Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Türkei & Youtube: Wie Erdogan sein Volk von Bildung & freien Medien fern hält

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türkei & Youtube: Wie Erdogan sein Volk von Bildung & freien Medien fern hält

Beitrag von politikjoker am 02.06.11 3:26

Um den Zusammenhang zu verstehen, erinnern wir uns:
http://www.forum-politik.at/t4058-nach-top-plazierung-bei-padophilen-raumt-turkei-auch-bei-polit-sexskandalen-ab

Zusätzlich brauchen wir das:
http://www.forum-politik.at/t3917-guter-moslem-aleviten-des-ataturk-boser-moslem-die-meisten-turken-sunniten-salafisten-pierre-vogel-co

Dann wissen wir:
1. Aleviten sind die Minderheit in der Türkei, die von der Mehrheit der Sunniten unterdrückt wird.

2. Aleviten sind die Anhänger von Atatürk

3. Atatürk ist das:
http://www.forum-politik.at/t3722-kemal-ataturk-uber-mohammed-und-islam

=> Erdogan hasst Atatürk und sein Anhänger.

Auch wissen wir, daß Youtube relativ frei ist und dort Erdogan nicht sonderlich gut weg kommt.
Wers nicht glaubt, schaut mal Billys Kanal durch sowie seine Favouriten.
Da gehts rund, ich sags euch! 95

Auch wissen wir, daß er höchstwahrscheinlich gerade seinen ärgsten Aleviten-Gegner per "foul" bzw. Sexfilmchen politisch abgeschossen hat.

WER dann konkret das Video hochgeladen hat, sollte auch klar sein.

Daß das nur ein Vorwand ist, um die Bürger nicht Sachen sehen zu lassen, die Erdogan ernste Probleme bereiten könnten, sollte auch klar sein.

Aber gut.
Sunniten sind Salafisten, also SOWAS:
http://www.forum-politik.at/t4014-pierre-vogel-salafisten-in-osama-terror-mordbrenner-von-agypten-morden-kopten-christen

http://www.forum-politik.at/t3925-pierre-vogel-warum-muslima-gefalligst-sozialfalle-gebarmaschinen-sein-sollen
Usw.

*Beweisführung abgeschlossen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Türkei & Youtube: Wie Erdogan sein Volk von Bildung & freien Medien fern hält

Beitrag von politikjoker am 02.06.11 3:27

YouTube wegen Atatürk-Verunglimpfung gesperrt
Weil der Gründer der republikanischen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, in einem Videoclip des Internet-Videoportals YouTube beleidigt worden ist, haben die türkischen Behörden landesweit den Zugang zu der Website gesperrt. Statt der Internetseite erschien am Montagvormittag auf türkischen Computern der Hinweis, dass der Zugang aufgrund einer Entscheidung eines Gerichts in Ankara gesperrt worden sei.
Die liberale Tageszeitung "Milliyet" berichtete, in dem beanstandeten Clip sei Atatürk als "türkischer Affe" bezeichnet worden. Die Verunglimpfung und Herabwürdigung der Person des Staatsgründers ist in der Türkei gesetzlich verboten. Wie lange die Sperre der Website anhalten soll, ist noch nicht bekannt.

Schon im März vergangenen Jahres hatte die Türkei den YouTube- Zugang wegen eines Atatürk- kritischen Clips einige Tage lang gesperrt. Damals war Atatürk als Homosexueller bezeichnet worden. Der Zugang wurde wieder freigegeben, nachdem der Beitrag von der Website gelöscht worden war.
http://www.krone.at/Nachrichten/YouTube_wegen_Atatuerk-Verunglimpfung_gesperrt-Website_gesperrt-Story-89809
Vogel is Sunnit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten