Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hmmmm, damit kannst ah Geld verdienen, und ned zuwenig :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hmmmm, damit kannst ah Geld verdienen, und ned zuwenig :-)

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 25.09.11 3:00

Tja Leute,

neuester Schmäh in der Völkerwanderung ist es das ROMS, bei uns seit Anfang September aus Ungarn und der Slowakei, einfach ein Gewerbe anmelden, um dann bei Nichtaufbringung der nötigen Mittel des Unterhalts aus dem Titel raus sich von uns erhalten zu lassen.

Hab die Woche mit verantwortlichen der WKO Eisenstadt gesprochen, die diese Tendenz als dafakto aktuell bestätigten.

Heißt, das jeder der mit seinem Gewerbe, ned genug verdient, an der Mindestsicherung sich labt. Von der Kinderbeihilfe, (in manchen Familien bis zu 10 Kids) no gar ned gesprochen. Diese Woche war im Bezirk Eisenstadt und Neusiedl ein richtiger run auf die BHs im Bezug Gewerbsanmeldungen durch ROMs

Wie der Schmäh abläuft seht ihr hier recht gut in dem Video, das aber aus DE ist, inhaltlich aber gleichwertig.

http://www.youtube.com/watch?v=Wv9RKHftvAo&feature=player_embedded

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Hmmmm, damit kannst ah Geld verdienen, und ned zuwenig :-)

Beitrag von heireiad am 25.09.11 3:25

kein kommentar
ist sicherlich besser so.
ausserdem bin ich müde und muss ins bett.dort brauch ich nicht um integration und sozialhilfe betteln.

120 120 120 120 120 120 120 120 120
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Hmmmm, damit kannst ah Geld verdienen, und ned zuwenig :-)

Beitrag von bushi am 15.12.12 9:46

Die totsichere Geldanlage, auch für diejenigen die keinen einzigen Cent haben.

so wirds gemacht.............!!


...unbedingt anschauen u. anhören...


http://www.youtube.com/watch?v=_P_KAy_gGd0
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hmmmm, damit kannst ah Geld verdienen, und ned zuwenig :-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten