Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ach wie schlau sind doch Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von fidelio777 am 23.06.11 10:31

Da ein Text der zum Schmunzeln ist. Dieser Kater klaut alles was er tragen kann.

Vor diesem Kater ist nichts sicher


Wieder treibt ein diebischer Vierbeiner sein «Unwesen». Kater Speedy klaut so viel, dass seine Besitzer gar mit Flugblättern nach den Bestohlenen suchen.


«Was ist nur los, spinne ich etwa?», fragt sich Brigitte ­Scheiwiller, als das dritte Paar Gartenhandschuhe aus ihrem Garten in Wiesendangen verschwunden ist. Gestern erhält sie die Antwort: Margrit Geiger, Besitzerin von Kater Speedy, sucht per Flugblatt nach Bestohlenen. Tatsächlich findet Scheiwiller bei ihr die verschwundenen Handschuhe. «Das ist witzig», sagt Scheiwiller, und mit einem Augenzwinkern: «Dann spinne ich also doch nicht.» Nicht ganz so lustig findet es dagegen Margrit Geiger: «Das Deliktgut stapelt sich bei uns – ich wäre froh, wäre es weg.» Angefangen hat Speedys Spleen vor zwei Jahren. «Er stibitzte plötzlich Feder­bälle», so Geiger. Seither trägt der siebenjährige Kater Nacht für Nacht drei bis sechs Gegenstände nach Hause – vor allem Handschuhe, Putzlappen, Socken, T-Shirts oder Kappen. Warum Speedy stiehlt, ist für sie unerklärlich: «Vielleicht hat er wegen der vielen anderen ­Katzen kein eigenes Revier mehr und lebt seinen Jagdinstinkt so aus.»

Vor juristischen Konsequenzen muss sich der vierbeinige Dieb jedenfalls nicht fürchten: «Eine Katze kann nicht straf­fällig und damit auch nicht angeklagt werden», sagt Andreas Rüttimann von der Stiftung für das Tier im Recht gegenüber dem «Landboten». Schliesslich könne man die Katze nicht einfach an die Leine nehmen. Speedy ist nicht der einzige diebische Vierbeiner: In Zofingen stahl Katzendame Amore auf ihren nächtlichen Streifzügen den Nachbarn Badekleider und sogar Stiefel.



Quelle: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11336316

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von AlexandraB. am 07.10.11 10:28

ha, ha, echt lustig!
avatar
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von kimmi am 27.03.12 11:19

Das sit ja mal ein cooles Video. Aber Katzen sind echt tolle Tiere. Mag auch wieder eine haben.

kimmi
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von fidelio777 am 27.03.12 13:04

kimmi schrieb:Das sit ja mal ein cooles Video. Aber Katzen sind echt tolle Tiere. Mag auch wieder eine haben.

Da sind Bilder von den zwei Katzen die wir haben.

Die weisse Katze heisst Mikesch und die haben wir auf der Autobahn gefunden. Dieser Kater wurde von jemandem einfach ausgesetzt und hatte viel Glück, dass sie von keinem Autoangefahren wurde.



Und die zweite Katze heisst Chrugeli uns ist im Moment 9 Monate jung.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von tigerauge am 07.06.12 22:10

HUND UND KATZE


Miezel, eine schlaue Katze,
Molly, ein begabter Hund,
Wohnhaft an demselben Platze,
Hassten sich aus Herzensgrund.

Schon der Ausdruck ihrer Mienen,
Bei gesträubter Haarfrisur,
Zeigt es deutlich: Zwischen ihnen
Ist von Liebe keine Spur.

Doch wenn Miezel in dem Baume,
Wo sie meistens hin entwich,
Friedlich dasitzt, wie im Traume,
Dann ist Molly außer sich.

Beide lebten in der Scheune,
Die gefüllt mit frischem Heu.
Alle beide hatten Kleine,
Molly zwei und Miezel drei.

Einst zur Jagd ging Miezel wieder
Auf das Feld. Da geht es bumm.
Der Herr Förster schoss sie nieder.
Ihre Lebenszeit ist um.

Oh, wie jämmerlich miauen
Die drei Kinderchen daheim.
Molly eilt, sie zu beschauen,
Und ihr Herz geht aus dem Leim.

Und sie trägt sie kurz entschlossen
Zu der eignen Lagerstatt,
Wo sie nunmehr fünf Genossen
An der Brust zu Gaste hat.

Mensch mit traurigem Gesichte,
Sprich nicht nur von Leid und Streit.
Selbst in Brehms Naturgeschichte
Findet sich Barmherzigkeit.
Wilhelm Busch (1832-1908)
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von bushi am 06.10.14 10:18

Lustige Katzenberufe
http://lustige-katzenvideos.blogspot.co.at/2013/10/lustige-katzenberufe.html#.VDJO7md_ubM


Katze kuschelt mit Baby
http://lustige-katzenvideos.blogspot.co.at/2014/01/katze-kuschelt-mit-baby.html#.VDJPVGd_ubM


Das bekannteste lustige Katzenvideo
http://lustige-katzenvideos.blogspot.co.at/2013/10/das-bekannteste-lustige-katzenvideo.html#.VDJPhWd_ubM


Die weltbeste Skateboard-Katze
http://lustige-katzenvideos.blogspot.co.at/2014/01/die-weltbeste-skateboard-katze.html#.VDJP8md_ubM


Katzenbabys gucken Tennis
http://lustige-katzenvideos.blogspot.co.at/2014/07/katzenbabys-gucken-tennis.html#.VDJQSmd_ubM
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von tigerauge am 13.10.14 3:59

Gemütlichkeit

Katzen sind Meister darin, den unmöglichsten Platz zum
gemütlichsten zu machen.

avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von bushi am 13.10.14 10:05

tigerauge schrieb:
Katzen sind Meister darin, den unmöglichsten Platz zum gemütlichsten zu machen.
Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen "Hallo Du; jedes Tier, das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen, was ist Dein Wunsch?"
Das Kätzchen antwortet: "Wenn ich im Gras gelegen bin, habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind. Ich wünsche mir deshalb eine weiche, kuschelige Wolke."
Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht.
2 Wochen später kommen mehrere 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel.
Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer "Hallo Du; jedes Tier, das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse, was ist Euer Wunsch?"
Ihr Chef antwortet: "Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen, die auf Rollschuhen unterwegs waren. Ich wünsch mir für alle Mäuse Rollschuhe."
Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe.
2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt: "Wie geht es Dir denn?"
Da antwortet die kleine Katze: "Es war vom ersten Tag an sehr schön. Aber, dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt, ist der absolute Hammer."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von Diotima am 13.10.14 13:53

Hehe das ist gut. ;)

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Katze war beim Friseur

Beitrag von bushi am 25.11.14 9:36

http://funpot.net/d.php?id=6510adfdd45b2c19
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Cat and Soda

Beitrag von bushi am 05.12.14 20:52

Die Katze ist total irritiert von dem Glas mit dem kohlesäurehaltigem Wasser drin. Sie schleicht drum herum, traut dem Ding aber nicht
über den Weg. So herrlich!
http://www.funnyfurz.de/?3c0f983d39763abf
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

anklopfen

Beitrag von bushi am 04.01.15 10:24

http://funpot.net/d.php?id=976d137fa761aecc
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von bushi am 08.01.15 9:05

http://www.funmail2u.de/l.php?id=21a87c41daba2b7f
Das ist echt fies. Aber sie hält sich trotzdem wacker. Irgendwann wird es ihr zu bunt und sie setzt beide Pfoten ein
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wie Katzen die Menschen ärgern

Beitrag von bushi am 05.04.15 10:52

http://www.das-ist-lustig.com/videos/wie-katzen-die-menschen-aergern
Die süssen kleinen Kätzchen treiben so manchen in den Wahnsinn.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von bushi am 07.10.15 13:28

Keine Lust ­auf ­nasse Füße
http://funpot.net/d.php?id=e21a5293eb0e1087
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ach wie schlau sind doch Katzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten