Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 25.07.11 13:11

Hy,



Das Video müsst Ihr euch anschaun. Das is ne Polizei wie man(N) sich es wünscht. Die verhaften nen ROM und schmeißen in kurzfristig sogar einfach in den Kofferraum. Aber obwohl Sie ihr, von ihnen verlangtes Ding durchziehn, der ROM sich mit Händen und Füßen wehrt, bleibens halbwegs ruhig.



Bei uns würde ein Polizist der so was macht wie die Beiden sofort vor Gericht stehn, da lob ich mir doch das slowakische System, im Bezug Recht und Ordnung




the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Beitrag von bushi am 25.07.11 13:24

Bei uns würde ein Polizist der so was macht wie die Beiden sofort vor Gericht stehn........

prima beitrag lachen aber gibts dort keine "GUTMENSCHEN"? Evil or Very Mad


Zuletzt von bushi am 25.07.11 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Beitrag von Wildrose am 25.07.11 13:25

Na, aber mit Ruhm bekleckern sich die beiden Polizisten auch nicht grade, wär die Zivilperson nicht gewesen, dann wär ihnen der Bursche entwischt Exclamation
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Beitrag von bushi am 06.11.11 18:01

Polizeimann tanzt http://www.entlastungszug.de/fun/polizeimann_in_schweden_tanzt


Auf frischer Tat http://www.funnyfurz.de/?f01e5e523b11beaa
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19174
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Es gibt in der EU noch Polizei die für Recht und Ordnung sorgt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten