Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von Neo am 14.05.11 21:48


------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von Bengelchen8 am 14.05.11 21:56

Hab ich mir andernorts schon mal in voller Länge "reingezogen";
Da weißt aber wirklich nicht mehr: Sollst vor lauter Lachen aus dem Sessel kippen, oder eher vor lauter Wut an die Decke gehen (solche Trotteln werden als "benötigte Facharbeiter" seitens Regierung angepriesen.)
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von Neo am 14.05.11 22:05

genau das sind die facharbeiter, so ein volldepp

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von politikjoker am 15.05.11 0:34

*hmmm....* Suspect

Hab ich auch schon gesehen.
Ich bin mir aber da nicht so sicher, daß das nicht bloß frei erfunden ist bzw. Comedy bzw. eine Satire.

Ganz allein rumlaufende Ausländer..? Is ja ganz was Neues! Statistisch sind die nicht unterm 3er Trupp unterwegs.

Und auch sonst passt der Kerl in sogut wie keine garantiert echte Meldung, die ich so kenne....

Uuuunnd: Das läuft viel zu "ideal" und perfekt.
Riecht sehr nach "gut gescriptet".

*öhh*
"Ich schlag meine Frau!"

=> Das is nicht in 1000 Jahren echt!
Das ist doch das volle Klischee!!!
Moslems sagen das niemals - die lieben ihre Frau genauso, wie Islam für Friede steht oder "Graue Wölfe" (neo Nazis) den Frieden wollen! devil
http://www.youtube.com/watch?v=_KQf_40hoCo

Moslems versuchen grundsätzlich alles Negative - so es sie betrifft - als "gut" zu sehen bzw. es so darzustellen.
Brauchts nur ein bissl im Billy-Kanal lesen...:
http://www.youtube.com/watch?v=RfjzyL81Dcs

Wenn das also echt is, widerspricht das allen Erfahrungen!
Ich für meinen Teil kanns mir jedenfalls nur sehr schwer vorstellen!!


*ist einfach nur sehr mißtraurisch*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von fidelio777 am 20.05.11 11:21

@PJ sei doch nicht soooooooooo sehr misstrauisch. Wer weiss vielleicht gibt es ja in echt wirklich so ein Mensch.

Eh, spass beiseite. Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, das das echt sein soll.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Integrationstest in Deutschland.....ohne Worte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten