Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Obama als geheim Moslem & rachsüchtiger Vernichter der Usa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Obama als geheim Moslem & rachsüchtiger Vernichter der Usa

Beitrag von politikjoker am 07.04.11 1:36

Wir verlassen wieder mal den Boden der Nachrichten und schießen wild ins Blaue:

* Obama ist derart unfähig, daß das gar nicht "normal" sein kann.
Außer dem coolen Spruch "Yes, wie can!" hat er nicht das geringste zusammengebracht, sieht man von einem völlig sinnlosen Krieg in Libyen ab.

* Die Usa ist am Ende. Bürgerkrieg, Aufstand, Pleite und Rassenunruhen nur mehr eine Frage der Zeit.
Aufhalten ist unmöglich - egal, ob Obama noch einmal gewählt wird, oder auch nicht:
* http://www.forum-politik.at/t3659-usa-giga-schulden-fette-lugen-beste-chancen-auf-chaos-burgerkrieg
* http://www.forum-politik.at/t3853-durchgefallen

* Obama zeigt klares Moslem-Verhalten:
a.) Eine Hohn-Moschee auf "Ground Zero" zu billigen, kann nur einem Moslem in den Sinn kommen!
Zusätzlich wird so auch noch teuflisch Zorn und Haß unter den Menschen gesäht..

b.) Obamas "Leistung" ist absolut 0! Wirklich 0! Vergleichbar mit der "Entwicklung" in islamischen Gegenden, wie dem Kosovo:
* http://www.forum-politik.at/t3372-bizarr-boshaft-eu-pumpte-milliarden-steuergeld-in-islamischen-kosovo
* http://www.forum-politik.at/t3453-kosovo-wo-moslems-da-betrug-verdacht-auf-mord-totschlag
Und daß sich moslemische Länder a la Irak & co alles andere, als auch nur IRGENDWIE "sinnvoll" entwickeln, braucht wohl eher nicht extra erwähnt werden..

c.) Nur ein Moslem würde Guantanamo als "Jihad-Uni" und beste "Motivation" von bösen Moslems weltweit eben NICHT wirklich bekämpfen.
Daß die angeblichen Killer von 9/11 nicht mal eine zumindest "theoretisch" faire Verhandlung in einem Zivilverfahren kriegen, hat auch höchstens den Grund, Propaganda Haß-Predigern "Material" zur Hetze zu liefern.
Feige Amis geben unseren Brüdern nicht mal ein faires Verfahren.....is noch das "Netteste", was man dazu sagen kann.

d.) Der Libyen-Krieg ist nur für die aufgehetzten Europäer völlig sinnlos.
Für die bösen Moslems ist er das "Beste", da...
1.) ..Gadaffi als "Westen-freundlicher" Moslem ausgeschaltet wird
2.) ..Horden von Moslems nach Europa & co strömen können und so für Chaos und Krieg sorgen können.
3.) ..Die bösen Moslems danach allen erzählen können, wie der einzigem der "nett" zum Westen bzw. Christen war, von diesem in der Not (!!) schändlichst hintergangen und vielleicht sogar gemordet wurde.
Die Christen verraten alle!! Hab ichs euch nicht schon immer gesagt!! Das sind Teufel!!!...um nur das "Netteste" mal kurz anzugeben...


Zuletzt von politikjoker am 07.04.11 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Obama als geheim Moslem & rachsüchtiger Vernichter der Usa

Beitrag von politikjoker am 07.04.11 1:46

* Es gibt eine Prophezeihung, genau 100 Jahre 95 vor dem "Datum des Schreckens" 2012, das ja auch schon von anderen "Ereignissen" "eingeläutet" wurde:
http://www.forum-politik.at/t3529-international-vom-himmel-fallende-vogel-vorboten-der-apokalypse-2012
Als über diese Prophezeiung, die aus dem Jahre 1912 stammen soll, das erste Mal berichtet wurde, war Obama noch Anwärter auf die Präsidentschaftskandidatur innerhalb seiner Demokratischen Partei, stand also noch nicht so im Blickpunkt wie heute als neuer US-Präsident.

"So weit werden sie [die Vereinigten Staaten von Amerika] in jenen [zukünftigen] Zeiten in die Bosheit und Perversität abgesunken sein, dass ihre Vernichtung durch den himmlischen Vater beschlossen worden ist.
Ihre großen Städte werden brennen, ihre Ernten und Vieh wird durch Seuchen vernichtet werden. Ihre Kinder werden an Krankheiten sterben, die man auf der Welt bis dahin nicht gekannt hat.
Und ich offenbare Euch das größte [Geheimnis], da es mir gestattet wurde zu sehen, daß ihre Vernichtung [der Vereinigten Staaten von Amerika] durch die von Rache getriebenen Hände eines unserer Söhne kommen wird."

Jene Person, die von Owalo visionär als Vernichter der USA gesehen wurde, dürfte unverkennbar US-Präsident Barack Obama sein. Denn auf ihn trifft zu, dass er ein 'Sohn' der kenianischen Luo-Stammesreligion ist.

Der Vater, Barack Obama Senior, ein schwarzer Muslim und Angehöriger des Luo-Volks, stammte aus Alego, Kenia, die Mutter Stanley Ann Dunham war eine weiße US-Amerikanerin aus Wichita, Kansas.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/owalo-ueber-obama.htm
Bezüglich "Rache" siehe hier:
http://www.forum-politik.at/t3794-spiegel-publiziert-fotos-von-mutmasslichen-us-kriegsverbrechern#104942

Eine der weiterführenden Links in der Quelle vom Propheten kann glaub ich damit ersetzt werden:
http://uswahl2008.de/index.php?/archives/803-Wofuer-steht-Barack-Obama-die-Inhalte.html
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Obama als geheim Moslem & rachsüchtiger Vernichter der Usa

Beitrag von politikjoker am 09.04.11 22:04

Ihre großen Städte werden brennen, ihre Ernten und Vieh wird durch Seuchen vernichtet werden. Ihre Kinder werden an Krankheiten sterben, die man auf der Welt bis dahin nicht gekannt hat.
Der erste Teil ist klar - Tod durch Bürgerkrieg + Rassenunruhen, ausgelöst durch Staatspleite.
Kann jeden Tag losgehen! 95 *abgestumpftes Schulterzucken*

Aber der 2. Teil war gerade in der Zeitung affraid affraid
..„Ein unentdeckter Krebs, eine unbehandelte sexuell übertragbare Krankheit, eine Frau, die nicht die Verhütungsmittel erhält, die sie benötigt, um ihre Familie zu planen und ihr Schicksal zu bestimmen – dies ist die desaströse Vision einiger Politiker im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten“, sagte der Hollywood-Star in dem Video.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13111655/Scarlett-Johanssons-drastischer-Appell-an-die-Politiker.html
Zusätzlich wird so auch noch eine moslem-artige Bevölkerungsexplosion in den Ghettos herausgefordert.
Und daß, wenn alles vor die Hunde geht, kein Geld nirgends da ist und Jobs alles andere als zuviel da sind.

Besser kann man Bürgerkrieg (Bevölkerungsexplosion) und Seuchen bzw. unbekannte Krankheiten (Einsparungen gerade da) nimmer "programmieren".


*gruslig, gruslig..*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Warum tun die das?

Beitrag von Weustenrufer am 31.03.12 20:02

Was sind Fema Camps in den USA schauts Euch an.
WARUM http://www.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4
Wo wir schon dabei sind
lupocativo.com
Es wird noch schlimm werden.
LG Weustenrufer

Weustenrufer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 57
Ort : Namborn 4
Nationalität :
Anmeldedatum : 24.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Obama als geheim Moslem & rachsüchtiger Vernichter der Usa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten