Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kirche a la Nazis: Evangelischer Pfarrer mit Satanisten bzw. Moslems im Bunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kirche a la Nazis: Evangelischer Pfarrer mit Satanisten bzw. Moslems im Bunde

Beitrag von politikjoker am 23.04.11 12:25

Da verschlägt es einem die Sprache, bei soviel Dummheit, Weltfremdheit und zu 100% Uniformiertheit über das, wovon man eigentlich spricht! devil

Ich meine, wär das ein Politiker gewesen...klar.
Was Anderes ist von diesen teuerst bezahlten Berufs-Dilettanten nicht zu
erwarten. devil
Denn, wenn sie schon keine Ahnung von ihrem Job haben - wie sollen die bitte Ahnung von der Kultur der Moslems; geschweige denn deren wahrer FRATZE haben..? lol!
Wissen wir ja schon teufel :
http://www.forum-politik.at/t3715-sachen-zum-lachen-ovp-mit-dummster-verlogenster-propaganda-pro-turken-seit-nazis

So, aber jetzt in medias UNGEHEUERLICH, GEMEINGEFÄHRLICH DUMM

* Muslime sollten einen gesetzlichen Feiertag kriegen, wie bei uns der Karfreitag.
Und das zu Ostern!!! devil
WIE PERVERS-DUMM!!! devil

* Moscheen mit Minaretten sollten selbstverständlich sein!!!
http://www.forum-politik.at/t2540-schweiz-minarettverbot-fette-lugen-sowie-religiose-linken-hetze-bezuglich-bedeutung-von-minarett
=> Der Typ sollte echt mal wenigstens unser Forum lesen - wenn schon sonst nix!!!
=> POlitiker haben wenigstens die "Ausrede", sie müssen so gestört und bürgerfeindlich sein, wegen Partei-Ideologie.
Der Mann da oben hat diese Ausrede allerdings nicht!
Entweder er hat eine Gehirnwäsche hinter sich, oder er hat 0 - wirklich NULL - Ahnung vom Thema inkl. der Welt in der er lebt!!!

* Integrationsstaatssekretariat ist cool, hat aber im Innenministerium nix zu suchen.
Klar, LINKE Ideologie und kommunistische DUMMHEIT auf einen Satz
reduziert!! devil

Bzw. wissen wir das auch schon vom bösen Botschafter Tezcan der
Türken (!):
Welche Zuständigkeit empfehlen Sie?
Das Sozialministerium, das Familienministerium, aber nicht das Innenministerium. Meine Leute fragen mich: Stellen wir hier ein Sicherheitsproblem dar? Ich habe mit der Innenministerin gesprochen.
http://www.forum-politik.at/t3284-turkischer-botschafter-tezcan-greift-osterreich-an
http://www.forum-politik.at/t3342-turken-botschafter-tezcan-klingt-wie-turkischer-nationalsozialist-2010
Übrigens - JA, die Moslems stellen primär ein Sicherheitsproblem dar! devil
Und zwar egal, wie sie sich nennen...Tschetschenen
http://www.forum-politik.at/t3783-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-tschetschenen-in-villach-alias-klein-wien

...oder Türken:
http://www.forum-politik.at/t3777-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-turken-in-villach-alias-klein-wien

Aber das ist nur die winzige (!) Spitze des Eisberges!!! affraid

Und very special für Bünker hier 9 Minuten und 46 Sekunden, die diesen ungebildeten Christen vor einer epochalen Blamage bewahrt hätten:


Fazit: Einer neue Marionette der POlitik, die fast gleichgeschaltet mit Spö, Grünen usw. nur LINKE Sprüche wiederholt - (übrigens genauso, wie Staatssekretär Kurz, der sofort von LINKEN "Phantom-GWD-Unkrautzupfern" deppert blubberte)

Eine Kirche, wie bei den Nazis halt, denen auch schon damals Teile der Kirche ergeben waren... 95
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus

*nur mehr entsetzt & das Gelesene nicht glauben könnend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kirche a la Nazis: Evangelischer Pfarrer mit Satanisten bzw. Moslems im Bunde

Beitrag von politikjoker am 23.04.11 12:27

Bünker spricht sich für Minarette und Feiertag für Muslime aus
Evangelischer Bischof: Integrationsstaatssekretariat am "falschen Ort"

Wien - Der evangelisch-lutherische Bischof Michael Bünker kann sich einen gesetzlichen Feiertag für Muslime vorstellen, wie er am Karfreitag - einem gesetzlichen Feiertag u.a. für evangelische Christen - im Ö1-"Mittagsjournal" erklärte. Auch müsse es selbstverständlich sein, dass Moscheen mit Minaretten gebaut werden, bekräftigte er. Das neue Integrationsstaatssekretariat begrüßte der Bischof grundsätzlich, wobei es aber im Innenministerium falsch angesiedelt sei.

Gefragt nach einem gesetzlichen Feiertag für Muslime in Österreich verwies Bünker auf die Geschichte seiner Religionsgemeinschaft. Erst 1961 habe man volle Gleichberechtigung bekommen, man müsse in Österreich offensichtlich Geduld haben für volle Freiheitsrechte. Aus der Erfahrung mit dem Kirchturmverbot im 19. Jahrhundert verstehe die evangelische Kirche, dass es selbstverständlich sein müsse, wenn die Islamische Glaubensgemeinschaft Moscheen mit Minaretten baut, das sei ein Ausdruck der Religionsfreiheit. Auch einmal ein gesetzlicher Feiertag? "Natürlich", meinte der Bischof.

Dass es nun in Österreich ein Integrationsstaatssekretariat gibt, sei ein "gutes Zeichen". Die Frage der Integration sei aber eine Querschnittsmaterie - eine Bildungsfrage, aber auch eine soziale und wirtschaftliche Frage. Deshalb sei das Innenministerium "der falsche Ort" für das Staatssekretariat. Der Bischof könnte sich vorstellen, die Integrationsagenden ins Wirtschaftsministerium zu verlegen, vielleicht auch kombiniert mit Familienfragen. Zu Staatssekretär Sebastian Kurz (V) wollte sich Bünker nicht äußern, nur so viel: Jeder verdiene Grundvertrauen und er wünsche ihm alles Gute.
http://derstandard.at/1303291239929/Buenker-spricht-sich-fuer-Minarette-und-Feiertag-fuer-Muslime-aus
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten