Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Beitrag von bushi am 14.07.11 20:13

Spekulanten erklären EU-Land Krieg (Österr. v. 13.7)
orf-2 19,30h Nachr.: Inflation in Österreich mind. 3,3%......die großen Verlierer sind die Sparer.

.....und uns wurde andauernd eingeredet das uns der Euro vor Spekulanten und Inflation schützt bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Beitrag von Sakc _ Pauer am 14.07.11 21:20

bushi schrieb:Spekulanten erklären EU-Land Krieg (Österr. v. 13.7)
orf-2 19,30h Nachr.: Inflation in Österreich mind. 3,3%......die großen Verlierer sind die Sparer.

.....und uns wurde andauernd eingeredet das uns der Euro vor Spekulanten und Inflation schützt bounce

Danke EU - JA- Wähler Crying or Very sad
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Beitrag von politikjoker am 14.07.11 22:57

Leute, daran ist nicht die EU schuld.

Daran sind die LINKEN schuld! devil

http://www.forum-politik.at/t3520-neues-jahr-neue-steuern-angst-vor-der-zukunft-fur-alle-osterreicher

Das is schon seit Anfang des Jahres "amtlich".

Die EU ist daran schuld, daß Europa bald im Feuer des Chaos und Bürgerkrieg der Kulturen untergehen wird - JA.
http://www.forum-politik.at/t3501-europa-burgerkrieg-2012

Jedoch mit der Inflation hat die mal ausnahmsweise nix zu tun.
Das ist hausgemacht von den LINKEN bzw. direkt der bürgerLINKEN Partei Övp.


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Euro schützt EU-Länder vor Spekulanten ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten