Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von politikjoker am 17.05.11 12:10

*eheeheheheeheh*
Genau dafür gibts den (Politik) Joker! teufel
Als ich diese Meldung las, wurde ich an eine alte Meldung erinnert.
Ich wußte jedoch, daß das ganz klar Migrationshintergrund war.
In der aktuellen Meldung war davon jedoch nix zu sehen.

Jedoch anhand der Details "Schläger (50), Salzburg, Ohrfeige usw." war schnell herausgefunden, daß hier verzweifelt verschleiert und verheimlicht wird.

Und *BÄNG* war die Schande aufgedeckt und flogen die GUTMENSCHEN auf. teufel
ABER MIT BOMBEN UND GRANATEN!!!

Das hätten sich die LINKEN aber auch denken können, daß sie damit nicht durchkommen.
Zu groß war der Wirbel damals - zu auffällig die Tat:
* http://www.forum-politik.at/t3430-salzburg-ganze-familie-des-gewalttatigen-serben-schlager-vater-ein-problem
* http://www.forum-politik.at/t3412-salzburg-migrationshintergrund-in-schule-serben-schlager-turken-terror-harmlos
* http://www.forum-politik.at/t3411-salzburg-serben-vater-schlagt-lehrerin-nieder-wegen-turken-terror
* http://www.forum-politik.at/t3410-salzburg-migrationshintergrund-strikes-serben-vater-schlagt-lehrerin-nieder


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von politikjoker am 17.05.11 12:20

Und das ist die heutige Meldung, schööönnnn GUTMENSCH und verlogen-verschleiert, um schlechte PR zu vermeiden, für unsere ja sooooo braven Schläger mit Migrationshintergrund, die als Rächer sich aufspielend unsere Frauen niederschlagen und dabei noch UNVERSCHÄMT LÜGEN, DAß SICH DIE BALKEN BIEGEN!!! devil
..Gegenüber Medien meinte der 50-Jährige, er habe wild gestikuliert, aber nicht absichtlich zugeschlagen.
Ungekürzt GUTMENSCH las sich das dann so:
Vater ohrfeigt Lehrerin: Prozess in Salzburg
Ein Zwischenfall vom 29. November 2010 an der „Handelsakademie und Handelsschule 1“ in Salzburg hat am Dienstag ein gerichtliches Nachspiel. Ein Vater hatte der Lehrerin seiner Tochter vor dem Konferenzzimmer eine Ohrfeige verpasst. Dem 50-jährigen Mann wird Körperverletzung vorgeworfen, weil die Lehrerin eine Prellung des Kopfes erlitten hatte. Hintergrund der mutmaßlichen „Racheaktion“ war eine verbale Auseinandersetzung zwischen der 16-jährigen Tochter des Mannes und der Lehrerin während des Unterrichts.

Vater hätte nur „wild gestikuliert“
Das Mädchen soll an der Tafel gekichert haben. Auf die Frage der Deutschlehrerin, ob sie etwas getrunken hätte, habe die Schülerin „unangemessen“ geantwortet, schilderte einen Tag später Landesschulratspräsident Herbert Gimpl den Vorfall. Die Schülerin soll sich per Handy bei ihren Eltern über die Zurechtweisung beschwert haben. Der verärgerte Vater stellte die Lehrerin in einer Pause zur Rede. Gegenüber Medien meinte der 50-Jährige, er habe wild gestikuliert, aber nicht absichtlich zugeschlagen.
http://www.salzburg.com/online/salzburg/aktuell/Hat-Vater-Lehrerin-geohrfeigt-Prozess-in-Salzburg.html
Und das ist es, auf was es ankam:
Jener Vater, der eine Lehrerin an der HAK/HAS 1 in Salzburg geohrfeigt haben soll, wehrt sich nun gegen die Vorwürfe. Er wollte niemanden verletzen, erklärte Zoran B. (50)...
Das muß man sich auch mal geben:
Mal schnell daheim beim Vater Schläger-Typ angerufen, der donnert herbei, wie die 1-Mann Cobra und schlägt dann die Lehrerin "zufällig" brutal nieder, weil er ja nur wild gestikuliert hat. lol! devil

Daß da auch noch GUTMENSCH überhaupt noch gefragt wird, ob er denn zugeschlagen hat, wenn das x Leute gesehen haben und die Lehrerin verletzt wurde, is..is...NUR MEHR DER GIPFEL DER UNVERFRORENHEIT UND DES GUTMENSCHELNS!!! devil 121
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Wildrose am 17.05.11 12:28

Gehört meiner Meinung nach samt seiner Sippe sofort abgeschoben dieses A........, aber das würden unsere Gutmenschen nur über ihre Leichen zulassen Exclamation devil
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von politikjoker am 17.05.11 12:55

Auch scheint der SChläger auch noch ein Sozialfall zu sein bzw. arbeitslos.

Was nicht wundern würde:
http://www.forum-politik.at/t3815-tirol-lohn-der-umvolkung-immer-mehr-asylwerber-sozialfalle (Zwar aus Tirol - aber dort gibts genau die gleichen Probleme, nur vieeellll schlimmer:
http://www.forum-politik.at/t3871-tirol-volksverhetzung-gotteslasterung-ok-sofern-es-moslems-machen )

Wer sonst könnte soooo schnell daherdüsen und Frauen haßerfüllt niederschlagen..??

confused Suspect
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Wildrose am 17.05.11 14:52

Eben - sagi ich doch - also weg mit ihm Exclamation dafuer
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von fidelio777 am 17.05.11 15:42

Da ging der Schuss der Gutemenschen wohl nach hinten los. Die Verschleierung hat da nicht geklappt.

Und sowas darf noch Sozialhilfe bekommen. Na da dreht sich doch der tote Hund im Grab um. Ne, sowas gehört abgeschoben. Schlicht und einfach nach Hause in sein Heimatland.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von politikjoker am 18.05.11 2:57

Ich möchte aber betonen: Sozialhilfe weil arbeitslos ist nur eine Vermutung.

Es ist zwar plausibler, als irgendwo ein Job - aber... - beweisen kann man es nicht...

*nur der Vollständigkeit halber*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von fidelio777 am 19.05.11 12:49

Nun hoffen wir, dass er wirklich Arbeitslos ist. Ansonsten müsste man sich Fragen, dass so jemand noch Sozialhilfe bekommt. Aussergewöhnlich wäre das ja nicht.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Rapunzel am 19.05.11 21:44

die gesamte familie ab in die heimat, wo sind wir eigentlich ??? demnächst gibts wohl noch schlägereien, wenn das zeugnis *nicht genehm* ist..... na toll! und unsere politfeiglinge sehe aus sicherer entfernung zu, wie der armselige rest österreicher ums *überleben* kämpft devil
avatar
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 72
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Wildrose am 19.05.11 22:28

Hatten wir in der Hauptschule alles Hosenscheisser Klassenvorstände, Lehrer, sowie auch der Direktor..... Exclamation 120
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von fidelio777 am 20.05.11 10:16

Es macht fast den Anschein das dem so ist. Wir haben doch keine Politker mehr die mal echt was durchgreifen können.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Rapunzel am 21.05.11 21:30

Diese ganze gemeine, korrupte Baggage, die uns ausnützt, hängt mir schon so zum Hals heraus - ich kanns nicht mehr bis zu nächsten Wahl abwarten.
avatar
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 72
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von fidelio777 am 24.05.11 16:25

Geht es noch lange bei Euch bis Wahlen sind?

Bei uns sind im Herbst Wahlen. Die Prognosen sehen einen Rot-Grünen Rutsch. Die einzige Partei die dagegen Steuern könnte ist die SVP (ähnlich wie die FPÖ unter Haider). Die haben im Moment eine Initiative in Erarbeitung die die Einwanderung eindämmen will. Dies hat wiederum zur Folge, dass die Grünen und die Arbeitgeberverbände aufschreien. Die Arbeitgeberverbände, deshalb, da sie billige Arbeitskräfte verlieren im Hochlohnland Schweiz. Ein Ausländer verdient gut und gerne einige Hundert Euro weniger als ein Schweizer.

In der Schweiz arbeiten zum Beispiel sehr viele Ärzte aus Deutschland, wie auch in der Informatikbranche. Da macht ein Lohn in Euro umgerechnet bereits zwischen 1000 und 2000 Euro unterschied aus.

Ich werde auf keinen Fall links oder grün wählen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg: GUTMENSCH laß nach: Serben Migrationshintergrund von Lehrerin Schläger verheimlicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten