Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sozialisten Darabos ENDGÜLTIG geistesgestört: Will mit Österreich Steuergeld Libyen Gottesstaat aufbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sozialisten Darabos ENDGÜLTIG geistesgestört: Will mit Österreich Steuergeld Libyen Gottesstaat aufbauen

Beitrag von politikjoker am 26.08.11 15:32

Was für ein Skandal!
Da hat sich aber der für seine geistigen Aussetzer längst weltberühmte Darabos aber FETT in die Nesseln gesetzt; ODER er zeigt allen, wie wenig er informiert is; oder er weiß schlicht und ergreifen nicht, wovon er eigentlich redet.

Ich persönlich glaube aber, daß alles zusammen (!) stimmt:
..in Libyen .. Hilfe zu leisten, etwa beim zivilen Wiederaufbau.
Problem:
DAS HIER:
http://www.forum-politik.at/t4342-geschafft-nato-bombt-fur-islamisten-libyen-gottesstaat-reif

Darabos hat also gerade hirnlos seine Sympathie mit Terroristen bzw. Islamisten erklärt und daß er ihnen mit Österreichs Steuergeld die Stadt wieder aufbauen möchte, damit die fleißig Hände abhacken usw. können! 121

Es gibt dafür übrigens keine Entschuldigung!
Daß dort Islamisten die Rebellen sind, weiß JEDER (außer dummen Linken und Sozialisten)!
Darabos hätte sich besser informieren müssen. devil
Für soviel Unfähigkeit gibts echt keine Entschuldigung mehr!! devil
Rücktritt wär jetzt aber echt schon dringend notwendig!! devil

Den irgendwo is echt mal schluß mit lustig!
Unfähig is ja bald mal ein Politiker - aber gleich mit Terroristen zu sympathisieren UND ihnen helfen zu wollen... 121 121 - das kann sich vielleicht Häupl leisten teufel - aber sicher kein Darabos!
http://www.youtube.com/watch?v=YQg0DR_9too

Jetzt hat er sich nicht nur weltweit mit Unwissen blamiert, sondern sich auch noch oben drein bei Terroristen und barbarischen Menschen Verstümmlern bzw. dämonisch Gliedmaßen Abhackern ANGEBIEDERT! 121


*Gott is mir schlecht*
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozialisten Darabos ENDGÜLTIG geistesgestört: Will mit Österreich Steuergeld Libyen Gottesstaat aufbauen

Beitrag von politikjoker am 26.08.11 15:34

Darabos gegen Bundesheereinsatz in Libyen

Man könne grundsätzlich über alles diskutieren, aber der "Hotspot" des österreichischen Bundesheeres bleibe der Balkan und der Nahe Osten, so der Verteidigungsminister.
Verteidigungsminister Norbert Darabos (S) hat einem möglichen Bundesheereinsatz in Libyen eine Absage erteilt. Er sähe ein starkes militärisches Engagement nicht, sagte Darabos am Dienstag vor dem Ministerrat. Es gäbe aber auch andere Möglichkeiten, Hilfe zu leisten, etwa beim zivilen Wiederaufbau.

Man könne grundsätzlich über alles diskutieren, so Darabos zu einem möglichen Militäreinsatz. Der "Hotspot" des österreichischen Bundesheeres bleibe aber der Balkan und der Nahe Osten (Golan, Libanon). Zudem werden 160 Soldaten in den Libanon entsandt. Er könne sich daher nicht vorstellen, dass eine Libyen-Mission auf der Agenda stehe.

Österreich ist im europäischen Planungsstab für den Libyen-Einsatz im Rahmen der NATO mit zwei Stabsoffizieren vertreten.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/2815042/darabos-gegen-bundesheereinsatz-libyen.story
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozialisten Darabos ENDGÜLTIG geistesgestört: Will mit Österreich Steuergeld Libyen Gottesstaat aufbauen

Beitrag von politikjoker am 26.08.11 15:39

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozialisten Darabos ENDGÜLTIG geistesgestört: Will mit Österreich Steuergeld Libyen Gottesstaat aufbauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten