Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Linksfaschisten Rassismus laß nach: Moslems können UNMÖGLICH gesuchte Verbrecher sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linksfaschisten Rassismus laß nach: Moslems können UNMÖGLICH gesuchte Verbrecher sein

Beitrag von politikjoker am 19.06.11 14:57

Eine kuriose Geschichte:

* Islam-Lehrer wird von Polizei überprüft

* Etwas passt nicht

* Islam-Lehrer kriegt sofort die Panik, wie ein Verbrecher und flieht

* Islam-Lehrer heißt ZUFÄLLIG wie Schwerverbercher und ist ZUFÄLLIG am selben Tag geboren

=> Ist aber alles nur ZUFÄLLIG, daß ein Islam-Lehrer panische Angst vor der Polizei hat, sich ZUFÄLLIG wie ein Schwerverbrecher verhält, ZUFÄLLIG wie ein Schwerverbercher heißt und noch ZUFÄLLIGER auch noch am selben Tag, wie ein Schwerverbercher geboren is.

=> Islam-Lehrer ist natürlich ok, weil ja soviele Araber gleich heißen lol! und will natürlich mit gerechten Moslem Zorn auf pöse Christen Nazi Höllenfahrer Polizisten diese haßerfüllt und rachsüchtig wegen Rassismus verklagen.

Also Zufälle gibts...! 107

devil FÜR WIE BLÖD HALTET IHR DAS VOLK EIGENTLICH ??? devil
devil VERARSCHT GEFÄLLIGST WEN ANDEREN devil
UND
devil HAUTS GEFÄLLIGST MOSLEMVERBRECHER IN DEN KERKER!!! devil

devil UNFASSBAR!!!! devil

*das mußt beweisen können, weil sonst glaubt dir das keine Sau*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Linksfaschisten Rassismus laß nach: Moslems können UNMÖGLICH gesuchte Verbrecher sein

Beitrag von politikjoker am 19.06.11 15:02

Islamlehrer geriet bei Polizei in Panik

Als ein bekannter Islamlehrer kein Führungszeugnis erhielt, flüchtete er aufs Dach. Polizeibeamter: "Warum hat er nicht gewartet? Wir haben nur eine Namensgleichheit überprüft."
Als die Polizei ihrer Pflicht nachkommen und die Personalien des Islamlehrers Amir Mohamed Al-Amin überprüfen wollte, geriet dieser in Panik und löste dadurch einen spektakulären Einsatz mitten in der Polizeizentrale aus.

Der in Klagenfurt lebende Österreicher Amir Mohamed Al-Amin wollte in der Polizeizentrale ein Führungszeugnis holen. Als die Beamtin seinen Namen eingab, sagte sie ihm, dass sein Strafregister gesperrt sei und sie das zuerst abklären müsse. Als dann ein Beamter des Verfassungsschutzes erschien, "bekam ich Angst und eine Panikattacke", sagt der Islamlehrer. Anstatt sich bis zur Abklärung ruhig hinzusetzen, lief er davon, sprang auf eine Mauer und landete auf dem Dach. In der Zwischenzeit haben bereits mehrere Beamte, darunter auch Uniformierte, die Verfolgung aufgenommen. Die Beamten konnten ihn beruhigen und brachten ihn zurück in ein Zimmer. Dort wurde nochmals sein Ausweis kontrolliert - dann konnte der Mann gehen.

Bei der Polizei versteht man die Panik-Reaktion des Islamlehrers nicht. "Warum hat er nicht gewartet, das Ganze hätte sich sofort aufgeklärt", sagt Friedrich Hrast von der Bundespolizeidirektion. "Es gibt eine Namensgleichheit mit einer Person, nach der weltweit gesucht wird. Das hat der Computer angezeigt. Diese hat sogar das gleiche Geburtsdatum." Als der Islamlehrer weglief, "war der Verdacht groß, dass es sich um den Gesuchten handelt. Da müssen wir handeln." Namensgleichheiten gibt es laut Hrast immer wieder, vor allem bei arabischen Namen.

Der unbescholtene Islamlehrer glaubt, dass es einen geheimen Vermerk in seiner Akte gibt und er verfolgt werde. Er reicht Beschwerde gegen die Polizei ein und behält sich eine Anzeige vor. Auch die Menschenrechtskommission wird informiert.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2767785/islamlehrer-geriet-bei-polizei-panik.story
Und so schaut ein Islam-Lehrer in Action aus:
http://www.youtube.com/watch?v=bzWAee66rRo

Und...der lügt doch wie ein Grünen Moslem!!
http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem
Weil seine Geschichte is ja wohl wirklich VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG!

Man hätts glauben können, wäre er nicht panisch geflohen.
So aber hat er sein Geständnis gemacht.

Daß nämlich Geburtsdatum UND Namen von zwei Personen gleich is - is statistisch fast unmöglich.
=> Fette Linksfaschisten Lüge fürs dumme Volk, voll GUTMENSCH!!
=> 121 121
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten