Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

EU-Beamte kritisieren die EU.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EU-Beamte kritisieren die EU.

Beitrag von bushi am 16.07.11 13:28

Sogar eigene Beamte üben Kritik an dieser EU!
Was für eine Blamage! Sogar EU-Beamte verlieren schon das Vertrauen in die "eigene Firma".
Gerade in Zeiten der schwersten Krise der Union, greift in Brüssel die Hilflosigkeit um sich.
Selbst EU-Beamte erkennen, was Politiker leugnen:
Die EU ist gut durchdacht, aber schlecht gemacht.
Gerade in der Krise bräuchten wir alle eine starke geeinte Union, die die Spekulanten bekämpfen, und nicht diesen verzweifelten zerstrittenen Haufen, wie sich die EU derzeit darstellt. (Krone, S.3)

bushi glaubt an die EU Rolling Eyes aber die EU-Beamten nicht Evil or Very Mad
"EU gut gedacht, aber schlecht gemacht"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: EU-Beamte kritisieren die EU.

Beitrag von politikjoker am 20.07.11 12:54

Und, wen interessiert das..?

Die dummen - aber super-fett bezahlten super la is doch die Meinung von ganzen Regierungen aber sowas von - ist ihnen doch das Gemaule ihrer Kumpels erst recht aber sowas von WWUUUAARRRSSSCCHHTTTT, das kan sich Unsereiner gar nicht vorstellen, wie WUUUAARRRRSSCCHHHTTTT das denen is.

Außer Kassieren können sie nix und haben auch nix gelernt.
Daher machen sie in der EU genau das, was sie am besten können.
Geld einstecken.


*traurig, aber logisch*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten