Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Haiderunfall Wrackschäden: Die auffällig "überlange" Gummidichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haiderunfall Wrackschäden: Die auffällig "überlange" Gummidichtung

Beitrag von erdbeeramazone am 06.06.11 9:20

Hallo, grüß euch,

wie viele wissen, interessiere ich mich für die Details der Schäden des Lambichler-Wracks und habe das hier gefunden:


Was fällt dem Betrachter beim Anblick dieser auffällig überlangen Gummidichtung (rot) alles ein, wenn er sich anschaut, dass dieses Teil bis auf den Boden hängt und sogar den Asphalt berührt?

Wie weit ginge die Reichweite dieses Teils, würde man es entlang des Fahrertüreinstieges wieder anlegen, entlang seiner ursprünglichen Führung?

Was hat als Ursache dazu geführt, dass diese Gummidichtung in so guter Länge erhalten geblieben ist? Bis auf den Boden hinunter hängt und den Asphalt berührt?





Es geht darum, die bestmögliche Erklärung zur Ursache für das Schadensbild der auffällig überlangen Gummidichtung zu finden bzw. zu besprechen, welche Energie am Werk gewesen sein könnte, um diesen Zustand der Gummidichtung herzustellen.

Der Teufel steckt im Detail.


(kopiert aus dem MT)
avatar
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 54
Ort : Steiermark
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten