicht aus."
http://www.krone.at/Oesterreich/Ortstafel-Streife_haelt_Raser-Rudi_mit_1.2_Promille_auf-In_Kaernten_ertappt-Story-298631

rofl teufel rofl
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Bengelchen8 am 08.10.11 20:33

Neo schrieb:wird die verkehrspsychologische schulung in slowenisch abgehalten ?? Very Happy

Mal abwarten, vielleicht setzt er auch noch durch, dass die diesbezüglichen Gesetze in slowenischer Sprache geschrieben/gelernt werden müssen!
Unseren Volldeppen von Politikern würd ich sogar DAS zutrauen!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Neo am 08.10.11 22:10

wenn das gelingt dann liefere ich höchstpersönlich die ganze bagage ins zentrum für seeliche gesundheit, i pass auf und der vouk is der chauffeur

rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 08.10.11 22:11

Na ih würd im ne Strafe aufbrummen die er in Slowenien für 1.2 Promille zahlt, da geht er unter 2000 Euro ned ham

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von politikjoker am 08.10.11 22:53

Neo schrieb:wenn das gelingt dann liefere ich höchstpersönlich die ganze bagage ins zentrum für seeliche gesundheit, i pass auf und der vouk is der chauffeur

rofl
Was für ein perfider Plan... teufel


dafuer dafuer
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von heireiad am 09.10.11 1:59

also ihr seids alle rassisten do,echt! rofl rofl rofl
wieso gehts ihr auf de arme pig so los???
i verstehe euch net! devil devil devil

ausserdem muss man ja froh sein,dass der net mit an PHAETON gfoahrn is,sonst hätt ma wieder a begräbnis,whiskyflaschen müsst ma zählen,feststellen dass des eben a normaler unfall wegen überhöhter geschwindigkeit unter alkoholeinfluss gwesen ist.
a jo net zu vergessen:vielleicht war der in schwulenbar a no gewesen...... engel engel
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von heireiad am 09.10.11 3:10

politikjoker schrieb:
Neo schrieb:wenn das gelingt dann liefere ich höchstpersönlich die ganze bagage ins zentrum für seeliche gesundheit, i pass auf und der vouk is der chauffeur

rofl
Was für ein perfider Plan... teufel


dafuer dafuer
Politik Joker

yep,ich auch!
aber der chauffeur will bitte ich sein!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Neo am 09.10.11 10:44

komisch, er feilschte um prozente bei den ortstafeln und kennt sich im promillebereich nicht aus

rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Neo am 09.10.11 10:49

rudi vouk zufrieden mit ortstafel lösung, "es wurden doppelt so viele aufgestellt wie vereinbart" erklärte er nach der führerscheinabnahme.


lol! rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von politikjoker am 09.10.11 11:39

Neo schrieb:rudi vouk zufrieden mit ortstafel lösung, "es wurden doppelt so viele aufgestellt wie vereinbart" erklärte er nach der führerscheinabnahme.
lol! rofl
=> dafuer dafuer
Ja, so is unser Chef!
Findet immer wieder die "Rosinen im LINKEN Spaß-Kuchen"! könig

Tja, dazu kann man nur etwas sagen:
http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem
+
http://www.forum-politik.at/t2215-grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt
=
Grünen Linker Rand und GSINDEL-"Kultur" der Gosse in seiner abartig-dummen Vollendung! lol!


Die lügen..das is UNPACKBAR, so dumm! 107
Die sind wirklich zu deppert, sogar zum LÜGEN! loool

Man hat ja schon viel über die Affäre gelesen - nur eines das nicht!
Nämlich, daß doppelt soviele Tafeln als gewünscht aufgestellt wurden! 107

Wie die Wahrheit aussieht, wissen längst nicht nur forum-politik Leser:
http://www.forum-politik.at/t3891-ortstafeln-streit-is-geil-slowenen-hetzen-fanatisch-gierig-unersattlich-weiter

Und gerade letzteres wurde Orf rauf, Medien runter teufel "gehämmert", als gäbs kein Morgen!
So weiß wirklich jedes kleine Kind, daß Vouk jetzt echt gelogen hat, wie der Teufel!


*unglaublich, ungeheuerlich - aber WAHR*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: "Raser-Rudi" Vouk nun auch noch als Alkolenker unterwegs und der Schein ist weg !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten