Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kärnten FPK versagt schon wieder: Gewalttätiger, 15 Jähriger Tschetschene Moslem erpresst wie Mafiosi Schutzgeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kärnten FPK versagt schon wieder: Gewalttätiger, 15 Jähriger Tschetschene Moslem erpresst wie Mafiosi Schutzgeld

Beitrag von politikjoker am 10.05.11 2:05

* Höchst Modern: Mafia Methoden per Facebook.(!!)

* Höchst Rassistisch: Amtsbekannt, aber ist und BLEIBT auf freien Fuß devil 121

* "Der 15- jährige gebürtige Tschetschene fiel der Kärntner Polizei bereits in der Vergangenheit immer wieder durch Gewaltattacken auf."
=> Ist doch schön, wenn man RASSISTISCH nicht bestraft wird und dann wohl auch noch angeben bzw. EINSCHÜCHTERN kann:
Gegen mich kann keiner was machen. Ich kann alles mit dir machen. Ich hau dich zusammen und wenn zur Polizei gehst, isses egal und ich hau dich erst recht nieder, weil du bist HILFLOS, du schei... depperter Österreicher!!! *har,har*

* "Laut Polizei sei es nicht ausgeschlossen, dass weitere Personen erpresst wurden."
=> Also auch noch Serien-Täter, wahrscheinlich!! devil


*unfassbar,aber wahr*
Politik Joker
Mobbing auf Facebook und Co. ist längst keine Seltenheit mehr. Das zeigt auch der Fall eines 15-jährigen Schülers aus dem Bezirk Spittal. Der amtsbekannte Bursche hatte einem 17-jährigen Arbeiter über ein Jahr hinweg via SMS und Internet mit Gewalt gedroht. Dabei konnte er monatlich zwischen 100 und 500 Euro an Schutzgeld herausschlagen.Der 15- jährige gebürtige Tschetschene fiel der Kärntner Polizei bereits in der Vergangenheit immer wieder durch Gewaltattacken auf. Gewalt drohte er auch einem um zwei Jahre älteren Arbeiter an, was diesen so sehr einschüchterte, dass er aus Angst insgesamt rund 3.000 Euro Schutzgeld an den Schüler übergab. Dann ging dem 17- Jährigen aber das Geld aus.

Weil der Schüler neuerlich 600 Euro forderte, ging er nun zur Polizei. Der 15- Jährige ist geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt. Laut Polizei sei es nicht ausgeschlossen, dass weitere Personen erpresst wurden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Schueler_erpresst_von_17-Jaehrigem_3.000_Euro_Schutzgeld-Via_Internet_gedroht-Story-261414
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärnten FPK versagt schon wieder: Gewalttätiger, 15 Jähriger Tschetschene Moslem erpresst wie Mafiosi Schutzgeld

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 10.05.11 2:27

Und Lösung ?????

Mit Rechtsstaatlichen Mitteln kumst dem ned an weil is ihm wurst. Wäre die einzige Lösung für die Gessellschaft das ma mit ihm wie mit dem Binladen umgeht, eben ne Kugel zwischen die Augen, den sonst macht der weiter bis ihn halt mal ah Polizist in Notwehr abknallen muss.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Kärnten FPK versagt schon wieder: Gewalttätiger, 15 Jähriger Tschetschene Moslem erpresst wie Mafiosi Schutzgeld

Beitrag von politikjoker am 10.05.11 2:41

Wenn du wegen solch einem GSINDEL zur Hölle fahren willst, wenn es umbringst - bitte.
Tu dir keinen Zwang an!

Auf solch einen Mord steht nämlich Hölle.

Als Zivilist wirst du wegen Mordes angeklagt und als Österreicher für x Jahre weggesperrt.

Da deine gewaltgeilen Fantasieen hier keinen PLatz haben und nix bringen - bitte.
Mach!
Hauptsache dein mordlüsternder Anarcho-Irrsinn is für ein paar Jahre aus der Welt!

*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

P.S.: Echte, einzig funktionierende Lösung:
Innenminster ein Mann aus echtem Schrot & Korn, der Gesetze durchsetzt bzw. ab 1 Jahr diese Mafia- la in den Knast haut - und *fertige Arbeit*.
Ganz ohne Massenmord a la Nazi, du "no Nazi" und "Patriot" "Falscher Fuchziger", da ANTIFA nix mit Patriotismus am Hut hat, sondern höchstens sowas verachtet und ihnen Streiche spielt:
http://www.forum-politik.at/t3812-krone-unter-linkem-einflus-ihre-junk-news#105601

Und DAß du gewaltgeiler Irrer Antifa bist, ist völlig klar:
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion
Niemand anders is derart deppert und derart haßerfüllt gegenüber den Staatsorganen.
Denn das PEINLICHE und NAIVE "Nachlaufen" von Trotteln - also noch dümmer sein, als diese Trottel (!) wollen wir ja auch nicht vergessen:
http://www.forum-politik.at/t3988-griechen-erwagen-abkehr-vom-euro#105550
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kärnten FPK versagt schon wieder: Gewalttätiger, 15 Jähriger Tschetschene Moslem erpresst wie Mafiosi Schutzgeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten