Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

das Gebot "du sollst nicht töten" ist unrichtig.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

das Gebot "du sollst nicht töten" ist unrichtig.....

Beitrag von bushi am 05.05.11 10:08

....ich las, die richtige Gebotsauslegung heißt "Du sollst nicht morden"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: das Gebot "du sollst nicht töten" ist unrichtig.....

Beitrag von politikjoker am 05.05.11 12:21

Na, na - das mit dem "Töten" passt schon so.
Ist viel "allgemeiner", wie es auch die Moslems schon seit über 1000 Jahren zu schätzen wissen, wenn es darum geht alles und jeden abzuschlachten fürs "Heilige Morden".
Sure 2, Vers 191 macht es völlig klar:
190 Und kämpft um Allahs willen gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen! Aber begeht keine Übertretung (indem ihr den Kampf auf unrechtmäßige Weise führt)! Allah liebt die nicht, die Übertretungen begehen.
191 Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.
Quelle
Auch erfahren wir, es gibt gar "Schlimmeres, als Töten": Vom Islam sich abzuwenden.

So lesen sich die bösen und schizophrenen Worte eines Besessenen.
Im einen Vers wird noch verlangt, keine "Übertretungen" zu begehen - gleich im nächsten (!!) wird fanatisch böse die größte Übertretung überhaupt - das Töten bzw. Morden befohlen.
Schizo.

Da fragt man sich schon, wieso da noch irgendwer auf die Idee kommt, der Islam wäre friedlich bzw. könnte überhaupt friedlich sein bzw. was mit Gott zu tun haben.
Der Koran stellt das nicht-Allah-Lieben gar unter Todesstrafe und liefert seinen Heerscharen von Killern gleich den Grund, z.B. Christen abzuschlachten...
65 Sprich: "Soll ich euch sagen, wer sich die schlimmste Strafe Gottes zuzieht? Das sind die Menschen aus euren Reihen, die Gott verflucht hat und auf die Er zornig ist, deren Herzen Er so verschloß, daß sie Affen und Schweinen ähneln und dem Teufel dienen. Diese sind auf der tiefsten Stufe, sind sie doch am weitesten vom geraden Weg abgeirrt."

Oder:
Und sicherlich habt ihr Kenntnis von (dem Ende) derer unter euch, die das Sabbatgebot übertraten. So sprachen Wir zu ihnen: "Seid denn Affen, Verachtete."
Quelle
Quelle
Über 1000 Jahre alte, heute strafbare, klare Verhetzung weil hier Juden Affen gleichgesetzt werden...
Überhaupt beschäftigt sich der Koran recht stark mit Juden und wie verachtenswert diese doch sind...
55 Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden
Quelle
Schlimmer als Tiere sind also Christen und alle anderen Religionen.
Was ist bitte noch niedriger, als Tiere..??
Microben..???
Die wohl bösartigste, GRÖßTE und älteste Volksverhetzung aller Zeiten!

Rein theoretisch müßten also weltweit sämtliche Imame und religiösen Führer bzw. Perdiger des Islam festgenommen werden.
Denn sie predigen das Töten (Aufforderung zum Mord an Gruppen) und begehen regelmäßig (!) ärgste Volksverhetzung an uns (!!).

Was aber den LINKEN ja völlig egal ist, wie wir wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=cuM6BFrY9ao
Solange es nicht von rechts kommt, können Perverse und Geisteskranke (Killer) offenbar tun und grölen, was sie wollen... devil


95 95
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten