Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Die verhärmten Inländer Verbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die verhärmten Inländer Verbrecher

Beitrag von politikjoker am 05.10.11 23:43

Ja, ich weiß - ein Einzelfall.
Aber das is sooo jammervoll, das wollte ich euch nicht vorenthalten, nachdem ich meine Statistik des Blutes und Schwerverbrechen wieder aufgenommen habe:
Gestern gegen 16.15 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen vorerst unbekannten Mann beim Überklettern des Zaunes eines Supermarkts in der Wienerbergstraße. Dann warf der Mann sechs leere Bierkisten über die Absperrung und kletterte zurück. Der 47-jährige Thomas H. konnte noch am Tatort angehalten und festgenommen werden.
Quelle
Ein Wunder, daß sie nicht seinen vollen Namen und Gesicht geschrieben bzw. gezeigt haben...


rofl lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten