Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 31.07.11 1:38

Hallo Freunde,



hier seht ihr den Unterschied der geändert gehört. Da sich in der Türkei nichts ändert müßte man sich halt hier den Türken anpassen

wie ich das jetz meine kann sich nach der Videosichtung ah jeder selber zàmmreimen

http://www.youtube.com/user/akteislam#p/u/45/FZO7lxMxhvs

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von heireiad am 31.07.11 2:53

geh bitte,das ist doch so ein demokratisches,tolerantes und nettes völkchen!
der beitrag ist sowieso gelinde gemacht.
aber stell dir vor unser staatsfunk würde so etwas bringen:
österreich würde sofort vor dem internationalen menschenrechtsgerichtshof stehen,von amnesty international ganz zu schweigen.

bei uns in wien dürfen sie bei demos mit hakenkreuzfahnen marschieren und laut durch die gegend folgendes brüllen:
TOD DEN CHRISTEN UND JUDEN!!!!!!

da hat es sogar vor ca.2 jahren einen videobeitrag(glaub der war sogar vom staatsfunk) gegeben,nur hab ich den nicht mehr.war am alten lappi und der ist leider im eimer.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von heireiad am 31.07.11 3:02

ausserdem:
1529 und 1683
denke 328 jahre warten ist mehr als genug,oder? teufel
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von heireiad am 31.07.11 3:47

sonntag 31.7.2011,orf teletext 3:20 uhr

startseite,also seite 100:
ramadan beginnt am montag...139
so nun der text von seite 139:

ramadan-beginn auf montag festgelegt
muslimische geistliche in ägypten und saudi-arabien haben den montag offiziell zum beginn des fastenmonats ramadan bestimmt.auch im libanon,in katar,kuwait und den vereinigten arabischen emiraten sowie im jemen sei man mit dem datum einverstanden hieß es.
gläubige muslime weltweit müssen damit von 1.bis 29.august zwischen sonnenaufgang und -untergang auf essen,trinken,rauchen und geschlechtsverker verzichten.in dieser zeit sind in muslimischen ländern öffnungszeiten von ämtern und geschäften tagsüber eingeschränkt,sie sind dafür am abend länger offen.beendet wird die fastenzeit mit dem traditionellen zuckerfest.
quelle wie oben
so,nun ein paar fragen:
wen interessiert ob die ämter in ägypten usw. tagsüber offen haben oder nicht?
wen interessiert ob die muselmanen den ganzen tag nix fressen?
wen interessiert ob die tagsüber schnackseln?
warum hat der staatsfunk nichts anderes zu tun,als auf der startseite den ramadan anzukündigen?
kündigen die muslimländer in deren teletext unsere ostern oder weihnachten an?

die fressen und saufen am abend dafür das dreifache.wir essen doch auch oft auf der baustelle den ganzen tag nichts,wenn was dringend fertig werden muss.ist aber deswegen ist noch keiner verhungert oder hatte einen schwächeanfall.
(ich kenne das persönlich:haji krank,haji schwach,haji kann nicht viel arbeiten,weil ganze tag nix essen).

da brennt die halbe welt,aktulle sportergebnisse gibts nicht,aber hauptsache wir wissen,dass am montag der ramadan beginnt.
ein dreifach cheers cheers cheers auf diese .........naja.

ach ja:diese infos im teletext sind sicher wichtig für häupl,vassilakou,faymann,bushi und konsorten burns
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von politikjoker am 31.07.11 13:38

heireiad schrieb:warum hat der staatsfunk nichts anderes zu tun,als auf der startseite den ramadan anzukündigen?
Deutet stumm zur Antwort auf folgendes Video:


Wenn die Orf Besetzung nur halb so islamisiert is, wie Wien, is das für die da drin das ALLERWICHTIGSTE!! devil


devil 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von bushi am 31.07.11 13:54

heireiad schrieb:wen interessiert ob die muselmanen den ganzen tag nix fressen?
wen interessiert ob die tagsüber schnackseln?

die fressen und saufen am abend dafür das dreifache.
mir wurde von muslimen erklärt: sobald man eine gespannte schnur zwischen zwei sesseln nicht mehr sieht, wegen der dunkelheit, darf man fressen und saufen soviel man will.
untertags ist schnackseln nicht erlaubt, aber ist schnackseln nachts erlaubt Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19155
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von heireiad am 03.08.11 0:30

aber geh,bei mir tätns die schnur zwischen den 2 sesseln im finstern schon sehn,glaub mir!
brauchen sie sich keine sorgen machen über fressen,schnackseln usw......
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten