Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Mehr Lügen bracht das LINKE Land: Olympia Martin Graf ist Nazi & rechtsradikal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr Lügen bracht das LINKE Land: Olympia Martin Graf ist Nazi & rechtsradikal

Beitrag von politikjoker am 29.08.11 23:05

Der Gottfried Küssel war immer bei rechtsex­tremen Aktivitäten dabei, doch ins Gefängnis kamen andere. Das war mir suspekt“, sagt Graf. Ende der neunziger Jahre habe er Küssel verboten, die Bude der Olympia zu betreten.
Quelle
Der volle neo-Nazi!

Graf verbannt den erkannten Nazi sofort aus seinem Bereich!

Graf kann und darf nicht anders handeln.
Würde er aufs Geratewohl gleich bei jedem Verdacht bzw. Grölerei von (seinen Feinden) LINKS seine Leute verbannen, hätte er keinen einzigen mehr, da die Grünen bzw. LINKEN ganz allgemein nichts anderes zu tun haben, als seine Leute zu verfolgen, überwachen (!) und zu verunglimpfen bzw. nazi-artig (!!) zu denunzieren:
Legendär:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

88 Fragen hatten genau diesen Sinn - und keinen anderen.
Außer irgendwelche "rechte Namen" mit nazi in Verbindung zu bringen, taten die 88x eigentlich wenig.

Bei all diesen Wirbel fragt man sich da aber schon schön langsam, warum Häupl immer noch im Amt ist.
Er hat ja NEO NAZI(S TÜRKEN) geduldet bzw. klar "eingeladen".
Ungeheuerlich..?
Absurd..?
Niemals wahr..?

Kein-es-wegs:


Die Einladung wird klar ausgesprochen - die "Gäste" neo-Nazi Türken genießen NS dap Hitler verherrlichend (!) NS pö Häupls Gastfreundschaft und werden NICHT wegen öffentlicher Wiederbetätigung belangt.
FAKT.

Hier übrigens nochmal das Bild bzw. corpus delicti:



*Nationale Sozialisten = NAZIS*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten