Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Beitrag von politikjoker am 08.05.11 2:40

*es gibt für diesen SKANDAL UND DIESE NIEDERTRACHT KEINE DRUCKFÄHIGEN WORTE!!!* 121 devil
14-Jährige wollten Pensionistin brutal ausrauben
Einen echten Schock hat eine 70-Jährige aus Ebensee erlebt, als sie am helllichten Tag in ihrer Heimatgemeinde von zwei Mädchen zuerst angeschnorrt wurde, bevor ihr die beiden Schülerinnen brutal die Geldbörse entreißen wollten. Die Uroma wehrte sich standhaft, sodass die Räuberinnen ohne Beute flohen. "Ehrlich, mir haben die Knie geschlottert", so das Opfer.
Die Pensionistin war am 28. April nach dem Besuch bei einer Freundin entlang der Traun nach Hause gegangen. Zwei Schülerinnen liefen ihr nach. "Eine hat mich mit Tränen in den Augen um Geld gebeten, damit sie mit dem Bus heim nach Gmunden fahren kann. Ich hab' ihr 50 Cent gegeben, aber meine Geldtasche gleich gut festgehalten", erzählt die Pensionistin.
Zum Glück, als die Gaunerinnen bemerkten, dass die Pensionistin doch mehr im Börsel hatte, wollte eine der beiden der betagten Frau das Portemonnaie entreißen. Sie wehrte sich aber erfolgreich: "Sie sind weggerannt und haben mich noch derb beschimpft."
Die geschockte Pensionistin erstattete Anzeige. Nun wurden die beiden Verdächtigen ausgeforscht. Es handelt sich um zwei Schülerinnen aus Ebensee. Die eine stammt aus Rumänien, ihre Komplizin aus Tschechien. Sie gaben zu, die betagte Frau angeschnorrt und beleidigt zu haben, stritten aber die Raubabsicht ab.
http://www.krone.at/Oberoesterreich/14-Jaehrige_wollten_Pensionistin_brutal_ausrauben-Maederl_ausgeforscht-Story-261137
* Hohe, kriminelle Energie

* BRUTAL

* Weichste Ziele

* Ärgste Beschimpfungen

* Noch ganz jung mit 14

UND DAS ALLES IN DER GRUPPE!!!

DAS IST DER LOHN DES LINKS-WÄHLENS!!!
HOFFE, DAS GEFÄLLT DEN OBERÖSTERREICHERN!!!

devil devil
Politik Joker[
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Beitrag von Wildrose am 08.05.11 16:54

Ja, der Abschaum aus aller Welt fühlt sich halt bei uns wohl, denn wir haben viele Gutmenschen! geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 09.05.11 0:53

Echt schlimm,

was machen wir nun mit 2 solchen Mädls, da Polichoker is ja gegen Tötung (hat ja irgendwie recht), da wir ja ein Rechtsstaat sind dürfen wir die beiden zur Abschreckung an ned mal für ne Woche Sozialstunden in nen Gefängnisstrakt von Lebenslänglichen (dagegen wäre der Polichoker sicher auch) abschieben dürfen (Wörtlich gemeint).

Also was tun, rausschmeißen aus Österreich wird auch ned gehn, oder wenn was bringts sind die beiden mal auf den Gusta gekommen zeigst ihnen nur wie sich sich zurückziehn können, also ah ka Lösung.

Was machen wir mit den Beiden nun. He Polichoker, sag an was würdest Du tun um denen das Nachhaltig zu vermiesen.

Ich persönlich wäre für die sozialstunden bei den Knastbrüdern, den die Woche wären die Knakis mal richtig ruhig und zufrieden.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Beitrag von politikjoker am 09.05.11 14:24

Das was ich schon seit Jahren (!) sage:

1. Straffähigkeit von Verbrechern ab dem Alter 1 Jahr. (ist es höher, marodieren die eben bis zur Grenze wie die Satanisten auf dope devil )
http://www.forum-politik.at/t3309-14-jahrige-kinder-soziopathen-und-schwerverbrecher-schlagen-zu
(Nebenbei machen das die Usa schon länger und heben schon mal kleine Killer-Monster auf den elektrischen Stuhl.)

2. Ohne Rassismus werden diese kleinen Monster dann ordentlich und schwer bestraft.

3. Ausländische Verbrecher werden mit 5 Jahren extra bestraft, einfach weil sie sich nicht integrieren, offensichtlich.

4. Kummulative Bestrafung.
ALLE (Ausl. + Inl.) Serien-Verbrecher erhalten nach jeder Tat das doppelte an Strafe, da es ja früher nicht gewirkt hat. (z.B. 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre - unabh. was genau sie anstellen - Verbrechen ist Verbrechen und es wird jedes Mal ärger und länger bestraft)
Damit sind die meisten ausländischen Verbrecher nach nur wenigen Verbrechen für alle Zeiten aus dem Verkehr gezogen, da ja vor allem sie für eine "bibeldickes Strafregister" bekannt sind.
Denn selbstverständlich wird nachgeschaut, wie oft die schon was angestellt haben.
Gilt für ALLE, natürlich.
Ist es also nach der Einführung die z.B. 10. Straftat, gibts gleich ca. 100 Jahre, da 9x Strafe nicht gewirkt hat und der Täter klar unbelehrbar ist.


*einfache (und WIRKSAME) Regeln*
Politik Joker

P.S.: Gefängnisse müssen eben (um)gebaut werden - es gibt jede Menge Ruinen von Industrien in ganz Österreich.
Die werden einfachst adaptiert mit billigsten Möbeln (Pritschen und härteste, älteste Möbel) und hochsicherheits-Ausrüstung bzw. fettesten Gitterstäben und ami-like Wachtürmen mit scharfer Muni.
Was sie Amis überall dürfen, werden wir ja wohl auch dürfen, oder..?

Und nein, ich denke nicht an Guantanamo - das sind - was ich mich erinnere - die stink normalen "Standard" Knaste..
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: NIEDERTRACHT PUR!! Ab 14 Jahre rauben Roma & Tschechen Pensionisten aus!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten