Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von politikjoker am 14.07.11 18:02

Sorry, aber dieser kranke Wahnsinn verlangt nach 2 Threads!!

"Kinderfi.. und Vergewaltigen + Entführen is im Islam TRADITION"
Shocked *IST-FASS-UNGS-LOS* Shocked

* 21 Jähriger Moslem vergwaltigt 11 Jährige Muslima

* Kranker Täter ist auch noch dumm wie die Nacht finster, da Analphabet

* Seit Jahren in Deutschland, aber 0 Deutschkenntnisse.
Naja, im Kontext...so isser ja eigentlich zu nix Anderes fähig oder willig, als zum Fi..
Aber muß es ausgerechnet Kinderfi.. sein ??? devil 121


* Kinderfi... und vergewaltigen ist im Islam barbarisch-kranke "Tradition"

* Strafe nicht möglich, da wegen Hartz IV kein finanzieller Spielraum
Aha - und von "Tagessätzen" hat in Deutschland wohl noch keiner was gehört, was ??? devil devil
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/449349/Graz_500-Tage-Haft-fuer-zwei-Jahre-Falschparken

* Das ganze war eine "Zwangsheirat", die über Entführung (!!) "organisiert" wurde.
Als die 11 Jährige nicht wollte, hetzte die geisteskranke und böse Mutter (!!!) 121 des 21-Jährigen ihn auf, daß er das kleine Mädchen halt mit Gewalt zum Sex zwingt.

* Volles Geständnis (!) aller wahnsinnigen und boshaft-satanischen Anhänger der SEX-Sekte genannt Islam (ich sag nur Menstruation wichtig für Religion) führt genau zu....Bewährungsstrafen - eben weil das Tradition is und keiner was zahlen kann wegen Hartz IV


*FASSUNGSLOS und SPRACHLOS*
Politik Joker
Elfjährige entführt und vergewaltigt: Nur Bewährungsstrafe
Am Dienstag fällte das Landgericht Osnabrück ein Urteil das sprachlos macht. Im Oktober 2006 wurde ein elfjähriges Mädchen von einem damals 21-jährigen Muslimen entführt und missbraucht. Seine Mutter hatte ihn dazu angestiftet. Da solch eine Tat im muslimischen Kulturkreis als „Tradition“ gilt, erhielten die Angeklagten lediglich Bewährungsstrafen. Selbst eine Geldstrafe und Sozialstunden lehnte das Gericht als Strafe ab, da die Hartz-IV-Empfänger „keinen finanziellen Spielraum haben“ um eine Geldstrafe zu bezahlen. Obwohl die Angeklagten seit 1995 in Deutschland lebten, können sie kein deutsch, der 21-Jährige Vergewaltiger ist Analphabet.
Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, dass der Großonkel des Mädchens sich mit den Eltern des damals 21-jährigen Angeklagten auf eine sogenannte „einvernehmliche Entführung“ geeinigt hätte. Die Elfjährige wurde in die Wohnung der Angeklagten verschleppt. Dort sollte es nach dem Willen der Eltern zum Geschlechtsverkehr zwischen dem arbeitslosen Analphabeten und der Elfjährigen kommen. Als sich das Mädchen darauf nicht einließ, reagierte die Mutter des 21-jährigen wütend und forderte von ihrem Sohn den Geschlechtsverkehr mit der auserwählten „Schwiegertochter“. Daraufhin wendete der Hauptangeklagte Gewalt an und vergewaltigte die Elfjährige. Danach wurde dem Kind das Handy abgenommen, damit es keine Hilfe herbeirufen konnte. Einige Tage später wurde sie zu ihren Eltern nach Lübeck zurückgebracht. Erst zwei Jahre später wurden Betreuer des dortigen Jugendamtes auf das auffällige Verhalten des Kindes aufmerksam. Ermittlungen wurden aufgenommen, die erst jetzt zur Gerichtsverhandlung führten. Sowohl der heute 26-jährige Haupttäter als auch seine Eltern legten vor dem Landgericht umfassende Geständnisse ab. Sie wurden wegen schweren sexuellen Kindes-Missbrauchs, beziehungsweise der Anstiftung und Beihilfe der Vergewaltigung angeklagt.
Das Landgericht Osnabrück verurteilte den Mann aber lediglich zu einer Haftstrafe von zwei Jahren, die für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde. Auch seine Eltern wurden nur zu Bewährungsstrafen verurteilt, da solch eine Tat für die muslimischen Angeklagten zur „Tradition“ gehört.
Selbst eine von der Staatsanwaltschaft geforderte Verurteilung zu einer Geldstrafe von jeweils 500 Euro lehnte das Gericht ab. „Das mache nicht viel Sinn“, meinte der Vorsitzende Richter, weil die Hartz-IV-Empfänger dafür „keinen finanziellen Spielraum haben“.
http://kompakt-nachrichten.de/?p=6347
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von Steirabua am 11.08.11 19:02

Wo steht was im Koran, wo steht was in den Hadithen, daß etwa Vergewaltigungen erlaubt seien?
Was hat Vergewaltigung mit Islam zu tun ?
Sind es nur Islam-Gläubige, die vergewaltigen, unsere Christen-Pfarrer nicht ?

Steirabua
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 74
Ort : Bezirk Feldbach
Nationalität :
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 11.08.11 23:49

Steirabua schrieb:Wo steht was im Koran, wo steht was in den Hadithen, daß etwa Vergewaltigungen erlaubt seien?
Was hat Vergewaltigung mit Islam zu tun ?
Sind es nur Islam-Gläubige, die vergewaltigen, unsere Christen-Pfarrer nicht ?

also bis jetzt hob i glaubt,dass nur de steirer auf der baustelle an klescher haben.
aber jetzt muss ich feststellen,dass die alle leuchten waren im vergleich zu dir!

besser sagnix
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von Steirabua am 11.08.11 23:58

Aha; ansonsten keine Sachaussagen.

Steirabua
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 74
Ort : Bezirk Feldbach
Nationalität :
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 12.08.11 0:10

Ich würd den Bastard inkl Familie mit nem ONEWAY Ticket nach Anatolien schicken dort kann er Schafe Fi***en

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 12.08.11 0:31

Steirabua schrieb:Aha; ansonsten keine Sachaussagen.

ich glaube die sachaussagen wären sicherlich nicht druckreif....
fakt ist,dass die muslmanen in mitteleuropa machen können was sie wollen ohne verurteilt zu werden.
(muss man doch auf deren religion ,sitten,bräuche usw.....achten).
warum fabrizieren die ihre sch....hier,und nicht in ihrer heimat?
mich interessiert weder der koran noch die hadithen.
host mi?

und was vergewaltigung,kinderfic...,kinderheirat,kinder verkaufen mit deinen erwähnten büchern zu tun hat?
kleiner tip:lesen,dann würdest es ja wissen.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 12.08.11 0:40

the Patriot (no NAZI) schrieb:Ich würd den Bastard inkl Familie mit nem ONEWAY Ticket nach Anatolien schicken dort kann er Schafe Fi***en

oh gott,die armen schafe......................
ausserdem fi... die sogar eseln.hab da sogar originalvideos auf speicherkarte.kein spass oder fake!!
aber das interessiert das ganze linke gsindel ja nicht.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 12.08.11 14:15

Jeder normal denkender Richter buchtet ein solches Schwein für mehrere Jahre hinter Gitter.

Weshalb dieser Richter nicht?

Ist er von der linken Gilde gewählt worden?

Ja, vermutlich schon. Weil anders kann ich mir ein solches Fehlurteil nicht vorstellen. Alle die hinter Kinder gehen, egal ob von Muslimen oder katholischen Kirchen oder evangelischen Kirchen oder von sonst wo sie auch immer sein mögen, gehören in den Knast und dann verwahrt ein Lebenlang.

Jeff Warren wurde zu Lebenslanger haft verurteilt plus 20 Jahre haft zusätzlich, wegen missbrauch von Minderjährigen.

Quelle: http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=179181&cHash=4f02dbda37

Ah und was ist mit Mohamed?

Das ist ja bekanntlich der erste der Kinder fi.... seine Frau war gerade mal 9 jährig und das kann man sogar im Koran nachlesen.



Zuletzt von fidelio777 am 15.08.11 13:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von Steirabua am 12.08.11 21:03

heireiad schrieb:
Steirabua schrieb:Aha; ansonsten keine Sachaussagen.

ich glaube die sachaussagen wären sicherlich nicht druckreif....
fakt ist,dass die muslmanen in mitteleuropa machen können was sie wollen ohne verurteilt zu werden.
(muss man doch auf deren religion ,sitten,bräuche usw.....achten).
warum fabrizieren die ihre sch....hier,und nicht in ihrer heimat?
mich interessiert weder der koran noch die hadithen.
host mi?

und was vergewaltigung,kinderfic...,kinderheirat,kinder verkaufen mit deinen erwähnten büchern zu tun hat?
kleiner tip:lesen,dann würdest es ja wissen.

Ich schätze, das wird die letzte Antwort sein, die ich Ihnen gebe.
Die "Bücher" (?) habe ich alle gelesen, durchgearbeitet, und besitze Sie. Deswegen ja meine Frage, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Sollten Sie lesen können, mein Tip als Ausgleich: Lesen Sie die auch mal.
Wissen Sie, mit gewissen Geisteskindern, die wegen Schandtaten einer Person , die zufällig Moslem ist, alle Moslems in einen Topf hauen, mit solchen erwarte ich kein Diskussionsergebnis.

Steirabua
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 74
Ort : Bezirk Feldbach
Nationalität :
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 12.08.11 21:19

na da bin i aber froh,dass du mir ka antwort mehr gibst.
wenn i so angschaste scho lesen muass,die dann plötzlich in foren mit der "SIE"-anrede kommen,kenn i mi eh scho aus.

einfach realitätsverweiger,linkslink,in foren in denen gegen das linke gedankengut bzw. die reine wahrheit geschrieben wird, blöd herumspionieren und nur darauf warten,dass man zur polizei rennen kann,um eine anzeige zu erstatten. 120

aber um beim "SIE" zu bleiben,bitte sehr gerne:

wenn SIE WOLLEN,KÖNNEN SIE MICH AM la LECKEN!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 15.08.11 13:23

Es ist leider nur so, dass es sich dabei nicht nur um eine Person handelt die Minderjährige vergewaltigt hat. Es gibt da in diesen Glaubensrichtungen leider noch sehr viele mehr, die solches machen. Viele solcher Fälle werden da leider nur nicht bekannt. Die Opfer schweigen lieber, weil sie sonst des Todes sind.

Und ich spreche da nicht nur von den Moslems. Es gibt da leider in jeder Religionsschicht solche taten. Und die sind abschäulich und gehören verurteilt. Egal wer diese Taten durchführt und von welcher Glaubensrichtung der kommt.

Dass, der Koran aber federführend in solchen Angelegenheiten ist, ist nun mal kein Geheimnis.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 15.08.11 13:47

von Heireiad
oh gott,die armen schafe......................
ausserdem fi... die sogar eseln.hab da sogar originalvideos auf speicherkarte.kein spass oder fake!!

Tja so kommens zu dem animalischen Auftreten Very Happy



Aber wie ihr seht fi**t sich die deutsche Politik ebenfalls durchs Minderjährigen Gemüse, seis Seehofer, Müthefehring, oder der 40 jähre mit der 16 jährigen die Woche, und dem Kohl seine neue is ja auch um 40 Jahre jünger.



In Deutschland scheint es schon zum guten Ton zu gehören das vom Politiker bis zum Muslime Minderjährige herhalten müssen um deren Lust zu BEFRIEDIGEN,

Und wie alt war eigentlich dem Gratz Poldi seine Frau als er sie das erste mal waagrecht hatte (ehem. Wiener Bürgermeister).

Und würde die Kamusch mal auspacken, ich denke da würde einiges der Wiener Politik hochkommen, die is aber ned blöd und hält eher die Hand auf oder so.


Zuletzt von the Patriot (no NAZI) am 15.08.11 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 15.08.11 13:51

the Patriot (no NAZI) schrieb:
von Heireiad
oh gott,die armen schafe......................
ausserdem fi... die sogar eseln.hab da sogar originalvideos auf speicherkarte.kein spass oder fake!!

Tja so kommens zu dem animalischen Auftreten Very Happy

Werden die armen Schafe danach nicht noch anderweitig gebraucht?

Hoffe es zumindest.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 15.08.11 13:56

Nun da bekommt der Begriff "der führt sich auf wie ah Tier" ah ganz neue Sichtweise. Dachte mir schon oft das so mancher Türke ned ganz menschlich ist Very Happy

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von bushi am 15.08.11 17:58

heireiad schrieb:wenn SIE WOLLEN,KÖNNEN SIE MICH AM la LECKEN!
Evil or Very Mad .....ich möcht mich nicht in der langen Schlange anstellen Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19155
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 15.08.11 21:52

bushi schrieb:
heireiad schrieb:wenn SIE WOLLEN,KÖNNEN SIE MICH AM la LECKEN!
Evil or Very Mad .....ich möcht mich nicht in der langen Schlange anstellen Laughing

kannst gerne haben,darfst der erste sein.................. rofl rofl
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von bushi am 16.08.11 14:03

im islam: mit eintritt der menstruation, wird das mädchen zur frau.
bei uns werden sie noch als kinder bezeichnet.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19155
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 17.08.11 15:38

Und somit haben die das Gefühl wir dürfen mit den Mädchen tun und lassen was sie möchten.

Da kann ich nur sagen: Pfui.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 18.08.11 3:06

bushi schrieb:im islam: mit eintritt der menstruation, wird das mädchen zur frau.
bei uns werden sie noch als kinder bezeichnet.

glaub mir,bei dem drecksgsindel bluten die kinder schon lange vorher...
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 18.08.11 3:08

fidelio777 schrieb:Und somit haben die das Gefühl wir dürfen mit den Mädchen tun und lassen was sie möchten.

Da kann ich nur sagen: Pfui.

nix pfui,lug(n)er in 45 gehalten
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von heireiad am 18.08.11 5:55

die drehen sogar die ganze weltkarte um,das schwer gebildetete volk.
bis jetzt glaubte wenigstens zu wissen,dass norden oben und süden unten ist.
weit gefehlt,die türken san gscheiter:
beweis:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Istanbul-Stadtteile.jpg&filetimestamp=20090628080147


i loch mi echt deppert mit dem pack!!!!!!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl

habe da vor 2 tagen sowieso eine wuchtel gehört:
die türkische adria rofl rofl rofl
hab geglaubt ich bin im falschen film,aber leider war des net so,de hobn des echt ernst gmant!!!!
gebildestes volk eben....................
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 18.08.11 9:28

Ja, das gebildeste Volk eben. dafuer

welle welle welle rofl rofl rofl

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von NoIslamInEurope am 19.09.11 13:01

Es gibt da ein altes ... ein sehr altes ... Sprichwort. Fremder, kommst du nach Rom, tue es wie die Römer. Diesen Satz könnte man ohne weitere Erklärungen direkt an Immanuel Kant´s kategorischen Imperativ anhängen. Beide sind universell. Beide stimmen. Wenn ich es mir auf den heuten Tag in den Kopf setze, mich dränge alles danach ...z. Bsp Saudi-Arabier zu werden, so werde ich wohl mitnichten umhin können, Muslim zu werden. Und nein .. man wird mir nicht gestatten auf de Hügeln oberhalb von Mekka eine Schweinefarm zu errichten. Keine Chance. Schon allein der Gedanke daran wird als abwegig betrachtet werden. Wünschte ich nun in Papua-Neuguinea unter Kopfjägern meine Heimat zu finden, so müßte ich mir wohl oder über ein Penis-Futteral aus einem Flaschenkürbis basteln. Und ein Knochen in der Nase gehört dann zum guten Ton. Wenn ich das absolut will ... und es gibt keine mir bekannte Macht auf Erden die umherläuft und Menschen zu Solchem zwingt ( dazu zählt auch ein Besuch bzw. die Ansiedlung in diesem Land) so habe ich gewisse Regeln und Normen zu erfüllen. Diese Regeln und Normen ( geschrieben und ungeschrieben) stellen die Personen auf denen das entsprechende Land gehört. (gab da 1989 mal so ganz seltsame Leute, die riefen: Wir sind das Volk) Gemeinhin nennt man solche komischen Figuren .... Staatsbürger. Die haben sich .. wie und warum auch immer ( meist über Jahrhunderte) auf diese Regeln und Normen geeinigt (oftmals unter Hauen und Stechen) Diese Normen und Regeln diesen dazu, Obig erwähntes Hauen und Stechen zu vermeiden. Es ist ein Treffen auf geringstmöglichem Nenner. Es sind die Regeln und Normen, die absolut notwendig sind, um sich nicht fortwährend an den Hals zu gehen. Als Ersatz von Mord und Totschlag ( mancher Orts als Ehre umschrieben) haben wir Rechtsschutzversicherungen und Anwälte erfunden.
Diese Normen und Regeln werden manchmal als Leitkultur missverstanden. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Die haben mir Kultur nun garnichts zu tun. Kultur ist nämlich schon dann erreicht, wenn sich ein Affe mit einem zurechtgebissenen Stock am Allerwertesten kratzt. Bei diesen Normen und Regeln handelt es sich um die von den Eingeborenen in langen blutigen Diskussionen errungenen Mindestanforderungen zur Teilnahme am Völkerballspiel. Anderswo gibt es andere Regeln. Hier gibt es Diese. Wer Anderswo hinwill, muß dort die Anderswo-Regeln lernen und befolgen. Und die Sache ist ...tricky .. wie man so in Neusprech sagt. Denn es gibt kein Anleitungsbuch, und die Eingeborenen sind in keinster Weise verpflichtet einem zu helfen. Das ist übrigens Überall auf diesem von nur scheinbar intelligenten Affen bevölkerten Planeten so. Affengruppe X kann Solo-Affe aus Gruppe Y aufnehmen. Oder eben nicht. Niemand muß. Die können auch eine lange Nase drehen. Was definitiv Immer .. immer und überall .. schiefgeht ist, wenn der Solist ankommt und den Eingeborenen erzählt, das deren Regeln und Normen alles Käse sind. Das die Eingeborenen eigentlich ein totaler Misthaufen, Kartoffeln , Schweine, Hunde und Tierfresser der Sorte xyz sind. Man stelle sich das einmal vor bei .... mmhhh .... Yali´s , oder unter Enuit, Algonkins ... Tupinicin ... Khoisan ...Nama ... Griqua etc etc vor. Die einhellige Meinung wäre sofort : Unverschämt. Das ist ein Angriff auf die schützenswerte indigene Kultur. Das ist .. zumindest .. Kulturimperialismus, wenn nicht sogar Rassismus. Wer auch immer diese täte, würde sofort und nachhaltig in allen Medien gründlichst niedergemacht. Und das zu Recht. Wir z.Bsp als Europäer haben nicht das Recht irgendwo nach XYZ zu fahren und den Menschen dort unsere Kultur aufs Auge zu drücken, wenn die das nicht wollen. Haben wir von 100 Jahren noch gemacht, aber wir haben dazu gelernt. Machen wir heute nicht mehr. FKK auf Sylt ist OK, in Dubai nicht. Haben wir erkannt, machen wir auch nicht. Und umgekehrt gilt das für Andere auch. Wenn wir etwas nicht wollen .... he ... Ohren auf : Das ist unser Golfclub. Unsere Regeln. Wer in den Golfclub will, muß Golf spielen. Und .. nein ... es ist nicht gestattet Ziegen auf dem Green zu zu schlachten. Aber haben wir ein Restaurant. Dort servieren wir auf Wunsch und bei Vorbestellung gerne ranzigen Hammel. Wir haben uns übrigens auf komische aber irgendwie praktische Kleidung geeinigt. Knickerbocker, kariertes Hemd, Pollunder und eine Mütze die aussieht wie ein verunglückter Hefeteig.. Sieht zum schießen aus? Klar ... aber so sind wir nun mal. Ha ha. Wir lachen sogar ´ne Weile mit. Und jetzt entfernen sie bitte das Messer aus dem Butler .. der blutet nämlich gerade auf meine Zeitung
Warum ihre 4 Frauen nicht mit dem Ganzkörperzelt in UNSEREN Whirlpool dürfen ? Nun ... weil es unser Whirlpool ist. Und das ist nicht nur unser Whirlpool. Sondern auch das ganze Badehaus gehört uns + das umliegende Land. Mehr braucht es eigentlich nicht als Erklärung. Es ist nicht gestattet, weil die Mehrheit der zahlenden Clubmitglieder es nicht will. Zumindest sind wir aber höflich, Wir dulden so manchen Spleen. Wir sind ja auch nicht ohne Spleen. Wir glauben z.Bsp. an die ... Demokratie und die Gleichheit aller Menschen. Aähh ... würden sie bitte aufhören ihr Besitztum/Frau Nr. 2 zu prügeln? Ja selbstverständlich .... es ist uns egal egal ob Sie sie .. Entschuldigung ES ... gekauft haben. Schon vergessen? UNSER CLUB! Aber zurück zu unserem Spleen. Natürlich hält außer uns fast die ganze Welt Demokratie für etwas das man sich beim Sex ohne Gummi holt. Aber das ist eben unser Tick. So sind wir halt. Nehmen sie das nicht so ernst. Zuhause bei ihnen wird sie damit keiner belästigen. Ist a auch kein Muß, diese Demokratie. Mehr so ein Kann. Kann man machen ... kann man aber auch lassen. Und da kommen wir wieder zu unserem Spleen. Bei uns ist es eben doch ein MUSS. Bei uns muß jeder. Ob er will oder nicht. Wir haben da diese Demokratie nach einigen Fehlexperimenten .. sie erinnern .. Weltkrieg , Faschismus, Holocaust und so ... in unsere Regeln und Normen eingebaut. Und seit dem wir den Lebensborn aufgegeben haben, vermuten wir, das Frauen mehr sind als nur ein mobiler Uterus. Klar. Selbstverständlich respektieren wir ihre kulturelle Sichtweise. Frauen sind bei ihnen .... Einrichtungsgegenstände. Muß man sie verbergen, verstecken, verdecken, ( und wie jeden guten Teppich .. hin und wieder tüchtig ausklopfen) Das sei ihnen ja auch völlig unbenommen. Sofern sie das auch bei sich zu Hause praktizieren. Nun kommen wir zu dem kleinen aber feinen Punkt der ....Lokalisierung.... der Bestimmung des Aufenthaltsortes. Sehen sie .. sie befinden sich gerade ... HIER. Bei Uns ! Und da kommt der Prophet ins Schwimmen, bzw. die Burka in den Whirlpool. Bei .... uns .... nicht ... erwünscht! Wir treiben in Mekka nicht die Sau durchs Dorf und sie steigen bei uns nicht in einem Zelt ins Wasser. Womit wir wieder bei Kant und den Römern wären. Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu. Und wenn du keine Ahnung hast , was man darf und was nicht ... dann tue und lasse nur das was auch die Eingeborenen tun oder lassen.
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 19.09.11 23:37

heireiad schrieb:
Steirabua schrieb:Wo steht was im Koran, wo steht was in den Hadithen, daß etwa Vergewaltigungen erlaubt seien?
Was hat Vergewaltigung mit Islam zu tun ?
Sind es nur Islam-Gläubige, die vergewaltigen, unsere Christen-Pfarrer nicht ?

also bis jetzt hob i glaubt,dass nur de steirer auf der baustelle an klescher haben.
aber jetzt muss ich feststellen,dass die alle leuchten waren im vergleich zu dir!

besser



Schau heireiad,



schwule Pfoffen die Jungs mißbrauchen, gibts natürli und ah welche die Mädls mißbrauchen, es gibt auch andere Österreicher die Vergewaltigen, aber da die hier Geboren und im Kern verwurzelte Alpenlandler sann kannst die nur zu "Zuchthaus" verdonnern, wobei ih ja für Schwanzamputation wäre.
Die werden aber in aller Regel eh ordentlich verknackt.

Zugraste Muslime die Ihre pedophile Kultur aus Ihrem Land mitnehmen und hier ausleben gehören aber in an Flieger der in Ankara den ersten Halt macht.
Davor aber genauso bestraft wie die unsrligen Kinderschänder und ned mit Samptpascherl angefasst nur weils daheim traditionell 11 jährige schnacksln.



Schau Dir mal den Artikel 7 unserer Verfassung an, den heute die Justiz im Bezug Muslime und deren mittelalterliche Weltanschauung zu Gunsten der Muslime mißachten. Aber was willst bei der Justiz die wir in Österreich haben, denk da nur an die letzen Vorkommnisse wie RICHTER der sich einen Runterholt wenn er auf dem Flatpad kleine Mäderl sieht.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von politikjoker am 20.09.11 5:29

bushi schrieb:im islam: mit eintritt der menstruation, wird das mädchen zur frau.
bei uns werden sie noch als kinder bezeichnet.
Na und ???
Hindert die nicht, schon Säuglinge mit Allahs Segen (!) sowohl zu heiraten, als auch zu fi... 121 121 121
Steirabua schrieb:...Die "Bücher" (?) habe ich alle gelesen, durchgearbeitet, und besitze Sie. ..
Aso.
Aber VERSTANDEN hamma 0, was..?? lol!

Damit mit bist geistig auf dem Level der meisten Moslems, die in ihren breiten höchsten Fake-Schulen sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZuFQnO09NrQ
Armes Schwein...! *schüttelt traurig den Kopf*
Steirabua schrieb:Aha; ansonsten keine Sachaussagen.
Er wollte nur höflich sein, ob deiner dümmlichen Fragen. What a Face
Steirabua schrieb:Wo steht was im Koran, wo steht was in den Hadithen, daß etwa Vergewaltigungen erlaubt seien?
Konkret darf man im Islam nicht nur Babies vergewaltigen, sondern sie auch noch heiraten:
http://www.forum-politik.at/t4323-koran-vater-von-turkei-voller-kinderficker-mohammed-den-bekanntesten-kinderschander-aller-zeiten
Was hat Vergewaltigung mit Islam zu tun ?
Na, ALLES!
Ist die einzige "Bewegung" - Religion kann man das nimmer nennen - wo Vergewaltigung NICHT bestraft werden KANN.
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen#108268
Es geht einfach nicht!
Offiziell wird es zwar bestraft, jedoch ist es einfach nicht möglich, da du keine 4 männliche Zeugen finden wirst, wenn 1 Mann 1 Frau irgendwo vergewaltigt. Shocked Ist eine der bösartigsten und satanischten Täuschungen des Islam - zum Wohle ihrer notgeilen SEXMONSTER 121
Sind es nur Islam-Gläubige, die vergewaltigen, unsere Christen-Pfarrer nicht ?
Nö, es sind auch ein paar tausend Pfarrer - jedoch spielen die statistisch NULL Rolle gegen ca. 800 Millionen (!) Moslems, die völlig straflos Frauen nach Lust und Laune vergewaltigen dürfen - und das leider auch bei uns tun:
http://www.youtube.com/watch?v=S4mmXCudH_U

Wobei ja Frauen für Moslems auch noch "praktischer weise" super-Untermenschen sind bzw. HUNDE! 121
http://www.youtube.com/watch?v=_cUaw7M37R0
Also treibens die Moslems noch viel ärger, als die Nazis!


121 121 121 121 121 121 121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von fidelio777 am 24.10.11 15:26

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:im islam: mit eintritt der menstruation, wird das mädchen zur frau.
bei uns werden sie noch als kinder bezeichnet.
Na und ???
Hindert die nicht, schon Säuglinge mit Allahs Segen (!) sowohl zu heiraten, als auch zu fi... 121 121 121
Steirabua schrieb:...Die "Bücher" (?) habe ich alle gelesen, durchgearbeitet, und besitze Sie. ..
Aso.
Aber VERSTANDEN hamma 0, was..?? lol!

Damit mit bist geistig auf dem Level der meisten Moslems, die in ihren breiten höchsten Fake-Schulen sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZuFQnO09NrQ
Armes Schwein...! *schüttelt traurig den Kopf*
Steirabua schrieb:Aha; ansonsten keine Sachaussagen.
Er wollte nur höflich sein, ob deiner dümmlichen Fragen. What a Face
Steirabua schrieb:Wo steht was im Koran, wo steht was in den Hadithen, daß etwa Vergewaltigungen erlaubt seien?
Konkret darf man im Islam nicht nur Babies vergewaltigen, sondern sie auch noch heiraten:
http://www.forum-politik.at/t4323-koran-vater-von-turkei-voller-kinderficker-mohammed-den-bekanntesten-kinderschander-aller-zeiten
Was hat Vergewaltigung mit Islam zu tun ?
Na, ALLES!
Ist die einzige "Bewegung" - Religion kann man das nimmer nennen - wo Vergewaltigung NICHT bestraft werden KANN.
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen#108268
Es geht einfach nicht!
Offiziell wird es zwar bestraft, jedoch ist es einfach nicht möglich, da du keine 4 männliche Zeugen finden wirst, wenn 1 Mann 1 Frau irgendwo vergewaltigt. Shocked Ist eine der bösartigsten und satanischten Täuschungen des Islam - zum Wohle ihrer notgeilen SEXMONSTER 121
Sind es nur Islam-Gläubige, die vergewaltigen, unsere Christen-Pfarrer nicht ?
Nö, es sind auch ein paar tausend Pfarrer - jedoch spielen die statistisch NULL Rolle gegen ca. 800 Millionen (!) Moslems, die völlig straflos Frauen nach Lust und Laune vergewaltigen dürfen - und das leider auch bei uns tun:
http://www.youtube.com/watch?v=S4mmXCudH_U

Wobei ja Frauen für Moslems auch noch "praktischer weise" super-Untermenschen sind bzw. HUNDE! 121
http://www.youtube.com/watch?v=_cUaw7M37R0
Also treibens die Moslems noch viel ärger, als die Nazis!


121 121 121 121 121 121 121 121
Politik Joker

Leider ist das so und ich kann dem nur vollbeistimmen. Ich hätte noch nie gehört, dass ein Moslem verurteilt wurde weil er eine Frau oder ein Kind vergewaltigt hat zumindest in ihren Ländern nicht. Da ist die Frau echt nur Ware. Man gebrauche und schmeisse sie dann fort.

Und wenn hier in Europa einmal ein Moslem verurteilt wird, dann ist die Empörung riesen gross unter den Moslems. Das verstehen sie dann nicht.

Und da wären wir wieder beim Thema, weshalb der Moslem in der europäischen Rechtsform nichts verloren hat.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Islam gehört SICHER NICHT zu Europa: 11 Jährige BRUTAL vergewaltigen is Islam TRADITION

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten