Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von Neo am 13.06.11 21:45

Unfassbar!!! Jetzt gibt es die Seite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache, wann wird das Grundgesetz durch die Sharia ersetzt ?????






http://www.bundestag.de/ar/

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von fidelio777 am 14.06.11 10:48

Hallo aber auch, sind die wirklich nicht mehr bei allen Sinnen?
Hat es denen mehr als nur ins Gehirn gehagelt?
Wie weit wollen die den noch gehen?
Sind wir wirklich nur noch von Irren umgeben in der Politik?
Kann es noch dreister werden?

All diese Fragen sollten uns die Politiker mal beantworten. Nur würde die das wohl echt nicht machen. Nein, da kann man nur mal sehen wie weit die islamisierung fortgeschritten ist. Ich denke wird sind echt nicht mehr weit davon, bis die Sharia eingeführt wird. What a Face affraid

Wie lange sehen wir eigentlich noch zu, was diese Politiker alles mit uns machen?

Wahrscheinlich noch lange, so lange bis endlich der hinterste begriffen hat, dass die linke Politik nichts taugt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von politikjoker am 15.06.11 4:37

*glaubt, ihn tritt ein Pferd - aber mit SCHMACKES - und reibt sich verzweifelt die Augen*

Nope

*Keine Veränderung*

Das-gibts-doch-alles-nimmer!!!
Das-darfs-doch-alles-nimmer-geben-!!!
Das-KANNS-doch-alles-nimmer-geben-!!!!


*WILL ENDLICH AUFFWAAAAACCCHHHEEEENNNN*
*WWAAAHHHHHHHHHHH!!!! devil *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von politikjoker am 15.06.11 4:41

Wobei daran eh DIE Ironie is, daß das der statistische Türke so oder so eher nit liest. lol!

http://www.youtube.com/watch?v=3Jxl7gLiSi4

Die haben nämlich vor nichts und niemanden Respekt, sofern es westlich is!

Also warum sollten die plötzlich sich für politische Autoritäten der Ungläubigen interessieren, die sie eh nur verachten..? confused


*Eben!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von fidelio777 am 15.06.11 13:36

50% der Schüler folgen dem Unterricht nicht und können nicht lesen und schreiben.

Die Meisten Schüler nehmen ihre Bandenkriminaltität mit in die Schule.

Schön zu lesen. Da muss ich mich trotzdem fragen wie die sich dann durch das Leben schlagen'

Ah, habe die Antwort bereits selbst gegeben, sie schlagen sich eben durchs leben. Egal wie und mit wem.

Kannst aber sicher sein, dass genau eine solche Aufschaltung von denen sicher gelesen wird, sofern sie eben des lesens mächtig sind. Denn die wollen ja die Gesetze der Staaten in denen sie leben sehr gut kennen. Sonst können sie diese ja nicht ausbeuten.

Und nützt das alles nichts, dann sind da ja noch die netten Sozialarbieter, die denen alles beibringen können.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Internetseite des Deutschen Bundestages in arabischer Sprache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten