Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Pro7 Tolerance Day: Endstation GUTMENSCH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pro7 Tolerance Day: Endstation GUTMENSCH

Beitrag von politikjoker am 10.04.11 16:17

Wie war doch Pro7 früher mal toll.
Es gab alles - vom guten Film bis zu noch besseren Scifi + Horror Serien uvm. .

Das ist lange, alles vorbei.

Der Trash hat längst Einzug gehalten. 121

Galileo wurde glatt PERVERTIERT zur völlig uninteressanten Show, wer hat den größten...Swimmingpool, die größte Wurscht usw. .

Gute Serien sind genauso Mangelware, wie gute Filme.

Dafür kam eine peinliche Show nach der anderen wie:
"Kopieren wir gute Youtube-Videos schlecht (!)" in Masquerade oder so ähnlich.
"Die Burg" als öder trash Big Brother
"Kindergarten Parkour für vor allem angeberische Ausländer schlecht von den Amis kopiert" - fällt mir grad nimmer der Name ein
"Singsang irgendwas, Hauptsache der Text stimmt" - Name entfallen
Der herrlich geniale Kalkofe wurde zu Tode "reglementiert" und mußte Dauerwerbesendungen (!) kommentieren => 107
Die deutschen Filme bzw. Parodien von diversen Ami-Kult-Blockbustern waren soooo schlecht, daß nicht mal TV-Spielfilm genug bezahlt werden konnte, diesen Mist "super" zu befinden teufel
Usw.

Und jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
GUTMENSCH bzw. LINKE Dilettanten sind längst bei Pro7 eingezogen...und haben ALLES RUINIERT devil

Warum jetzt plötzlich..???

Na, weil Pro7 sich jetzt schon verzweifelt bei Ausländern und Regierung anbiedern muß. 121

Die Rede ist vom "Tolerance Day" jeden Freitag, wo GUTMENSCH-Propaganda hochdosiert durch den Äther gejagt wird.

Das timing verschlägt aber einem die Sprache.
Viel dümmer konnte es eigentlich nimmer gewählt werden. lol!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Pro7 Tolerance Day: Endstation GUTMENSCH

Beitrag von politikjoker am 10.04.11 16:18

Facebook geht über vor anti-linken Gruppen,
http://de-de.facebook.com/stopptdenmultikultiwahn (als 1 Bsp von vielen)

jede linke Polit-Aktion wird vom Netz blitzartig totgeschrieben
* http://www.forum-politik.at/t3873-spo-schmied-fur-ghetto-forderung-von-integrationsunwilligkeit-per-turkisch-als-maturafach
* http://www.forum-politik.at/t3900-skandal-in-der-staatsanwaltschaft-um-kannibalen-kindsschnitzelvideo (hat weite Kreise gezogen)

* und Youtube platzt vor bösen Videos gegen links
(Stichwort Ausländergewalt, Antifa, usw. eeeennnddlos)

* die Grünen Deutschland stehen unter voll-Beobachtung und krepieren blitzartig ELENDIGLICH im "Rampenlicht":
http://www.forum-politik.at/t3880-unter-b-u-m-s-herrscht-konjunktur-die-ganzen-nacht-skandal-um-grunen


So.
Und unter diesen Umständen wollen die Deutschland erzählen, wie toll und wichtig doch Toleranz und Ausländer sind!
=> 107 107

Klar, sie wollten eigentlich "panisch gegensteuern" - aber das hilft nix mehr.
Sie erreichen jetzt schon blanken Haß und totale Ablehnung - und sonst nix!!
JEDER HEIMATTREUE MENSCH SOLLTE PRO7 HIER SEINE MEINUNG MITTEILEN! SPRENGT DIE AKTION MIT NATIONALEN PROFILEN!

hab das gestern aus recherchegründen mal gesehn!Für einen NICHT STAATL RECHTLICHEN SENDER ist das eine SCHANDE!Was soll das für ein überzogener Toleranzquatsch sein ?

I auch nicht,werd dann heute mal nicht die simpsons schauen:D
Simpsons ist übrigens das so ziemlich einzige (!) was man auf Pro7 noch regelmäßig ansehen kann.

Reife Leistung!! geek

Unsere Leute freuen sich über die super Muni gegen GUTMENSCH - der Sender hat wohl gerade zig tausende Seher vergrault und verärgert.

Sinn hat das keinen gehabt.
Moslems dürfen eher nicht christliche Sender ansehen.
Egal, was die bringen...


*perfekter Schuß ins Knie - aber mit Bazooka aus nächster Nähe rofl *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten