Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

....und es passierte schon wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

....und es passierte schon wieder

Beitrag von Wildrose am 07.04.11 12:35

Ein 18-jähriger Mann aus Wien steht im Verdacht, ein eineinhalbjähriges Baby und dessen 18-jährige Mutter über zwei Monate hinweg mit einer Stahlrute (im Bild links unten) misshandelt zu haben. Der Fall flog auf, weil die Eltern der Frau bei einem Familienbesuch Verdacht schöpften und Alarm schlugen. Der Körper des Kleinkindes war nach Polizeiangaben mit Hämatomen übersät, Lebensgefahr habe jedoch nicht bestanden.Infobox Mehr Wien-Nachrichten Mutter und Kind befänden sich derzeit in ärztlicher Behandlung, hieß es am Mittwoch seitens der Polizei. Der mutmaßliche Täter habe im Zuge seiner Einvernahme bestritten, seine gleichaltrige Lebensgefährtin sowie das Baby mit einer Stahlrute geschlagen zu haben. Er habe lediglich Schläge mit der flachen Hand zugegeben.

Verdacht bei Familienbesuch aufgekommen
Die Eltern der 18- Jährigen besuchten am Sonntag die Tochter, das Enkelkind sowie den Lebensgefährten in deren Wohnung in Wien- Brigittenau. Die junge Frau wirkte bei dem Zusammentreffen allerdings verängstigt. Darüber hinaus wiesen Mutter und Kind mehrere sichtbare Verletzungen auf.

Auf die Blessuren angesprochen, schaltete sich der Lebensgefährte ein und meinte, dass das Baby am Vortag von einer Sitzbank gefallen sei. Als der 18- Jährige kurz danach die Wohnung verließ, fasste die junge Frau Mut und vertraute sich ihren Eltern an. Diese brachten Tochter und Enkelkind sofort ins Spital und informierten die Polizei.




Wie im im Fall Cain (Vorarlberg)- nur mit G.s.D. besserem Ausgang und warum habe ich das dumpfe Gefühl, dass man noch mal von diesen Perverslingen hören wird - denn so arg wird die Strafe die Strafe nicht ausfallen und sie sind ja noch jung genug!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: ....und es passierte schon wieder

Beitrag von Neo am 07.04.11 12:37

es werden alle immer irrer, was ist da los in unserer gesellschaft???

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: ....und es passierte schon wieder

Beitrag von politikjoker am 07.04.11 13:15

Neo schrieb:es werden alle immer irrer, was ist da los in unserer gesellschaft???
Genau DAS hab ich mich heute auch schon gefragt!

* Überfälle am hellichten Tag von durchgeknallten Mädels, die nicht unbedingt Ausländer sein müssen, aber könnten.

* Familien die einander fast oder wirklich umbringen

* International längst der Teufel los, in der arabischen Welt

* Kein Tag ohne Schwerverbrechen von Diebstahl bis Schlägerüberfälle usw. 95

Junge, Junge - also ich sags euch ganz ehrlich:
FALLS wir 2012 noch in Frieden erleben (dürfen), dann sollten wir wirklich öfters die Kirche besuchen - Pädophile hin oder her - weil soooo nahe wie jetzt waren wir rein theoretisch dem Armageddon noch nie!!

http://www.forum-politik.at/t3889-obama-als-geheim-moslem-rachsuchtiger-vernichter-der-usa

http://www.forum-politik.at/t3501-europa-burgerkrieg-2012


*schon seit geraumer Zeit durch Horror, Blut & bizarre Ereignisse stöbernd*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: ....und es passierte schon wieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten