Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Beitrag von politikjoker am 26.04.11 15:24

* Satte 5 Prostituierte vergewaltigt

* äußerst brutale Vorgehensweise

* Asylwerber aus Moslemstan Palästina (was macht der bei uns, soooweit weg von daheim ??? devil )

* Neben Vergewaltigung klaute er den Opfern auch noch Handy + Bargeld

* Kann kein Wort Deutsch, da teurer (bezahlt vom Steuerzahler devil ) notwendig

* Lügt wie gedruckt bzw. erfindet Adresse usw.


=> Lügen, Brutalität, SEXMONSTER und auch noch Dieb von Handy & co.
KOnnte ja fast nur ein Moslem sein, da man soooo oft genau das in Zusammenhang mit Türke & co hört devil
Mann vergewaltigte und beraubte in Wien 5 Prostituierte
Mindestens fünf Prostituierte soll ein Mann in Wien vergewaltigt und beraubt haben. Da die Exekutive weitere Opfer nicht ausschließen kann, ist am Donnerstag ein Bild des Verdächtigen veröffentlicht worden. Die Polizei beschrieb die Vorgehensweise des mutmaßlichen Serientäters als äußerst brutal: Er soll den Opfern ein Stanley-Messer an den Hals gehalten, sie mit dem Umbringen bedroht und sich an ihnen vergangen haben.
Ausgeforscht wurde der Mann aufgrund der guten Personsbeschreibungen und eines Fotos aus einer Überwachungskamera. Der angeblich 24- jährige Asylwerber, der behauptet, aus Palästina zu stammen, dürfte seine Serie vermutlich Mitte Februar gestartet haben. Dabei soll er immer nach dem gleichen Muster vorgegangen sein: Er sprach die Prostituierten an, ging mit ihnen auf ihr Zimmer und zückte dort seine Waffe. Nach den Vergewaltigungen raubte er den Frauen, die er gefesselt zurückließ, das Bargeld und die Handys.
Keine besondere "Vorliebe" bei der Wahl seiner Opfer

Die Identität des Mannes konnte die Polizei noch nicht verifizieren. Bei der Befragung durch einen Dolmetscher wurde offensichtlich, dass die Angaben des Verhafteten nicht stimmen, berichtete Mario Hejl von der Bundespolizeidirektion Wien. Die angegebenen Wohnorte in Wien erwiesen sich als "Briefkastenadressen". Die Opfer waren 18 bis 46 Jahre alt, eine besondere "Vorliebe" des mutmaßlichen Täters sei nicht zu erkennen, so Hejl.
http://www.krone.at/Wien/Mann_vergewaltigte_und_beraubte_in_Wien_5_Prostituierte-Weitere_Opfer-Story-251361

121 121
Politik Joker

P.S.:
http://www.youtube.com/watch?v=OHaj8OTrypc
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 26.04.11 17:24

Ciao Leute ned soviel frusteln jocolor


Zuletzt von the Patriot (no NAZI) am 03.05.11 1:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Beitrag von politikjoker am 28.04.11 18:27

Und der nächste "Einzelfall" teufel aus der Masse von Schandtaten devil :
http://www.forum-politik.at/t156p800-kurz-bundig#105365


avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 28.04.11 18:46

Ciao Leute ned soviel frusteln jocolor

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Der bösartige Pfad des Migrationshintergrundes: Moslem Asylwerber als Serien Vergewaltiger in Wien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten