Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Von GUTMENSCH Toleranz & anderen, menschlichen Heuschrecken Schwärmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von GUTMENSCH Toleranz & anderen, menschlichen Heuschrecken Schwärmen

Beitrag von politikjoker am 10.04.11 13:01

Bei den Artikel dachte ich mir:
Jetzt wo ers erwähnt...!
Ein zerstörerischer Heuschreckenschwarm arbeitet ähnlich wie die Massen von Migranten, die ohne Sinn und Verstand nach Europa von gestörten LINKEN reingeschaufelt werden...


Aber lest einfach selbst:
Kolumne – Der Heuschreckenschwarm und der „Tolerance Day“

Wissen Sie, wie so ein Heuschreckenschwarm funktioniert? Die Viecher kommen in Massen an, jedes einzelne geht an die Arbeit (z.B. Kahlfressen eines Feldes) und obwohl jedes der Tierchen nur ein oder zwei Blätter vertilgt, ist die Arbeit ruck-zuck erledigt. Wissen Sie, wie eine Autobahnbaustelle funktioniert? Erst werden ein paar Schilder aufgestellt, wie lange man den Verkehr zu behindern gedenkt. Dann wird die Autobahn verengt, auf, sagen wir, zehn Kilometer.

Als nächstes stellt man ein paar malerische Baumaschinen auf und jeder, der daran vorbeifährt, beispielsweise Freitag Vormittag um halb zehn Uhr, entdeckt mit etwas Glück auf zehn Kilometer fünf Arbeiter, die einen Lkw und eine der Baumaschinen bewegen. Auf diese Weise leistet jeder dieser paar Hansel ganz viel Arbeit und nichts geht voran. Vielleicht sollte man die Leiter der Autobahnmeistereien mal bei einem Heuschreckenschwarm zuschauen lassen.

Ach so, ja: der 8. April war “Tolerance Day”. Vielleicht sollte man einfach mal rechnen: 80 bisher arbeitslose Migranten mit Pickeln und Schaufeln ersetzten einen deutschen Arbeiter mit Bagger. 1.200 arbeitende Migranten auf zehn Kilometern Autobahnbaustelle sind ein echtes Programm zur Förderung der Toleranz. Das Prinzip des Heuschreckenschwarms, Sie verstehen? Neben der Toleranz vermittelt ein solcher Arbeitseinsatz den Damen und Herren Migranten die Gewöhnung an Arbeit, die Würde, für den eigenen Lebenserhalt selbst zu sorgen und eine Einführung in die Erlebniswelt der Einheimischen, weil so jeder am eigenen Leib erfährt, woher die bislang empfangenen Hartz-IV-Gelder stammen. Zudem lernen die Damen und Herren Migranten, daß man mit seiner Zeit noch andere Dinge anfangen kann, als Drogen zu verkaufen, zu Betteln, Diebstähle und Raubüberfälle zu begehen.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=5307
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Toleranz !?

Beitrag von bushi am 14.05.14 12:41

"Wurst-Sieg ist das Ende Europas"
Die 'verschwulte' Gesellschaft machte Conchita zur SiegerIn.
"Bei euch im Westen Europas haben die Frauen ja Bärte und Schwänze."
Fans feierten Wurst am Sonntag in den sozialen Netzwerken sogar als neuen Jesus.
Conchita singt auf Bühne vor dem Kanzleramt.
Jetzt wollen auch die höchsten Männer im Staat gratulieren: Kanzler, Bundespräsident und Minister werden am Sonntag
den neuen Weltstar empfangen.
Homosexuellen-Rechte: Die ÖVP lenkt ein. "KEINE GRENZE für Homo-Rechte"
"Wehret den Anfängen!"
Russen beschimpfen Conchita Wurst.

"verschwulte Zumpferl-Romantik"

Vandalen verschandeln Life Ball-Plakate
Keine Spur von tolerant und weltoffen.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Vandalen-verschandeln-Life-Ball-Plakate/143220550
Life Ball-Plakat....Ich finde das Plakat zum Lifeball nicht in Ordnung. Was müssen sich die Kinder denken, wenn sie so was sehen? Brüste und Penis an einer Person abgebildet: echt Geschmacklos! (Heute-Leserbrief)

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten