Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kind stürzt in Dusche - tot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von Wildrose am 02.06.11 13:20

Ein neunjähriges Mädchen stürzt beim Duschen, wurde von der Mutter regungslos gefunden und ins SMZ-Ost gebracht, wo die kleine Dilora leider verstirbt. Aufgrund der ausbrechenden Emotionen gerieten "20 Angehörige" (die alle ins Krankenhaus gekommen waren), dann in Streit und daraus wurde vor der Intensivstation eine handfeste Prügelei! Exekutivbeamte müssen zwischen die Tobenden gehen - Bilanz: fünf Anzeigen.... - welche Landsleute es waren wurde nicht erwähnt.
Das Ganze ist furchtbar tragisch, aber man stelle sich nur vor, wenn bei jedem Patienten etwa 20 Leute zur Begleitung ins Spital mitkommen würden und eine Massenschlägerei auslösen würden - na da täts zugehen....!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von bushi am 02.06.11 19:23

Wildrose schrieb: .... - welche Landsleute es waren wurde nicht erwähnt.
......die türkische Großfamilie raufte am Totenbett (heut.Österr., S.9)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von politikjoker am 03.06.11 16:54

bushi schrieb:
Wildrose schrieb: .... - welche Landsleute es waren wurde nicht erwähnt.
......die türkische Großfamilie raufte am Totenbett (heut.Österr., S.9)
Was Anderes wäre auch statistisch nicht möglich gewesen.

Niemand is aggressiver und niemand hat größere Familien, als Typen, für die DAS gilt:
http://www.youtube.com/watch?v=iAiME_j87oo
=> Auf Krieg, Morden und Gewalt "programmiert" (S2 &S9)

http://www.youtube.com/watch?v=_cUaw7M37R0
=> Produziert die Muslima keine Kinder, hat sie wirklich keinen Wert - außer der eines hübschen Tiers bzw. Hundes (Aisha Kindfrau des Päderasten Mohammed hat das klar gemacht)


*kein bißchen überrascht*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von fidelio777 am 07.06.11 15:20

Wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte, so hätte ich das fast nicht für möglich gehalten.

Nun, wenn das zutrifft, was ich vermute so wundert es mich überhaupt nicht.

Weshalb durfte die Zeitung nicht sagen um welche Landsleute es sich handelt?

Wollen die da etwas vertuschen, was nicht schon bald jeder ahnt oder weiss. Es nützt doch nichts mehr, das Kind wird auch nicht mehr lebendig dadurch. Tragisch ist es auf jeden Fall. Aber man stelle sich tatsächlich vor, dass jedesmal bei einem Spitalbesuch mehr als 20 Personen auftauche würden.

Ich glaube da würde jedes Spital die Türen dicht machen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von politikjoker am 09.06.11 18:37

fidelio777 schrieb:Weshalb durfte die Zeitung nicht sagen um welche Landsleute es sich handelt?
Na, weil Türken laut LINKER Propaganda ja als "GUT" dazustehen zu haben.

Da passen gestört randalierende Psychos im Krankenhaus nicht ins Bild.
Dazu kommt noch die panische Angst vor den meist LINKEN Geldgebern und Werbern sowie / oder den Grünen Grölern, daß man ja hetze usw. .

Und schon hüten sich die meisten, die Wahrheit zu sagen.

So einfach ist das.

Mann!

Sogar wenn es nicht um Randale & co geht, halten fast alle die Schnauze, wer da gerade Gebärmaschinen "betreibt":
http://www.forum-politik.at/t3763-islamisierung-burgenland-geheim-turken-gebarmaschine-entdeckt

Also darf man sich über sowas gar nicht wundern.

Die Verschleierer treibens aber längst viel, viel ärger, wie Billy auch zu berichten weiß:



Das is also alles gang und gebe!


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

P.S.: Willst übrigens perfekte (!) Propaganda sehen, die das ganze Massenvolk perfekt auf die "gewünschte" Wahrheit (die totale, irrationale Lüge is) "programmiert", dann schau mal in die Türkei:
http://www.youtube.com/watch?v=MTzLBRjPVOY

Ich vermute mal, das hat bei den Nazis damals wenig anders ausgesehen, mit der Massenpsychose und totaler Realitätsverweigerung... Suspect
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von fidelio777 am 10.06.11 9:04

Weisst du, ich habe schon vermutet, weshalb die Zeitung dies nicht schreiben wollte oder will. Sie wollen ja nicht noch mehr den Ausländer hass schüren, sonst wären wir ja wieder in der Zeit als der Döferl das sagen hatte. Und am Ende stehen ja die Gutmenschen doch noch als die Bösen da.

Das muss man doch zu verhindern wissen, deshalb schreiben wir doch ja keine Zugehörigkeit hin. Die Bevölkerung könnte ja sonst noch auf ganz dumme Gedanken kommen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kind stürzt in Dusche - tot!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten