Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Krieg subtil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krieg subtil

Beitrag von erdbeeramazone am 11.06.11 11:29

http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=11929

Weil Pfingsten ist ... ein Outing!

Ich wurde - wie angekündigt von User "unwichtig" und User "Pete the poop" - tatsächlich angezeigt und zwar von jenem User, der sich hier einst als "dm...." ausgegeben hat. Begründung §107a

Ich hoffe, dass die Megatreff-Adminstration sich an den Thread "Fragen an Dietmar Mühlböck" im September 2010 erinnern kann, falls es hart auf hart kommen wird?

Ich mache absolut KEIN Geheimnis aus meinen persönlichen Erlebnissen, die mir als Unfallzweiflerin widerfahren sind. Ich würde mich sogar für meine Meinung einsperren lassen.

Die Anzeige des Users "dm...." erging an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt. Das macht mir soweit keine Bedenken, ich verspreche mir davon, mit dem Herrn Dr. Kranz und KFZ-Sachverständigen Weinländer soweit "normal" reden zu können, falls UNS DREIEN der Wind der politischen Gegenkräfte nciht zu arg entgegenschlägt!??

Ich wurde Ende Mai 2011 einvernommen von unserer örtlichen Polizei.

Ich habe Journalisten informiert. Kastius, Wisnewski, Grandt, NEWS. Grandt hat sich bereits gemeldet.

Ich habe ein vollkommen reines Gewissen. Für das ich vielleicht ermordet werden könnte in unserem "demokratischen System"... ?





PS.: Ich interessiere mich lediglich für die physikalische Aufklärung zum Unfallhergang am 11.10.2008 in Lambichl.
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten