Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Buchliebling für N. K.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buchliebling für N. K.

Beitrag von Wildrose am 05.06.11 14:43

Ehrung im Rathaus

Kampusch erhält für "3096 Tage" den Buchliebling 2011

Natascha Kampusch ist für ihr Buch "3096 Tage" über die Geschehnisse während ihrer Gefangenschaft im Wiener Rathaus mit dem Buchliebling-Preis 2011 ausgezeichnet worden. Buchhändler und Leser wählten ihre Schilderung in der Kategorie Biografie an die Spitze.


http://www.krone.at/Videos/Nachrichten/Kampusch_erhaelt_fuer_3096_Tage_den_Buchliebling_2011-Ehrung_im_Rathaus-Video-266099


Na - wieder ein Erfolgserlebnis für "Frau Kampusch" Exclamation
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Buchliebling für N. K.

Beitrag von fidelio777 am 07.06.11 15:14

Was sagt das mir?

Kann ich meine Geschichte auch so gut verkaufen?

Dann hätte ich ja auch keine Geldsorgen mehr.

Heute versucht doch bald jeder seine Geschichte an die Frau an den Mann zubringen, damit er Kapital daraus schlagen kann.

Ob dies wirklich ein Sieg für Frau Kampusch ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kommt da eines Tages noch mehr ans Tageslicht, als Frau Kampusch lieb ist.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten